“Toyoko Inn ist immer eine Empfehlung wert, nicht nur in Uguisudani..” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Toyoko Inn Uguisudani-Ekimae

Toyoko Inn Uguisudani-Ekimae gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Toyoko Inn Uguisudani-Ekimae
Toyoko Inn Uguisudani-Ekimae
1-2-17 Negishi, Taito, Präfektur Tokio 110-0003, Japan   |
Nr. 66 von 84 Hotels in Taito
weihenzell
“Toyoko Inn ist immer eine Empfehlung wert, nicht nur in Uguisudani..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ich war im Jahr 2007 und 2012 in diesem Hotel für jeweils mindestens eine Woche und war bis auf die etwas kleinen Zimmer (und bäder) zufrieden (normale größe für ein typisches japanisches business Hotel). Das einzige was mich gestört hat ist dass das Personal kaum englisch verstand geschweige denn sprechen konnte. Ausserdem das man wenn man zum Fenster hinausgeschaut hat hatte man den blick auf eine Hauswand (vom nächsten Hochhaus) dass gleich in ca. 3 meter entfernung stand und deshalb auch nur wenig helligkeit im zimmer geschweige denn eine Aussicht. Ich war schon in einigen anderen Toyoko-inns in ganz Japan Gast und in den meisten waren diese negativ-Punkte nicht vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältniss ist für die Central-Tokyo Area trotzdem als gut zu bezeichnen (damals ca. 48 Euro die Nacht dieses Jahr waren dann schon 68 euro). Eine sehr gute Lage direkt an der Uguisudani Station (ca. 150-200 meter) ist hier gegeben (2 Stationen bis Ueno und 4 nach Akihabara soweit ich noch weis).

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Familien
Paare

Sie waren bereits im Toyoko Inn Uguisudani-Ekimae? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Toyoko Inn Uguisudani-Ekimae

Anschrift: 1-2-17 Negishi, Taito, Präfektur Tokio 110-0003, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Taito
Nr. 66 von 84 Hotels in Taito
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Toyoko Inn Uguisudani-Ekimae daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Toyoko Inn Uguisudani-Ekimae Tokio, Japan - Taito

Wenn Sie Toyoko Inn Uguisudani-Ekimae besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.