“Restaurant-Ausstattungen en masse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kitchen Town (Kappabashi)

Kitchen Town (Kappabashi)
Nishi-Asakusa 1-chome and 2-chome, Taito, Präfektur Tokio, Japan
Platz Nr. 13 von 66 Sehenswürdigkeiten in Taito
Art: Nachbarschaften
Attraction Details
70 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Restaurant-Ausstattungen en masse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Ein Besuch in Kappabashi ist immer wieder hübsch. Dort kann man Ess-Stäbchen in Tausenderpacks kaufen, Speisekartenhüllen und natürlich die bekannten Essenmodelle, die japanische Restaurants immer ausstellen. Diese sind leider sher tuer - aber für ein paar Sushi-Modelle hat's dennoch gereicht :-)

Aufenthalt November 2012

79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Alles für die Küche/fürs Restaurant - Geschirr, Besteck, Plastikessen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir sind an einem Tag von Ueno zum Skytree gelaufen und hatten Kappabashi als Etape.

Wir waren positiv überrascht nicht nur Plastikessen zu finden, sondern auch Läden die alles für Restaurants verkaufen, wie z.B. Bestellzettel, Stühle, Tische, Serviettenhalter etc. Zusätzlich findet man auch so ziemlich alles für die heimische Küche. Wir waren in einem Laden der 7 oder 8 Stockwerke hatte, sehr vernünftige Preise und wo ich neue Cupcakeförmchen gefunden habe, aber auch kleines Spielzeug, Sossen und Essen usw. Beeindruckend war auch die Takeawayabteilung mit hunderte verschieden Ziplocktütchen, Sushischachteln,Bentoboxen usw.

Für Hobbyköche auf jedenfall einen Besuch wert!

Aufenthalt Mai 2012
Munich, Germany
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Plastikburger, -bier, -steaks, -obst, etc.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Es gibt aus unserer Sicht nicht viel Sehenswertes in dieser Gegend nördlich vom Kaiserpalast, aber für die Kappabashi Street lohnt sich die Anfahrt. Man fährt mit der Ginza-Line zur Station Tawaramachi und geht von dort ein paar Blocks. Der Weg ist ab der Metrostation gut ausgeschildert. Die Straße ist nicht besonders beeindruckend, dafür aber die Läden mit dem Plastikessen. Es gibt dort alle erdenklichen Viktualien naturecht nachgebaut. Wir haben dort ein Steak, einen Burger, Spiegeleier, ein Pizzastück und diverse Sashimi als Kühlschrankmagnete gekauft. Wichtig ist aber, dass die Produkte sehr teuer sind. Ein kleiner Garnelenschwanz hat 11 EUR, das Steak 100 EUR gekostet.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Kitchen Town (Kappabashi) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kitchen Town (Kappabashi)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kitchen Town (Kappabashi) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.