“Gutes neues Hotel in der Nähe des Flughafens” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Munich Airport

Holiday Inn Express Munich Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Munich Airport
3.0 von 5 Hotel   |   Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Bad Vilbel, Deutschland
“Gutes neues Hotel in der Nähe des Flughafens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir hatten das Hotel im Paket (Park&Sleep&Fly) gebucht und waren sehr zufrieden. Alles ist sehr neu und sauber, die Bediensteten sind sehr nett und das Frühstück ist gut. Der Shuttlebus braucht nur 5 Minuten zum Flughafen. Natürlich gibt es in der Nähe des Flughafens nicht viel und die Münchener Innestadt ist auch weit entfernt, aber man bucht ja auch ein Airport Hotel hauptsächlich weil man wo hin fliegt.

• Aufenthalt November 2010, Familie

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Hatten vor unserem Abflug aus München im Holiday Inn Express übernachtet. Das Personal war sehr zuvorkommend undwirklich freundlich. Unser Zimmer war sauber und komfortabel, es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war schon um 4:00 morgens göffnet, genau richtig für frühe abreisen. Der Shuttlebus war in knapp 5 Minuten am Terminal. Die Abholung nach dem Urlaub hat auch reibungslos geklappt. Kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen der Stressfrei ab München in den Urlaub fliegt. Wir kommen wieder :)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Böblingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas weiter ab vom Schuss wie viele andere Hotels um den Flughafen. Jedoch schafft man es bei dem meist immer sehr geschäftigen Flughafen hier noch ein Zimmer zu einem verträglichen Preis zu bekommen (das war der Grund weshalb wir hier gelandet sind).

Parken ist leider nicht umsonst, was jedoch in der Nähe des Flughafen Standard ist. Die Rezeption war bei unserer Ankunft etwas überfordert und das Personal wurde multitaskingmäßig am Check-in, der Bar, dem Restaurant und dem Biergarten eingesetzt. Dies wirkte etwas unkoordiniert. Die Zimmer waren absolut in Ordnung uns sauber, wenn auch nicht großzügig. Hier gab es aber nichts zu beanstanden.

Die Restauranttipps waren unabhängig und gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Es handelt sich hierbei um ein typisches Airport-Hotel, das wir auch als solches wegen des Park Sleep & Fly gebucht hatten.

Das Hotel ist wenige Minuten Fahrt vom Airport entfernt. Großer Vorteil ist, dass der Shuttle sehr oft den ganzen Tag über von sehr früh morgens bis sehr spät abends fährt.

Parkplätze sind genügend vorhanden. Der Parkplatz ist beleuchtet und durch eine Schranke abgesperrt, sodass der Eindruck entsteht, dass das Auto dort gut untergebracht ist. Wer den Parkplatz nutzt, füllt bei der Ankunft einen Schein aus, der auf dem Armaturenbrett verbleibt. Beim Ausfahren wollte niemand einen weiteren Nachweis sehen. Auch wollte niemand, wie auf der Ratenbeschreibung angekündigt, das Flugticket sehen.

Der Empfang war freundlich, jedoch etwas hektisch. Dass mir beim Einchecken ein Formular mit den Daten einer Namensschwester vorgelegt wurde, obwohl ich zuvor klar gesagt hatte, dass ich noch nie dort war, fand ich etwas unpassend und indiskret.

Das Hotel insgesamt steht ziemlich einsam und ist ein neuer, aus dem Boden gestampfter Bau mit wenig Charme. Auf Charme lege ich aber bei einer Nacht vor einem Abflug auch nicht unbedingt Wert, sondern eher auf Ruhe und ein bequemes Bett, was durchaus gegeben war.

Die Lobby ist zeitgemäß eingerichtet und bietet ausreichend Platz. Im angrenzenden Bereich wird kostenfrei Frühstück für die Gäste geboten nach dem Vorbild der Motels in den USA, also ohne große Kontrollen der Zimmer-Nummer. Etwas merkwürdig fand ich meinen Tischnachbarn, der eine riesige Plastikdose auspackte und diese erst einmal mit mindestens einem Dutzend Mini-Teilchen befüllte. Beim Frühstück entstand übrigens der Eindruck, dass dort nicht nur Fluggäste wohnten, sondern auch eine Menge Montagearbeiter.

Das Frühstücksangebot ist in Ordnung und bietet genug um gut auf die Reise zu starten, allerdings fast keine warmen Speisen.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und recht klein. Es gibt einen Fernseher und einen Wasserkocher. WLAN kostet extra.

Praktisch im Bad ist, dass die Tür so montiert ist, dass man sie entweder als Badtür verwenden kann oder aber nur die Toilette verschießen, sodass der Zugang zu Dusche und Waschbecken frei bleibt. Unpraktisch war, dass zumindest in unserem Zimmer der Wasserhahn am Waschbecken rechts war, was es für Rechtshänder etwas schwierig machte.

Insgesamt ist das Hotel modern, zweckmäßig, sauber und gut geeignet um vor oder nach einer Reise noch eine Nacht auszuruhen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich im HIX MUC schon übernachtet habe. Im Gegensatz zu anderen Hotels der IHG funktioniert die Status recognition (PC Plat.), man erklärt mir (gottseidank!) nicht mehr wie der Parkplatz funktioniert, sondern maximiert meine Schlafzeit nach very-late-Checkinn, in dem man mir die Zimmerkarte in die Hand drückt und den Rest mit den hinterlegten Daten erledigt.

Zimmer sind für den Preis sehr ok, das (inkludierte) Frühstück ist akzeptabel ( ich frühstücke aber generell wenig).
Gratis WLAN finde ich super, wobei ich nicht weiß, ob das ein Statusperk ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Markdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt ca. 7,5 km verkehrsgünstig am Flughafen München, allerdings muss man Morgens wegen dem Berufsverkehr etwas mehr Zeit einplanen! Die Zimmer sind modern, sauber und sehr ruhig. Die WLAN / LAN Verbindung hat bei mir nicht funktioniert obwohl es kostenlos sein sollte?? Das Hotel bietet auch einen Shuttle Service zum Airport. Das Personal ist sehr freundlich, allerdings hat man bei mir meine Mitgliedschaft im Priority Club nicht automatisch beim einchecken erfasst obwohl ich öfters in Hotels dieser Kette übernachte?? Das Frühstück könnte durchaus besser ausgestattet sein! Es gibt z.B. keine Bananen und die Brötchen sind auch nicht toll knackig. Der Kaffee kommt aus einem Automaten der nicht wirklich ein gutes Gefühl vermittelt. Das ganze Kaffeebuffee wirkt einfach, praktisch und für ein schnelles Essen, nicht wirklich für ein schönes Frühstück einladend. Positiv aufgefallen ist mir, dass es Tageszeitungen zu lesen gibt.

• Aufenthalt März 2011
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Das Holiday Inn Express am Münchner Flughafen eignet sich hervorragend für eine Nacht vor oder nach einem Flug. Ca. 10 Minuten vom Flighafen entfernt und mit eigenem Shuttle Service ausgerüstet liegt das Hotel sehr gut. Das Hotel ist relativ neu, zweckmässig eingerichtet und inklusive kostenlosem Frühstück!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
MUCAP, Geschäftsführer von Holiday Inn Express Munich Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2011
Lieber SeppML,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Mit herzlichem Gruß

Arndt Writzel, Direktor

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Munich Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Munich Airport

Anschrift: Freisinger Strasse 94, 85445 Oberding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Oberding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Oberding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Munich Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, IHG, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Munich Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Munich Airport Schwaig
Holiday Gasthof Express Munich Airport
Holiday Inn Express Munich Airport Hotel Schwaig
Holiday Inn Express Schwaig
Holiday Inn Schwaig
Schwaig Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Munich Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.