“Keine Ahnung wieso so schlechte Bewertung! Tokyo am 13.04.2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dorm hostel Ebisuya

Dorm hostel Ebisuya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorm hostel Ebisuya
2.0 von 5 Jugendherberge   |   1-24-2 Nihonzutsumi, Taito 111-0021, Präfektur Tokio   |
Auf Rang 41 von 43 sonstigen Unterkünften in Taito
“Keine Ahnung wieso so schlechte Bewertung! Tokyo am 13.04.2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich bin mit einem Freund 7 Tage in Tokyo gewesen und wir sind einfach begeistert von Ebsiuya. Natürlich ist das Preis-Leistungsverhältnis an dieser Stelle besonders in Vordergrund zu stellen: 10€ pro Nacht in Tokyo. Wir hatten davor Trips nach Hong Kong und Taipei. Für 10€ in HK od TPE wäre nicht viel drin gewesen, in Ebisuya hingegen gab es alles was man brauchte + mehr Privatsphäre.

Vor der Anreise sollte man den Zug von Narita Airport bis zu Ueno Station fahren. Wir nahmen die Keisei Line. Kosten: 1000 Yen. Dauer: 82 Min. - es gibt aber auch schnellere und teuerere Linien. Von Ueno aus zur Hibiya Line wechseln und zwei Stationen fahren, nach Mina-misenju. Dort ausgestiegen sich an den Skytree orientieren. Einfach an der Hauptstraße entlang runter. Zuerst muss man die Brücke hinüberlaufen, dann auf dem Weg sieht man u.a. 7Eleven. Irgendwann auf der rechten Seite kommmt die Polizei (Koban), etw. weiter ist das Hotel Hoteiya, wo man sich anmeldet und eincheckt.

In allem waren die Betten von der Höhe sehr großzügig, vom Platz her eigentlich auch. Es gibt einen Vorhang, somit hatte man mehr Privatsphäre. Die Toiletten sind sehr schön, eine westliche Toilete gibt es mit neustem HighTech etc. Die Duschen sind etw. komisch (japanisch), jedoch gibt es zwei Duschen wie im Schwimmbad, halt ohne Vorhang. Ansosnten ist das Gebäude sehr gepflegt und sauber. Manchmal hat man Pech und der eine oder andere Mitbewohner ist etw. rücksichtslos. Aber in Japan ist allgemein alles sehr ruhig, die Leute sind sehr für sich. Noch anzumerken ist, dass es viele alte Leute gibt, die sich wahrscheinlich keine Unterkunft leisten können und im Dorm leben. Immerhin zahlt man im Monat nur 300€ und hat alles. Wifi ist auch dabei 24/7. Supermärkte gibt es vor der Tür wo man auch zu Abend essen kann (wenns bllig sein muss, Sushi ist aber top). Von Minja-misenju (Metro) sind alle Ziele leicht zu erreichen, bis Ginza oder Roppongji sind es ca. 30 Min., bis Shibuya oder Shinjuku sind es etw. mehr, vllt 5 Minuten.

Für Leute die nur schlafen wollen ist das perfekt. Anzumerken ist, dass wir uns auch hätten Sterne Hotels leisten können, jedoch war es uns zuu teuer die 7 Tage. Da haben wir beim Hotel Abstriche gemacht ;)

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Familien
Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Dorm hostel Ebisuya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorm hostel Ebisuya

Anschrift: 1-24-2 Nihonzutsumi, Taito 111-0021, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Taito
Auf Rang 41 von 43 sonstigen Unterkünften in Taito
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dorm hostel Ebisuya 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorm hostel Ebisuya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorm Hostel Ebisuya Tokio, Japan - Taito

Wenn Sie Dorm hostel Ebisuya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.