“Zu Fuss von der Yamanote (Green) Line Station gut erreichbar. Günstig und gut!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sakura Hotel Ikebukuro

Sakura Hotel Ikebukuro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sakura Hotel Ikebukuro
3.0 von 5 Japanese Pension   |   2-40-7 Ikebukuro, Toshima 171-0014, Präfektur Tokio (Ikebukuro)   |
Auf Rang 1 von 9 B&B/Pensionen in Toshima
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Dies war unsere erste Unterkunft in Japan und wir blieben zwei Nächte, um Tokyo zu erkunden . Das Hotel ist von der Yamanote (Green Line, die rund um Tokyo fährt und Tagespässe anbietet) zu Fuss sehr gut erreichbar. In der Umgebung gibt es mehrere günstige Restaurants. Es war eine sehr günstige und saubere Unterkunft für eine Familie mit drei Kindern. Abends ist gegenüber in der Bar meist viel los und man trifft Reisende mit denen man sich austauschen kann. Zu Beginn unserer Reise haben wir dort einige gute Tipps von anderen Reisenden erhalten. Das Frühstück kann man sich schenken. Aber in der Umgebung gibt es genügend sehr gute Möglichkeiten, sich zu verköstigen. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. An die kleinen Zimmer und die Duschkabinen konnten wir uns schnell gewöhnen. Wir würden bei einem erneuten Aufenthalt in Japan wieder im Sakura logieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ich habe letzen Dezember mit meinem Mann zum 2. Mal im Sakura Hotel für 13 Tage übernachtet, und werde dieses Jahr wieder mit einer Freundin dort buchen.

Die Zimmer sind SEHR sauber, wenn auch klein...aber das ist normal in Tokio und stört mich persönlich überhaupt nicht da ich die meiste Zeit nicht im Hotelzimmer verbringe.
Jedes Zimmer hat einen TV, einen kleinen Kühlschrank sowie Schreibtisch und Internet Anschluss (DSL Kabel liegen im Zimmer bereit, einfach anschliessen und los!) Auch Klimaanlage ist vorhanden, und regulierbar.

Das Personal ist 24 Stunden am Tag ansprechbar und stets hilfbereit wenn es um Auskünfte jeglicher Art geht. Ich fühlte mich stets gut betreut und nie "ignoriert" oder ähnliches. Es gibt Computer mit Internetzugang unten im Foyer. Auch ein kleines Cafe/Bistro/Restaurant ist an das Hotel angeschlossen, in dem wir zwar nie gegessen haben, aber es waren immer Gäste dort.

Das Sakura Hotel Ikebukuro liegt in der Nähe des JR Bahnhofs Ikebukuro (der 2. größte in ganz Tokio), man läuft nicht mal 5 minuten bis dorthin!! Auch viele verschiedene kleine food-shops (Ramen, Curry Reis, etc) sind im Umgebungsvirtel zahlreich vorhanden. Auf der anderen Seite des Bahnhofs gelangt man schnell zum "Sunshine City" - ein riesengroßes Einkaufszentrum mit Aussichtsterrasse auf dem Dach sowie dem Sky Restaurant. Es wird nie langweilig.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Sakura Hotel Ikebukuro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sakura Hotel Ikebukuro

Anschrift: 2-40-7 Ikebukuro, Toshima 171-0014, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Toshima > Ikebukuro
Restaurant
Auf Rang 1 von 9 B&B/Pensionen in Toshima
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sakura Hotel Ikebukuro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, HostelBookers, Hotels.com, EasyToBook, Otel, Rakuten, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sakura Hotel Ikebukuro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sakura Hotel Ikebukuro Tokio, Japan - Toshima
Sakura Hotel Toshima

Wenn Sie Sakura Hotel Ikebukuro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.