“So viel eleganter als man für den Preis erwarten würde” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Asakusa View Hotel

Asakusa View Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Asakusa View Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3-17-1 Nishiasakusa, Taito, Präfektur Tokio 111-0035, Japan   |
Nr. 11 von 83 Hotels in Taito
Simsbury, Connecticut
“So viel eleganter als man für den Preis erwarten würde”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich dachte, dass wir uns ein Hotel mittlerer Größe und mittlerer Preisklasse ausgesucht hatten. Gingen dann aufs Hotel zu und fanden eine elegante Lobby, Türsteher .. das volle Programm. Nicht so viele sprachen Englisch, wie man sich das wünschen würde aber das ist überall in Tokio so - kamen dann aufs Zimmer und fanden tonnenweise Kataloge.

Großes zimmer mit Fenstern, die Blick auf den Tempel und den Trubel der Nachbarschaft boten. Frühstück war nicht im Preis enthalten. Wireless kostet extra aber ist nicht viel im Vergleich zu den Kosten in den USA.

Elegante Lobby mit Geschäften, man sollte sich den Karoke Room unten nicht entgehen lassen, es ist keine Bar im herkömmlichen Sinne, mehr ein Zimmer mit Soundsystem, Sofas und ein Bartender, Snack Menü - da kann man sich privat gut amüsieren.

Die U-Bahn Haltestelle ist direkt nebenan, passen Sie auf, jeder wird hier versuchen, Sie zur benachbarten Station Asakusa zu schicken aber von der Stadt (Flughafen) aus sollten Sie einen oder zwei danach aussteigen, so kommen Sie direkt am Hotel an.

Berkeley, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2005

Wir haben zwei Tage im Asakusa View Hotel verbracht. Wir waren hier in zwei verschiedenen Zimmern weil wir hier erst einmal eine Nacht verbrachten, unsere Koffer im Hotel ließen (die bewahrte man für uns kostenlos auf), nahmen an einem Ausflug mit Übernachtung nach Hakone teil und verbrachten dann noch einmal eine Nacht im Asakusa View Hotel. Das Hotel ist groß, modern und hat viele Restaurants. In den Zimmern gibt es große Fenster mit toller Aussicht. Beide Zimmer waren sauber und recht groß - das hat uns wirklich überrascht, weil wir gehört hatten, dass die Hotelzimmer in Tokio recht klein sein sollten. Beide Zimmer verfügten auch über große (King?) Betten, Schreibtisch, Sitzlandschaft, Waschgelegenheit und großzügig geschnittene Badezimmer.
Ein Zimmer gefiel uns besser als das andere weil die Möbel moderner waren und weil dieses Zimmer Senso überblickte. Darum sollte man vielleicht bei der Buchung bitten. Vom Hotel aus kann man die Nahverkehrsmöglichkeiten gut erreichen, es gibt auch Geschäfte und Restaurants in der Umgebung. Die Angestellten waren sehr freundlich und alle sprachen Englisch uns so konnte man sich mit den Angestellten gut verständigen. Wir haben ca. 160 Dollar pro Nacht gezahlt.

Sie waren bereits im Asakusa View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asakusa View Hotel

Anschrift: 3-17-1 Nishiasakusa, Taito, Präfektur Tokio 111-0035, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Taito
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Taito
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Asakusa View Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Rakuten, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, HRS, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asakusa View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asakusa View Taito
Asakusa View Hotel Tokio, Japan - Taito
Asakusa View Taito

Wenn Sie Asakusa View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.