“Ein Kapselhotel muss man erlebt haben...” 2 von 5 Sternen

Capsule Hotel Asakusa Riverside
2-20-4 Kaminarimon, Taito 111-0034, Präfektur Tokio (Ueno, Asakusa)   |
Auf Rang 27 von 42 sonstigen Unterkünften in Taito
Klagenfurt, Österreich
“Ein Kapselhotel muss man erlebt haben...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir, eine Gruppe von 4 Personen, haben eine Nacht im Capsule Hotel Asakusa Riverside verbracht.

Website: http://www.asakusa-capsule.jp/english/

Wir haben uns bewusst für diese Art des Unterkunft entschieden, da wir eine Capsule-Experience erleben wollten. Ich würde es für eine Nacht empfehlen, oder wenn man die letzte U-Bahn nicht mehr erwischt. Für einen längeren Aufenthalt ist es jedoch nicht zu empfehlen!

Die Kapsel/Zimmer:
Es gibt eine eigenes Stockwerk für Frauen. Und gemischte Stockwerke für Männer und Frauen. Die Kapsel ist nicht sehr groß, hat aber alles was man sich vorstellen kann: Radio, TV, Pay-TV, Wecker, Spiegel, Licht. Das Gemeinschaftsbadezimmer (Frauen und Männer getrennt) befindet sich im obersten Stockwerk und bietet eine fantastische Aussicht auf Asakusa. Das Badezimmer ist sauber mit mehreren "Wascheinheiten".

Lage & Ausstattung:
Die Lage des Hotels ist in Bezug auf die Nähe der U-Bahnen als sehr gut einzustufen. Die Tobu Line Asakusa ist 3 Minuten entfernt. Die Ginza Line Asakusa ca. 1 Minute und die Asakusa Line ca. 2 Minuten.

Das Hotel ist für längere Übernachtungen nicht vorgesehen. Es gibt die Kapseln und ein Gemeinschaftsbadezimmer. Für das Gepäck gibt es einen Locker, der aber kostenpflichtig ist und nicht gerade günstig ist. Schlappen, T-Shirt und Short bekommt man gratis bereitgestellt, sowie 2 Handtücher.

Die einmalige Erfahrung war es wert!

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Capsule Hotel Asakusa Riverside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capsule Hotel Asakusa Riverside

Anschrift: 2-20-4 Kaminarimon, Taito 111-0034, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Taito > Ueno, Asakusa
Auf Rang 27 von 42 sonstigen Unterkünften in Taito
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capsule Hotel Asakusa Riverside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capsule Hotel Asakusa Riverside Tokio, Japan - Taito

Wenn Sie Capsule Hotel Asakusa Riverside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.