Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ホテル稲本” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Business Hotel Inamoto

Business Hotel Inamoto
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taito suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Business Hotel Inamoto
Speichern
Business Hotel Inamoto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4-24-13 Senzoku, Taito 111-0031, Präfektur Tokio (Ueno, Asakusa)   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 101 von 106 Hotels/Ryokans in Taito
Bewertung schreiben

7 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    2
    2
    1
    2
Bewertungen für
2
Paare
0
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Business Hotel Inamoto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Business Hotel Inamoto

Anschrift: 4-24-13 Senzoku, Taito 111-0031, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Taito > Ueno, Asakusa
Ausstattung:
Hotelstil:
Auf Rang 101 von 106 Hotels/Ryokans in Taito
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 57 €
Anzahl der Zimmer: 40
Auch bekannt unter dem Namen:
Business Hotel Inamoto Tokio, Japan - Taito

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Business Hotel Inamoto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.