Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideal für Park Sleep and Fly” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Munich Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Express Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Munich Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Rust
Beitragender der Stufe 
75 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideal für Park Sleep and Fly”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben das Hotel als Park Sleep und Fly gebucht. Dafür ist es ideal.
Problemloses einchecken, Auto 10 Tage stehen gelassen. Da wir am Rückreisetag erst gegen Mitternacht am Airport gelandet sind, haben wir auch hier noch eine Nacht übernachtet. Die Zimmer sind für für eine Übernachtung ausreichend groß, auch mit einem dritten Bett für das Kind. Unser Doppelbett war ausreichend groß. Das Frühstück ist inkl. und dafür gut. Wir empfanden das Preiss-Leistungsverhältnis als sehr gut. Auch kamen wir immer relativ spät im Hotel an, da wir das dem Hause mitteilten war es kein Problem. Für ein zwei Nächte zu empfehlen, auch wenn man etwas Fluglärm hört, da die Maschinen direkt über dem Hotel anfliegen, aber nachts wird nicht geflogen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUCAP, Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Otti53,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In der Tat, ist das Park-Sleep-Fly Package ein großartiger Deal. Es freut mich zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Mit herzlichem Gruß

Arndt Writzel & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

637 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    135
    276
    163
    42
    21
Bewertungen für
174
159
58
184
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
BB
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Lage des Hotels ist ganz gut, v.a. wenn man auch
ein bisschen Flieger beobachten will. Hotel liegt genau unter
der Einflugschneise der einen Landebahn.
Hotel ist typisch Holiday Inn Express. Service ist gut.
Ich finde das Parken zu teuer, v.a. wen man nur eine Übernachtung hat
und nicht das Hotel als Park & Fly Gast nutzt. Hierfür gibt es ganz gute
Angebote, man sollte dann auch das Angebot buchen mit Shuttle.
Ansonsten kommt doch einiges zusammen mit Parken und Hin- und Rückfahrt
zum Flughafen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUCAP, Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Sehr geehrter Dominik_G_BW,

vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Stimmt, für das Parken berechnen wir € 8 für 24h. Der Shuttle kostet € 5 pro Person. Da allerdings die meisten unserer Gäste entweder Parken aber den Shuttleservice nutzen, kommen beide Komponenenten kaum zum Tragen. Sollte dies jedoch der Fall sein, bietet sich für Ihre nächste Buchung evtl. unser Park-Stay-Fly Package an.

Mit freundlichen Grüßen

Arndt Writzel & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kirchhundem, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Habe dieses Hotel erstmalig gebucht. Empfang sehr freundlich und prof. Zimmer sauber, ordentlich und geräumig. Frühstückbuffet gut sortiert und ausreichend für den Preis. Hotel bittet ebenfalls einen Shuttle Service zum Flughafen für 8€ an, fährt alle 30 min. Ebenfalls Parkplätze vorhanden gegen Gebühr. Internet leider ebenfalls nur gegen Gebühr.
habe Abends Pizza gegessen, war ebenfalls i.O. Leider ist die Innenstadt von München sehr weit entfernt. Für Geschäftsreisende mit Flug zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUCAP, Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Liebe RoteSocke,

vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar! Übrigens haben wir die Gebühr für unseren Shuttle-Service ab dem 01. März auf € 5 pro Person geändert. Für Einzelreisende ist es also etwas günstiger geworden. Und zur Nutzung des Internets sind die beiden PCs in der Lobby kostenfrei. Nur auf den Zimmern berechnen wir € 6 für 24h.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Arndt Writzel & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Vilbel, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Neues Hotel mit gutem Service, Zimmern und Frühstück. Man ist mit dem Shuttle-Bus in ca. 10 Minuten am Flughafen. Das Personal ist sehr nett. Da das Hotel über einen großen Parkplatz verfügt, ist es möglich sein Auto während der Reise dort stehen zu lassen. Leider ist die Münchener Innestadt sehr weit weg.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
B
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist total sauber und gut in Schuss. Das ist sehr erfreulich.
Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr ordentlich.

Problematisch: Zimmer, die direkt zur Landebahn hinausgehen, die würde ich meiden...
Das Abendessen ist miserabel. Pizza und Sandwich als Auswahl. Sehr schade. Weil es doch viele Gäste in dem Hotel gibt. Das etwas ansprechendere Essen am Buffet war für regulär gebuchte Gäste nicht zu haben, nur für "Lufthansa".-Gäste. Tja.

Schwierig bei wohl allen Hotels in dieser Gegend finde ich die Abzocke mit dem Shuttlebus. Shuttlebusse sollten im Preis enthalten sein und nicht nochmal 16 Euro für Hin- und Rückfahrt aufschlagen. Das finde ich übel. Und das war meinen amerikanischen Kollegen auch nicht zu vermitteln, wieso das seine Richtigkeit hat, mit einem "courtesy bus" solche Preise zu bezahlen.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MUCAP, Manager von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2012
Lieber Reiselustigerer,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich werde Ihre Kritik an unserem Restaurant mit unseren Mitarbeitern besprechen um unsere Qualität dort zu verbessern.

Bezüglich des Shuttle Service möchte ich Ihnen kurz mitteilen, dass wir die Gebühr ab dem 01. März 2012 auf € 5 pro Person und Strecke reduziert haben. Allerdings sprechen und schreiben wir nirgends von einem "courtesy shuttle". Unser Shuttleservice war bisher immer kostenpflichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Arndt Writzel & Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bludenz, Österreich
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir haben dieses Hotel für einen kurzen Stopover genutzt um am nächsten Morgen zeitig mit dem Flieger zu starten.

Das Hotel kann kostengünstig mit dem Hoteleigenen Shuttle-Service erreicht werden. Dieser pendelt im Halbstunden-Takt jeweils zwischen Hotel und Flughafen. € 8,- pro Zimmer sind ein fairer Preis für den Transfer. Bei unserer Ankunft hatten wir den Shuttle gerade verpasst und nahmen uns daraufhin ein Taxi. Dieses kostet knapp € 13,- und ist somit wesentlich teurer. Um einen Platz garantiert zu haben kann man bereits am Vorabend einen Platz im Shuttle buchen. Wir nahmen diesen Service wahr und wurden dann zuverlässig und pünktlich zum Flughafen gebracht.

Das Frühstücksbuffet gibt es bereits ab 4.00 Uhr und somit kann man sich auch bei einem frühen Abflugtermin noch ausreichend stärken. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht übermäßig groß, bietet einem aber alles was man benötigt.

Check-In sowie auch Check-Out waren schnell und unkompliziert.

Sollte ich wieder einmal zeitig abfliegen werde ich mit Sicherheit wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Inzwischen mutiere ich hier zum Dauergast. Das Hotel behält nun seine konstante Servicequalität wirklich bei, und ist definitv eines der besten HIX in der Kette. Zimmer im Regelfall unter 100€, als PC Member etwas schönere Zimmer & free wifi, das Kissenmenü und ein akzeptables Frühstück gehen für die Flughafennähe mehr als in Ordnung. Der Shuttlebus funktioniert nicht wirklich gut (verlassen SIe sich nicht auf den Fahrplan), ein freundlicher Blick zum Shuttle des Sheratons hilft aber auch im Notfall:).

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oberding.
0.8 km entfernt
NH München Airport
NH München Airport
Nr. 1 von 3 in Schwaig
3.5 von 5 Sternen 464 Bewertungen
5.5 km entfernt
Novotel Muenchen Airport
Novotel Muenchen Airport
Nr. 57 von 390 in München
4.0 von 5 Sternen 1.174 Bewertungen
3.4 km entfernt
Hilton Munich Airport
Hilton Munich Airport
Nr. 41 von 390 in München
4.5 von 5 Sternen 1.467 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
6.7 km entfernt
Mövenpick Hotel München-Airport
Mövenpick Hotel München-Airport
Nr. 2 von 9 in Hallbergmoos
4.0 von 5 Sternen 468 Bewertungen
0.3 km entfernt
Sheraton München Airport Hotel
6.1 km entfernt
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Nr. 4 von 9 in Hallbergmoos
4.0 von 5 Sternen 17 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 197 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 177
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig
Holiday Inn Express Munich Airport Hotel Schwaig
Holiday Inn Express Schwaig
Holiday Inn Schwaig
Schwaig Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.