“Super Lage für Tokyo-Reise” 4 von 5 Sternen

Toyoko Inn Asakusa Kuramae Kaminarimon
1-3-13 Komagata, Taito, Präfektur Tokio 111-0043 , Japan   |
Nr. 33 von 83 Hotels in Taito
Mieders, Österreich
“Super Lage für Tokyo-Reise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Dieses Hotel hat eine tolle Lage für eine Tokyo-Besichtigung, zwei U-Bahn-Linien in der Nähe, Flughafen-Shuttle zu günstigem Preis, Tourist-Info in der Nähe, ein Tempel mit Einkaufsstraße schnell zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist für nicht-japaner allerdings etwas schwer zu finden, da es nur in japanischen Schriftzeichen angeschrieben ist, aber mit der Adresse auch kein Problem. Die Rezeption war sehr freundlich, allerdings nur wenig Englisch-sprechend. Wir mussten nach zwei Nächten das Zimmer wechseln, das war aber nicht weiter störend. Beide Zimmer waren groß und schön eingerichtet, leider hörte man den Straßenlärm auch im obersten Stock noch recht gut. Das Bad war mit Wanne ausgestattet, auch waren Shampoo, Duschgel, Zahnbürsten usw. vorhanden. Das Frühstück war recht klein und die Lobby recht eng, aber für ein paar Tage ist das kein Problem. In der Lobby waren zwei Laptops mit Internet vorhanden. Wir hatten auch TV am Zimmer, aber leider nur japanische Sender. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Da ich mit meiner Frau häufiger nach Japan reise, buchen wir fast immer Toyoko Inn Hotels. Alle diese Hotels haben eine fast gleiche Ausstattung liegen sehr günstig meist zu einen Bahnhofe
. Die Hotels sind sauber und gut ausgestattet. Man bekommt zu einen guten Preis Zimmer mit Frühstück. Die Zimmer sind aber eher klein. Wenn man zu 2 reist, sollte man die Buchung eine Twin Zimmer überlegen. Zudem wird in diesen Hotel schlecht Englisch gesprochen. Es gibt in der Lobby Computer mit freien Internet. Man kann auch gegen kleine Geld waschen und torcknen. Das Hotel in Asakusa liegt nur ein paar Minuten von einer Bahnstation entfernt. Es handelt sich aber um eine Privatbahn. Die JR Station ist weiter weg.Es liegt nur wenige Gehminuten von der Privatbahnstation entfernt. Sie kosten um die 9000 Yen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Auf unseren Japanreisen wohnen wir meistens in Toyoko Inn Hotels. Diese Hotels sind sehr günstig, liegen einfach Spitze und sind sehr sauber. So auch dieses in Asakusa. Es liegt nur wenige Gehminuten von der Privatbahnstation entfernt. Wie alle Toyoko Inns sind die Zimmer zwar klein, aber mit Fernsehen, Bad und Kühlschrank sind sie gut ausgestattet. Für den Preis von ca. 9000 Yen bekommt man ein Doppelzimmer. Eingeschlossen ist dabei das Frühstück, Man hat japanisch und europäisch zur Wahl. Beim Ceck in kann es Probleme geben, weil nur schlecht Englisch gesprochen wird. Es lohnt sich Toyoko Inn Member zu werden, da man dann Gratisübernachtungen bekommt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Toyoko Inn Asakusa Kuramae Kaminarimon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toyoko Inn Asakusa Kuramae Kaminarimon

Anschrift: 1-3-13 Komagata, Taito, Präfektur Tokio 111-0043 , Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Taito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taito
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toyoko Inn Asakusa Kuramae Kaminarimon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toyoko Inn Asakusa Kuramae Kaminarimon Tokio, Japan - Taito
Toyoko Inn Asakusa Kuramae Kaminarimon Hotel Taito
Toyoko Inn Taito

Wenn Sie Toyoko Inn Asakusa Kuramae Kaminarimon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.