“Wundervolle Ferien in Clanville Manor” 5 von 5 Sternen

Clanville Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clanville Manor
Clanville | Castle Cary, Castle Cary BA7 7PJ, England   |
Osnabrück
“Wundervolle Ferien in Clanville Manor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Clanville Manor ist sicher die schönste Frühstückspension, die man in ganz England finden kann. Ich habe hier einige wundervolle Ferientage verbracht. In der Nähe der kleinen Marktstadt Castle Cary liegt Clanville Manor ein kuscheliges Landhaus, welches um ca.1740 in der Georgianischen Periode (Architekturstil, der in englischsprachigen Ländern zwischen 1720 bis 1840 weit verbreitet war) erbaut wurde. Der Name kommt von vier britischen Monarchen mit dem Namen George, aus dem Haus Hannover, die in dieser Zeit in Großbritannien regierten. Der Stil ist dem Klassizismus und Neoklassizismus auf dem Europäischen Festland verwand.)
Die beiden Gastgeber Sally und Rob hüten und pflegen die alte Bausubstanz mit viel Liebe zum Detail und man findet nur schöne, geschmackvolle, antiquarische Einrichtungsgegenstände die großartig ins Haus passen. Trotz dieser vielen, schönen alten Einrichtungsgegenstände, vermisst man keine modernen Annehmlichkeiten. Die Badezimmer sind groß und schön - mit Badewanne und/oder Dusche. Von meinem Badezimmerfenster aus konnte ich den hübschen Magnolienbaum sehen, so dass mein Tag sofort perfekt anfing. Ganz besonders gut fand ich, die für England, wirklich großen Doppelbetten. Meines war ca. 2 x 2 Meter und war ein tolles Himmelbett. Die Matratze war eine der besten auf der ich je geschlafen habe.
Schön war auch, dass es überall freien Zugang zum W-lan gab. Alle Gäste haben nicht nur ihr Zimmer zur Verfügung, sondern auch ein tolles Wohnzimmer mit allem was das Herz begehrt. Außerdem gibt es den großen Garten mit Gartenmöbeln, wo man es sich jederzeit bequem machen kann. Sally hatte als Willkommensgruss eine Kanne heißen Tee und Kuchen vorbereitet. Besser hätte es nicht sein können (sie musste meine Gedanken gelesen haben).
Robs Familie gehört das Anwesen seit über 100 Jahren und er bewirtschaftet den dazugehörigen Bauernhof in 5. Generation. Alle Gäste profitieren sehr von diesem Umstand, denn das Frühstück, welches Sally zubereitet, ist großartig und vielfältig, mit dem wunderbaren Vorteil, dass viele Dinge direkt aus Robs eigenem Anbau stammen. Auch die Frühstückseier legen die eigenen Hennen, die glücklich im Garten leben. Sally ist sicher eine der besten, freundlichsten, professionellsten und sympatischsten Gastgeberinnen, die man in ganz England finden kann. Ihr Frühstück ist grandios. Es wird in einem ganz besonderen AGA-Ofen zubereitet. Der Ofen wurde 1929 von einem schwedischen Nobelpreisträger für Physik, Dr. Gustaf Dalén, entwickelt und wird seit 2009 in England wieder neu vertrieben. Er beruht auf einer schweren Gußeisenkonstruktion. In so einem Ofen zubereitete Lebensmittel sind geschmacklich hervorragend und ein ganz besonderer Genuss. Clanville Manor liegt sehr idyllisch in Mitten von Feldern an einem kleinen Fluss. In der Nacht kann man viele Sterne sehen, da Luftverschmutzung und städtische Beleuchtung weit genug weg sind.
Ganz in der Nähe liegt das entzückende Städtchen Castle Cary. In der Nähe liegen ebenso Wells (mit einer überwältigend schönen Kathedrale) Bath (eine Stadt, die aussieht als ob Jane Austen gleich um die Ecke kommt) und Bristol. Nach London fährt man mit dem Auto ca. 2,5 - 3 Stunden. Somerset ist an sich eine sehr schöne Gegend, in der man viel unternehmen kann und die landschaftlich herausragend schön ist. Ich freue mich für jeden, der auch wie ich das Glück haben darf, auf Clanville Manor zu Gast zu sein.

Zimmertipp: Jedes Zimmer war für sich schön und besonders. Es gab kein Zimmer, dass nicht schön war.
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Clanville Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clanville Manor

Anschrift: Clanville | Castle Cary, Castle Cary BA7 7PJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Somerset > Castle Cary
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Pensionen in Castle Cary
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clanville Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Clanville Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.