Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tokyo in 3,5 Tagen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess Garden

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Princess Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princess Garden
4.0 von 5 Hotel   |   2-23-7 Kamiosaki, Shinagawa, Präfektur Tokio 141-0021, Japan   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 17 von 40 Hotels/Ryokans in Shinagawa
Shanghai, China
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tokyo in 3,5 Tagen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Princess Garden ist im Preis- Leistungsrating super. Das Fruehstueck so lala- fuer 1000 yen hat man mehr im Starbucks Cafee nebenan.
Tsukiji Fischmarkt, ein Muss - auch ein Muss um 5:30am spaetestens dort zu sein.
Da die Judo WM unser Hauptziel war blieb wenig Zeit fuer Stadtrundfahrten usw. Eine Bootstour zum Aqua-City, die Bridgetour nach Asakusa und der Besuch im KODOKAN bzw. dem Shinji Shrein waren neben dem Eishoji -Tempel (erster Kodokan) die wenigen Dinge die zum Besichtigen waren. Die Electronic town - Akihabara ist nett aber Stressig.
Empfehlung: Kauft euch den Passimo oder Skimo - sonnst habt ihr die Freude bei jedem Umsteigen ein neues Ticket zu kaufen...

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

92 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    14
    52
    21
    4
    1
Bewertungen für
17
15
17
23
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Princess Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Princess Garden

Anschrift: 2-23-7 Kamiosaki, Shinagawa, Präfektur Tokio 141-0021, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinagawa
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Auf Rang 17 von 40 Hotels/Ryokans in Shinagawa
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 114 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Princess Garden 4*
Anzahl der Zimmer: 205
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Princess Garden Shinagawa, Tokio

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Princess Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.