“einfaches, modernes Hotel in Asakusa nahe Asakusa Station” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Viainn Asakusa

Viainn Asakusa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Viainn Asakusa
3.0 von 5 Hotel   |   2-33-7 Asakusa, Taito 111-0032 , Präfektur Tokio (Ueno, Asakusa)   |
Auf Rang 31 von 107 Hotels/Ryokans in Taito
“einfaches, modernes Hotel in Asakusa nahe Asakusa Station”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der Asakusa Station mit den Fernbahnlinien und den Metrostationen G und A und 2 Minuten vom Senso-ji-Tempel.

Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden.

Die Zimmer sind klein, aber modern eingerichtet. Das Plastikbadezimmer ist relativ eng. Die Reinigung das Zimmer ist für japanische Verhältnisse unterdurchschnittlich.

Das Frühstücksbuffet ist einfach und eher auf japanische Touristen eingestellt.

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Das Hotel liegt in Stadtteil Asakusa, in der Nähe Metro, Tempel und andere Sehenswürdigkeiten zu errichen. Betten bequem, Bettwäsche wurde jeden Tag gewäschelt ( so hatte ich das Gefühl, eil das war alles so glatt und faltenlos). Badezimmer klein, aber Toitette hi tec.
Das Personal sehr freundich und hilfsbereit.
Alles sauber

Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015

super gelegene Hotel-nähe Seito Tempel-Einkaufmeilen-zahlreiche Restaurants und Einkaufmöglichkeiten-100m von U-Bahn Station, Zimmer spartanisch angerichtet aber spitze, mit High Tech WC, WLAN, Kimono-Wasserkocher
Reichhaltiges Frühstückbüffet-sehr nettes Personal, sehr empfehlenswert-gerne wieder

Zimmertipp: Ruhige Zimmer an der Südseite
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das. Hotel liegt wenige Minuten von der nächsten U-Bahnstation entfern. In der Nähe sind zwei sehenswerte Tempel und auch eine Fussgängerzone mit interessanten Geschäften und leckeren Restaurants.
Das Frühstücksbuffet ist gut und der Service schnell und aufmerksam.
Das Zimmer ist typisch japanisch, klein und eng.

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Hasel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Blue Wave Inn liegt im Stadtteil Asakusa, den man auf jedenfall in Tokyo gesehen haben muss. So kann man vom Hotel aus auch gleich starten, da der berühmte Senso-ji Tempel DIREKT hinter dem Hotel liegt.

Wir hatten ein Zimmer mit 3-Bett-Belegung. Da es sich beim Blue Wave Inn um ein Business Hotel handelt, hat man Glück ein Nichtraucher-Zimmer zu ergattern. Bei uns hat es jedenfalls nach Rauch gerochen, aber am 3. Tag ist es uns dann auch nicht mehr aufgefallen...
Leider sind es wirklich sehr kleine Zimmer. Wir mussten die Betten zusammenstellen damit wir überhaupt unsere Koffer ins Zimmer bekamen. Es sind auch keine Kommoden oder Kleiderschränke im Zimmer, nur eine Gaderobe und ein Schreibtisch mit kleinem Kühlschrank.
Das Bad ist auch klein, reicht aber vollkommen. Wir haben uns nur nachts im Zimmer aufgehalten und dafür reicht es auch.
Was uns sehr überrascht hat, war die sehr leise Geräuschkulisse nachts. Unser Fenster war in Richtung Tempel und es war sehr leise nachts. Wir hatten das nicht in einer Mega-City wie Tokyo erwartet.

Wir haben das Frühstück nicht genutzt, da man im Umkreis auch unter 1000 Yen eins bekommt.
Fünf Conbinis (Convenience Stores), kleine 24h-Lebensmittel-Geschäfte, gibts es alleine von der U-Bahn Station bis zum Hotel. Auch verschiedene, kleine Lokale und Restaurants sind ebenso vorhanden, ebenso eine Karaoke Bar und ein Starbucks.
In vielen Restaurants dieses Viertels gibt es englische Speisekarten mit Fotos und man kann mit der Kreditkarte bezahlen.

Vom Hotel zu den U-Bahn Stationen sind es ca. 10 Minuten. Vorteil hier: es gibt eine Tokyo Metro Station und eine Toei Subway Station. Wir hatten anfangs Probleme die Aufzüge mit unseren Koffern zu finden. Am besten vorher informieren, sonst muss man wie wir die Treppe benutzen ;-)

Unser Tipp: Vom Hotel kann man gemütlich in 20 Minuten zum Tokyo SKYTREE laufen, dem größten Fernsehturm der Welt (inklusive Shopping-Center).
Wenn man nach Odaiba geht, kann man mit dem Schiffstaxi hin und wieder zurück fahren.
Die Anlegestelle ist nur 5 Minuten vom Hotel entfernt.

Falls noch Fragen offen sind, einfach melden!

Zimmertipp: Am besten in Richtung Tempel buchen und lieber das größt-mögliche Zimmer wählen. Wir konnten von Deu ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Zeuthen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir verbrachten im Rahmen einer Rundreise zwei Nächte in diesem Hotel. Die Lage des Hotels in der Nähe der U-Bahn (Metro) und einiger Tempel ist optimal. In den Zimmern (Einzelzimmer) gab es eine kabinenartige Nasszelle.
Beim Frühstück an beiden Tagen hatten wir eine Wartezeit zu verbringen, dazu schreibt man sich in eine Warteliste. Die meisten Essensteilnehmer hielten sich nicht sehr lange beim Speisen auf, augenscheinlich kam der Service nicht hinterher, die Tische aufzubereiten und neue Gäste zu platzieren.
Nach der ersten Nacht / dem ersten Tag verschwand aus dem Hotelzimmer ein Pyjama, was natürlich umgehend in der Rezeption gemeldet wurde. Man versprach, danach zu schauen. Am nächsten Morgen war die lapidare Antwort, dass das Personal an diesem Tage frei hätte, sonst nichts.
Dies ist leider nicht mit meinem Verständnis mit Service zu vereinbaren.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Wetzlar - City of Optics
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Preiswertes Hotel in der Nähe des Tempels und des U-Bahnhofes Asakusa (wenige Gehminuten). Mit der U-Bahn lassen sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt leicht erreichen. Tageskarte der Tokyo Metro: 710 Yen.
Kleine Zimmer (ca 2,5 x 3m + Nasszelle) mit Queensize-Bett.
LAN (kein WLAN) vorhanden.
Frühstück nicht im Preis eingeschlossen, aber im Restaurant im EG Buffet für 1200 Yen.
Grosse Shopping Galerie mit zahlreichen lokaltypischen Restaurants und Suppenküchen gegenüber des Bahnhofs. Gute Sushi-Bar an der Ecke zur Asakusa Brücke. Starbucks am Bahnhof Asakusa.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im Viainn Asakusa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viainn Asakusa

Anschrift: 2-33-7 Asakusa, Taito 111-0032 , Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Taito > Ueno, Asakusa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Auf Rang 31 von 107 Hotels/Ryokans in Taito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Viainn Asakusa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Rakuten und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viainn Asakusa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Wave Inn Tokyo
Blue Wave Asakusa Inn
Blue Wave Gasthof Asakusa
Hotel Blue Wave Inn Asakusa Taito
Viainn Asakusa Tokio, Japan - Taito
Blue Wave Inn Asakusa Hotel Taito
Blue Wave Hotel Asakusa

Wenn Sie Viainn Asakusa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.