“Guter Preis, günstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oak Hotel

Oak Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oak Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   6-1-2 Higashi Ueno, Taito, Präfektur Tokio 110-0015, Japan   |
Auf Rang 14 von 98 Hotels/Ryokans in Taito
Grevenmacher, Luxemburg
“Guter Preis, günstige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel liegt Nahe der Inaricho Station und sowohl Asakusa wie auch die Hauptstation von Ueno sind bequem zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber wenn auch etwas klein und der Staff (englischsprachig) versucht immer nach Kräften behilflich zu sein.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Brig, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Zu fuss von der jr ueno hat man grob 5 gehminuten. Ueno ist der place to be, denn die yamanote line fährt die ganze nacht durch. Man braucht nicht auf die uhr zu schauen. Züge verkehren rund um die uhr im 10 min tackt. Das hotel hat gemütliche zimmer. Etwas eng zu zweit, doch man ist ja nicht lange da. Freundliches personal. Helfen wo sie können und auch die sauberkwit ist eins A. Nur zu empfehlen :)

• Aufenthalt August 2013
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Gute Lage an der Ueno-Station, ideal mit Narita (Keisei Skyliner nehmen) und Tokyo verbunden. Das Hotel ist mit ca. 50€ sehr günstig, ansonsten unspektakulär. Die Zimmer sind eher klein, am Empfang gibt es viel internationales Publikum und viele Informationen.

• Aufenthalt Mai 2013
Warsaw
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage zwischen Bahnhof Ueno und Asakusa Station.
Am Hotel ist sehr gut und präzise Karte der Griff (mit Fotos)
Im Hotel gibt es eine Möglichkeit, um mit VISA und MASTERCARD was selten ist in Japan bezahlen.
Zimmer klein, sauber und sehr schön eingerichtet - die japanischen Stil. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Gelegenheit, eine kostenlose Regenschirm, der in Tokio ist sehr nützlich, zu empfangen.
Das Erdgeschoss verfügt über eine Küche, wo Sie das Frühstück selbst zubereiten können.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich hatte ein ganz kleines Zimmer, dass Kleinste in meinem Leben... aber alles war drin. Sogar TV, Bade-Sitzwanne, Schreibtisch, Wasserkocher für die berühmten Instantsuppen, Internetanschluss, Heizung-Klima usw.
Jeden Tag ein frischer Kimono und Bettwäsche. Top organisiert. Es liegt 10 Gehminuten vom U-Bahnhof Inaricho entfernt. Nah der großen Tempel und der Shoppingnightstreets von Ueno. Ich war begeistert, aber das Beste war der Preis, wenn man weiss was Tokio sonst so kostet. Immer wieder würde ich hier buchen. Als Paar muss man seinen Partner kennen, ob die Größe ausreicht.

Zu meiner Bewertung. Ich habe eine kleine unabhängige Gesamtbewertung abgegeben, aber im Ganzen natürlich nur die von uns gemachte Erfahrung. Es mag andere Zimmer und Personen in diesem Gebäude geben, die nicht meiner Erfahrung, sprich Bewertung, entsprechen. Wir machen seit über 30 Jahren Weltreisen, eine gewisse Objektivität im Gesamturteil kann man uns schon zutrauen.

Zimmertipp: Zimmer waren eigentlich alle gleich gut ausgestattet
  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Oak Hotel ist durch den nur wenige Gehminuten entfernten Keisei-Ueno-Bahnhof (Keisei-Line) sehr gut an den Narita Airport angebunden. Andererseits kann man auch den Stadtteil Asakusa bequem zu Fuß erreichen und vom dortigen Tobu-Asakusa Bahnhof z.B. nach Nikko weiterreisen. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich zudem die U-Bahnstation Inaricho der Ginza Linie.
Die Verständigung am Empfang in Englisch war sehr gut. Das Zimmer war sehr klein, aber mit allem Notwendigen (Kühlschrank, A/C) ausgestattet. Internetkabel und Fön erhielt man am Empfang. Sehr, sehr kleines Bad. Preis-Leistungsverhältnis absolut okay.
Als Schlafplatz für 2-3 Tage zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt wäre es mir im Zimmer allerdings zu eng gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schliengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Sehr günstiges, ruhiges und sauberes Hotel in Tokyo ( Ueno )
Kleine Zimmer ( mit Tatami oder Bett ), aber völlig ausreichend.
Wlan-Anschluß auf dem Zimmer, TV, Kühlschrank, Klimaanlage, kleines Bad ( für japanische Körpermaße!!!!)
Topfreundliches Team mit guten englischen Sprachkenntnissen
Günstige Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe: Versuchen Sie das frische Sushi schräg gegenüber, preiswerter und frischer geht es nicht.
Kleiner Aufenthaltsbereich, Küche, Waschmöglichkeit für Kleidung
Zu Fuß sind von dort aus viele Sightseeingmöglichkeiten: Uenopark, Asakusa Kanon, ect.
Toplage durch nahe U-Bahn und Bahnstation
Näherer Info habe ich auf meiner Webseite zum Thema Japan

• Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im Oak Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oak Hotel

Anschrift: 6-1-2 Higashi Ueno, Taito, Präfektur Tokio 110-0015, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Taito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 7 der Familienhotels in Taito
Nr. 10 der Romantikhotels in Taito
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oak Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Venere, Otel, Odigeo, Agoda, Odigeo, ebookers.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oak Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oak Hotel Tokyo
Hotel Oak Taito
Oak Hotel Tokio, Japan - Taito
Oak Hotel Taito

Wenn Sie Oak Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.