“Hotel Sunroute Shinagawa Seaside” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunroute Shinagawa Seaside

Sunroute Shinagawa Seaside gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunroute Shinagawa Seaside
3.0 von 5 Hotel   |   4-12-8 Higashi-shinagawa | 16 Fields Seaside East Tower, Shinagawa, Präfektur Tokio 140-0002, Japan   |
Sonderpreis
¥6.400 (JPY)
Nr. 6 von 37 Hotels in Shinagawa

• Thai zuerst
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich war letzte Woche im Sunroute Shinagawa Seaside in Tokio. Wer dank der Lagebeschreibung von HRS denkt, dass das Hotel zentral ist, der irrt leider. Die Lage bezieht sich vielmehr auf das Zentrum von Shinagawa und ist damit leider irreführend. So irrte ich dann auch ziellos durch Shinagawa-Ku bis ich denn endlich das Sunroute-Logo auf dem Dach eines Hochhauses entdeckte.

Der Service am Empfang war schon mal recht freundlich, aber sehr verpeilt. Sie gaben mir einen falschen Zimmerschlüssel und wussten nichts über die öffentlichen Nahverkehrsmittel. Ich musste am nächsten Tag schon um 6:17 an der Shinagwa-Station sein, um zum Flughafen zu fahren. Daher hatte ich den Empfang gebeten, mir eine gute Verbinundung herauszusuchen. Leider meinten sie, dass ich mit dem Taxi fahren müsste. Wer einmal in Tokio Taxi gefahren ist, der weiß welches Preisgefüge man erwarten kann. Daher habe ich mich selbst um eine Verbindung bemüht und siehe da, ich war schließlich überpünktlich und für 130 Yen an der Station angekommen.

Leider lassen auch in diesem Hotel die englischen Sprachkenntnisse zu wünschen übrig, so dass man sich hier auf einige Missverständnisse gefasst machen muss...

Das Zimmer selbst war ganz okay. Es war sehr sauber und der Ausblick auf das Hafengelände konnte ein wenig über die negativen Aspekte hinwegtrösten. Toll, dass im Zimmer ein Computer mit Internetzugang stand, der kostenlos genutzt werden durfte. Auch gut war, dass es direkt in einer Mall gelegen war, die bis 23 Uhr abends geöffnet hat.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Sunroute Shinagawa Seaside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunroute Shinagawa Seaside

Anschrift: 4-12-8 Higashi-shinagawa | 16 Fields Seaside East Tower, Shinagawa, Präfektur Tokio 140-0002, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinagawa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 6 von 37 Hotels in Shinagawa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sunroute Shinagawa Seaside 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Agoda, Travelocity, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunroute Shinagawa Seaside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunroute Shinagawa Seaside Tokio
Sunroute Shinagawa Seaside Hotel Shinagawa
Sunroute Hotel Shinagawa

Wenn Sie Sunroute Shinagawa Seaside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.