“Sensationell!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Fontaine Ueno

Hotel Villa Fontaine Ueno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Fontaine Ueno
3.0 von 5 Hotel   |   2-4-4 Kojima, Taito 111-0056, Präfektur Tokio (Ueno, Asakusa)   |
Auf Rang 40 von 108 Hotels/Ryokans in Taito
Salzburg, Österreich
“Sensationell!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Die Lage ist super, zur Inaricho Station der Ginza Line sind es nur 5 Minuten, und Akihabara kann man zu Fuß in 15 Minuten ganz einfach erreichen. Die Lobby ist schön und kühl, das gratis W-lan funktioniert einwandfrei. Die Damen an der Rezeption sprechen gutes Englisch und sind sehr freundlich. Ich habe nach dem Weg nach Akihabara gefragt und sie haben mir direkt eine Karte mitgegeben. Als es geregnet hat, konnte man sich an der Rezeption einen Regenschirm ausleihen. Die Zimmer waren für japanische Verhältnisse okay, nicht zu klein, aber doch recht eng. Es war eigentlich stets alles sauber, auch das Badezimmer war mehr als zufriedenstellend. Die Kopfkissen waren etwas hart und auf der Straßenseite war es etwas laut, aber für mich persönlich kein wirklicher Minuspunkt. Alles in allem ist das Hotel super, beim nächsten Tokyo Besuch im kommenden Frühjahr werde ich erneut hier schlafen.

Zimmertipp: Zimmer mit Straßenblick in den oberen Stöcken bieten einen schönen Ausblick auf Tokyos Straßen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
St. Georgen im Attergau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Lage: Das „Villa Fontaine Ueno“ liegt mit dem Taxi nur ca. 5 Min. (800 Yen) vom Keisei-Ueno-Bahnhof (75min. bzw. 1.000 Yen vom Flughafen entfernt) entfernt, oder halt ca. 20min zu Fuß. Die nächstgelegene Metro-Station ist Shin-Okachimachi, deren Oedo-Linie allerdings nicht im 2-Tages-Metro-Ticket enthalten ist, also muss man ca. 6min. bis zur Hibiya Linie gehen. Die Gegend ist allerdings ruhig und angenehm.
Hotel: ist Teil der „Villa Fontaine“-Kette, großes modernes Gebäude, mit freundlicher Bedienung an Rezeption. Wir hatten zwar über Skoosh ein „Standard Twin“ gebucht, aber ein „Economy Twin“ bekommen (an der Rezeption meinte man, das sei eben das Angebot des Agent, aber wir würden nur das Economy bekommen). Übrigens wir für jede Stunde, die man zu früh eincheckt oder überzieht eine Gebühr von 1.575 Yen eingehoben (war aber verhandelbar).
Zimmer (614): ist relativ klein (16m2, aber das sind wohl alle japanischen Zimmer, wie ich bei der Zimmersuche gesehen habe), Koffer kann man unters Bett schieben. Wir hatten vom Zimmer aus einen wunderbaren Blick auf den (damals noch nicht eröffneten) Fernsehturm Tokyo Sky Tree. Die Ausstattung des Zimmers beinhaltet Kühlschrank, Wasserkocher, Internetkabel, TV (allerdings mit nur japanischen Kanälen), Nachthemden (!). Das Kissen war recht hart, es wird aber auf Anfrage ein weiches nachgeliefert. Zimmerbeleuchtung ist etwas zu grell. Das Badezimmer war relative groß, mit Wanne, Fön, Amenities (Rasierer, Zahnbürste und –pasta, Kamm) und High-Tech-WC mit integrierten Klobrillenwärmer und –bidet).
Frühstück: ist etwas spartanisch und gewöhnungsbedürftig. Interessant zu sehen sind die japanischen Geschäftsleute, die in Anzug und Krawatte beim Frühstück sitzen.
Alles in allem: gute Lage, preiswert und durchaus korrekt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Es handelt sich um ein in Ueno gelegenes Hotel, das sowohl von Ausländern als auch japanischen Geschäftreisenden frequentiert wird. Der Service ist freundlich und versucht auch über die Sprachbarriere hinweg auf englisch die gewünschten Auskünfte zu geben. Kopieren, Drucken, etc. ist an der Rezeption gegen Bezahlung möglich. Auf dem Zimmer gab es kostenlos LAN-Internet. Das Zimmer war sehr sauber, aber etwas abgewohnt. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und in Ordnung, jedoch jeden Tag das Gleiche: Eier, Salat, Suppe, Toast, O-Saft, Kaffee, Marmelade. Die zentrale Lage ist super für Bahn, Flughafen, U-Bahn-Fahrten ins gesamte Stadtgebiet (da beide U-Bahn-Netze gut erreichbar). Ich würde wieder buchen.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ich bin eine Nacht in Villa Fopntaine Ueno ausgewichen, das das Asakusa View Hotel ausgebucht war.

Ich habe das Hotel für ca. 100 USD/Nacht über agoda gebucht.

Das Hotel ist sehr sauber und bietet einen guten Standard. Ich würde dort immer wieder übernachten.

Die Keisei Uneno Station (für den Keisei Express vom/zum Flughafen) liegt nur 5 min mit dem Taxi entfernt.

Die U-Bahn ist in 2 min zu Fuss ereichbar..

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Taito.
Hotel Mystays Ueno Inaricho
Nr. 10 von 108 in Taito
Hotel Ueno East
Hotel Ueno East
Nr. 41 von 108 in Taito

Sie waren bereits im Hotel Villa Fontaine Ueno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Fontaine Ueno

Anschrift: 2-4-4 Kojima, Taito 111-0056, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Taito > Ueno, Asakusa
Auf Rang 40 von 108 Hotels/Ryokans in Taito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Fontaine Ueno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, JAPANiCAN, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Rakuten, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Fontaine Ueno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Fontaine Ueno Tokio, Japan - Taito
Hotel Fontaine Ueno
Fontaine Ueno Hotel

Wenn Sie Hotel Villa Fontaine Ueno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.