“Jederzeit wieder!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sakura Hotel Ikebukuro

Sakura Hotel Ikebukuro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sakura Hotel Ikebukuro
3.0 von 5 Japanese Pension   |   2-40-7 Ikebukuro, Toshima, Präfektur Tokio 171-0014, Japan   |
Berlin
“Jederzeit wieder!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ich habe letzen Dezember mit meinem Mann zum 2. Mal im Sakura Hotel für 13 Tage übernachtet, und werde dieses Jahr wieder mit einer Freundin dort buchen.

Die Zimmer sind SEHR sauber, wenn auch klein...aber das ist normal in Tokio und stört mich persönlich überhaupt nicht da ich die meiste Zeit nicht im Hotelzimmer verbringe.
Jedes Zimmer hat einen TV, einen kleinen Kühlschrank sowie Schreibtisch und Internet Anschluss (DSL Kabel liegen im Zimmer bereit, einfach anschliessen und los!) Auch Klimaanlage ist vorhanden, und regulierbar.

Das Personal ist 24 Stunden am Tag ansprechbar und stets hilfbereit wenn es um Auskünfte jeglicher Art geht. Ich fühlte mich stets gut betreut und nie "ignoriert" oder ähnliches. Es gibt Computer mit Internetzugang unten im Foyer. Auch ein kleines Cafe/Bistro/Restaurant ist an das Hotel angeschlossen, in dem wir zwar nie gegessen haben, aber es waren immer Gäste dort.

Das Sakura Hotel Ikebukuro liegt in der Nähe des JR Bahnhofs Ikebukuro (der 2. größte in ganz Tokio), man läuft nicht mal 5 minuten bis dorthin!! Auch viele verschiedene kleine food-shops (Ramen, Curry Reis, etc) sind im Umgebungsvirtel zahlreich vorhanden. Auf der anderen Seite des Bahnhofs gelangt man schnell zum "Sunshine City" - ein riesengroßes Einkaufszentrum mit Aussichtsterrasse auf dem Dach sowie dem Sky Restaurant. Es wird nie langweilig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Sakura Hotel Ikebukuro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sakura Hotel Ikebukuro

Anschrift: 2-40-7 Ikebukuro, Toshima, Präfektur Tokio 171-0014, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Toshima
Restaurant
Nr. 1 von 21 sonstigen Unterkünften in Toshima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sakura Hotel Ikebukuro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, HostelWorld, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Rakuten, EasyToBook, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sakura Hotel Ikebukuro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sakura Hotel Ikebukuro Tokio, Japan - Toshima
Sakura Hotel Toshima

Wenn Sie Sakura Hotel Ikebukuro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.