“Bestes Hostel, das ich kenne!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aizuya Inn

Aizuya Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aizuya Inn
2.0 von 5 Japanisches Gästehaus   |   2-17-2 Kiyokawa, Taito 111-0022, Präfektur Tokio   |
Auf Rang 7 von 43 sonstigen Unterkünften in Taito
Bielefeld, Deutschland
“Bestes Hostel, das ich kenne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Dieses Hostel kann ich nur empfehlen. Günstige, saubere Zimmer und ein sehr freundliches Personal machen es zum besten Hostel, das ich in Japan kennengelernt habe. Es gibt einen Gemeinschaftsraum, wo man Abends immer nett beisammen sitzen kann. Es ist diese gemütliche Atmosphäre, die das Aizuya besonders machen und von anderen Hostels, in denen Massenabfertigung vorherrscht, unterscheidet. Die Zimmer sind für europäische Verhältnisse klein, aber für Japan typisch. Die Benutzung der Duschen und der Kochplatten kostet leider etwas, ist aber insgesamt zu verschmerzen. In der näheren Umgebung gibt es günstige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Metro und JR-Stationen sind nicht weit, so dass man schnell rumkommt. Asakusa und Ueno sind auch zu fuß erreichbar, Akihabara ist nur zwei Stationen entfernt. Insgesamt ganz gut gelegen verkehrstechnisch. Alles in allem, kann ich dieses Hostel nur jedem ans Herz legen, ich habe während meines Japan-Aufenthaltes extra meine Buchung bei einem anderen Hostel storniert, nur um noch einmal ins Aizuya kommen zu können. Ganz große Empfehlung!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Erkelenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Traumhaft ! Sehr sauberes und gepflegtes Hostel zu moderatem Preis. Zimmer sind zwar ziemlich klein, aber zum Sclafen reicht es. Toiletten und Duschen befinden sich auf dem Flur. Männer und Frauen getrennt. Auch hier ist Sauberkeit das höchste Gebot. Sehr hilfsbereites Personal mit guten Tipps. Als wir eine Tour machen woltten, hat der Manager uns hilfreiches Material aus dem Internet ausgedruckt. Im Wohnzimmer befinden sich drei PC`s mit Internetzugang. Eine Gemeinschaftsküche befindet sich im Erdgeschoss und hat alles was man zum kochen braucht. Jeden Morgen gibt es kostenlos Kaffee. Eine U-Bahnstation ( Miamisenju ) ist ganz in der Nähe. Auch ein Fahrradverleih ist direkt vor der Haustür. Ich bin begeistert und würde es sofort weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Graz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Naja vielleicht habe ich auch was komplett anderes erwartet. Ein Freund hatte gebucht und naja...ich überlasse niemal mehr anderen meine Hotelbuchungen.

Dort angekommen und eingecheckt ging es mal in die Zimmer.
Doch als ich diese gesehen hab war es aus.
Im Zimmer eingetroffen hatte ich kaum platz mich auszustrecken, weder Horizontal und vertikal wars auch nicht gerade einfach.
Ich und meine Tasche nahmen schon das gesamte Zimmer ein, umdrehen war fast nicht möglich.
Und was am schlimmsten war für mich, das am Boden schlafen. Also das gilt zwar als typisch japanisch hab ich mir sagen lassen, aber bei aller Liebe, ich mach das nie mehr wieder.
Zumindest eine Matratze hätte man rein geben können.
Das einzig positive am Hostel war die Belegschaft welche sich mühe machte Sachen zu erklären und auch Ausflüge genau zu recherchieren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Aizuya Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aizuya Inn

Anschrift: 2-17-2 Kiyokawa, Taito 111-0022, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Taito
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Auf Rang 7 von 43 sonstigen Unterkünften in Taito
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Aizuya Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aizuya Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aizuya Gasthof
Aizuya Hotel Taito
Aizuya Inn Tokio, Japan - Taito

Wenn Sie Aizuya Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.