“Was für eine gastfreundliche Familie!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Gasthof Kniebishöhe

Hotel-Gasthof Kniebishöhe
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kniebis suchen?
Hotel-Gasthof Kniebishöhe
Alter Weg 42, 72250 Kniebis, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Kniebis
Paris, Frankreich
“Was für eine gastfreundliche Familie!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Nach einer sehr anstrengenden Fahrt kamen wir in Paris endlich um 11:00 Uhr abends an, nachdem wir uns auch noch mehrmals verfahren hatten. Die Familie hatte auf uns gewartet, und als wir erwähnten, dass wir noch nichts gegessen hatten, servierten Sie uns ein Abendessen und bewirteten uns, als ob wir zur Familie gehörten.
Die Zimmer waren sehr komfortabel mit allem ausgestattet, was man brauchte (wir hatten ein Zimmer der Kategorie Komfort-Plus mit einem kleinen angrenzenden Raum und gemütlichen Sesseln). Die Betten waren besonders bequem. Das Frühstück ist in Ordnung, nichts außergewöhnliches, aber alles ist frisch und appetitlich präsentiert.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Nachdem auch wir auf dem Westweg wandernd im Gasthaus Alexanderschanze keine Unterkunft gefunden hatten, versuchten wir unser Glück in Kniebis und wurden im Hotel Kniebishöhe fündig. Zwar hat die Einrichtung ihre besten Tage schon hinter sich (die Kacheln in den Bädern sind allerdings schon wieder extrem retro-chic), dafür war der Service sehr zuvorkommend. Zum einen bekamen wir recht spät - nach einer 40km-Etappe - noch etwas zu essen, zum anderen wurden wir am anderen Morgen zurück zur Alexanderschanze gebracht.

Aufenthalt August 2011, Paar
Netphen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ein sehr gutes familengführtes Hotel. Wir haben uns bei Familie Koelet sehr sehr wohl gefüllt. Das Essen ( Halbpension ) war sehr reichlich und schmackhaft. Wir würden die Kniebishoehe nur empfehlen. Unser nächster Urlaub dort ist schon in der Planung.Wir werden den nächsten Urlaub im Sommer dort verbringen um das sehr gut geführte Wandernetz kennenzulernen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Clausthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Neuer Besitzer mit viel Engagement, sehr freundlich.
Küche gut und reichlich, Menueauswahl überschaubar aber ausreichend

Tip für Wanderer mit Bedarf an Abholung vom Westweg (Alexanderschanze) :

Vorherige Kontaktaufnahme erforderlich

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Weil am Rhein
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Die Küche des Hauses ist sehr gut. Der Service der Kellnerinnen war ok. Nur der Hotelchef und die Hotelchefin waren zu uns sehr unfreundlich.
Am Abend wurde uns angeboten, uns am nächsten Morgen zum Westweg (Wanderweg) zurückzufahren. Doch zu der vereinbarten Uhrzeit hatte der Chef plötzlich keine Zeit mehr, weil seine Frau das Auto brauchte. Als er genervt unser Geld für die Übernachtung entgegengenommen hatte, interessierten ihn unsere Bedürfnisse nicht mehr.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Kniebishöhe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Kniebishöhe

Anschrift: Alter Weg 42, 72250 Kniebis, Freudenstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt > Kniebis
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Kniebis
Hotel-Gasthof Kniebishöhe Kniebis, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel-Gasthof Kniebishöhe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel-Gasthof Kniebishöhe gehört jetzt zu Ihren Favoriten