“Sehr schöne Anlage, tolle Stimmungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensoji Temple

Sensoji Temple
2-3-1 Asakusa, Taito 111-0032, Präfektur Tokio (Ueno, Asakusa)
+81 3-3842-0181
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Am besten bewertet
USD 56*
oder mehr
Tokyo Skytree, Asakusa und Rundfahrt durch das ...
Platz Nr. 2 von 95 Aktivitäten in Taito
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bern, Schweiz
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Anlage, tolle Stimmungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Der Tempel und die Anlage darum herum ist sehr schön. Gepflegt und gut organisiert. Es gibt sehr viele Möglichkiten Geschenke oder kleine Naschereien einzukaufen. Es gibt für jeden Geschmack etwas, der Tempel selber kann für einen kleinen Unkostenbeitrag betreten werden.
Wenn man in der Region ist sehr empfehlenswert für einen Besuch. Mit der U-Bahn einfach zu erreichen

Aufenthalt März 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Tübingen, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schöne Stimmung bei abendlicher Beleuchtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Der Senso-ij Tempel ist tagsüber schon sehr schön, gewinnt aber durch die abendliche Beleuchtung noch dazu.

Aufenthalt August 2013
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sehr interessant..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben diese Gegend das erste Mal während einer geführten Tour durch Tokyo besucht, und mussten uns ziemlich beeilen mit besichtigen. Wir sind ein paar Tage später auf eigene Faust hingefahren und haben uns Zeit gelassen, die wunderbaren Tempel besichtigt, in den kleinen zahlreichen Geschäften Souvenirs gekauft und den Blick auf den Sky Tree genossen. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt April 2013
deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Highlight in Asakusa”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Dieser Tempel gehört neben dem Senso-ji im Yoyogi Park zu den 2 Highlights in Tokyo, wobei ich ersteren noch spektakulärer finde. Am Wochenende allerdings hoffnungslos überlaufen, unzählige japanische Schulklassen, Rentnerausflüge und die weiteren Touristen aus aller Welt. Wer das ganze in Ruhe auf sich wirken lassen möchte, sollte morgens unter der Woche kommen. Dann kann man sich die wunderschönen Koi-Karpfen auch anschauen, ohne sich auf die Füße zu treten ;-)

Aufenthalt Mai 2013
Berg, Bavaria
145 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Der Sensoji Temple im Bezirk Asakusa ist der am meisten verehrte und besuchte Buddhistische Tempel Tokyos. Von diesem Bezirk aus, hat man auch einen sehr guten Blick auf den neuen Sky-Tree. Wer Souvenirs noch sucht, findet in den unzähligen kleinen Buden und Geschäften sicherlich etwas. Mehr Auswahl habe ich ganz Tokyo nicht gefunden. Der Tempel ist wie die vielen anderen in Tokyo eine Pilgerstätte und sollte von uns Touristen auch dementsprechend mit Abstand und Würde behandelt werden. Der Sensoji Temple ist der schönste in ganz Tokyo und vor allem auch die kleine angrenzende Parkanlage ist herrlich. Hier findet man im Wasser sogar unzählige Kois.

Aufenthalt Dezember 2012