“Nicht mehr zeitgemäßes Hotel in Tokyo” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metropolitan Tokyo

Hotel Metropolitan Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Metropolitan Tokyo
3.5 von 5 Hotel   |   6-1 Nishi-Ikebukuro 1-Chome, Toshima, Präfektur Tokio 171-8505, Japan   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 51 Hotels in Toshima
Düsseldorf
“Nicht mehr zeitgemäßes Hotel in Tokyo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Dieses 4-Sterne Hotel in Tokyo ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr klein und dürftig eingerichtet und entsprechen nicht den Standard eines 4-Sterne Hauses. Die Lage nahe am Ikebukuro Bahnhof ist o.k. und bietet mit vielen Restaurants und Kneipen Möglichkeiten zum Ausgehen. Für einen Stopover in Tokyo o.k., nur das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral im Bezirk Ikeburo und liegt nur ca. 5 Geh-Minuten vom Bahnhof entfernt. Das Hotel ist gut geführt und die Zimmer und sanitären Anlagen sind sauber, das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Leider war in meinem Zimmer kein Schrank zum Unterbringen meiner Kleidung, statt dess nur eine kurze Stange zum Aufhängen der wichtigtsten Kleidungsstücke.
Das Frühstücksbuffet war gut und variantenreich, der Frühstücksruam allerdings kalt und ohne Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Coppenbrügge
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Sehr freundlicher Empfang und guter Service. Grosse Ruhe und Entspannungsfaktor gut insbesondere bei der großen HJitze in Tokyo. Kein Trinkgeld wird erwartet. Hohe Qualität des Restaurants - insbesondere des multikulturellen Frühstücks. Die Zimmer sind für Tokyoter Verhältnisse sehr groß und gut ausgestattet. Airportservice ist perfekt und sehr schnell.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel gehörte früher zur Crown Plaza Gruppe (INTERCONTI) - ist jetzt aber unter einem neuen Dach - die lage ist super, auch der Aiport Bus steuert das Hotel direkt an, aber leider ist dieser riesige Kasten schon etwas in die Jahre gekommen, aber man sieht, dass immer wieder renoviert wird, um Schritt zu halten, ich bin ein Gewohnheitstier und gehe trotzdem gerne hin, gerade in Japan ist es einfacher, wenn man sich in einem gewohnten Terrain bewegt. Die Zimmer sind meist klein, aber sehr funktionell & sauber. Öffentliche Verkehrsmittel (nahezu alle Linien) sind direkt vor der Tür, inkl. Shopping Center, Restaurants. etc. - die Preise im Internet (eigene Seite) sind günstiger, als wenn man direkt anfragt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich war schon zweites mal geschäftlich im Hotel Metropolitan in Tokyo untergrebracht. Das Hotel liegt nah der Ikebukuro station. (etwa 3-4 Minuten Fußweg) Es ist ein modernes, typisch "japanisches" Hotel mit 7 Restauranten mit verschiedenen Preisklassen. Das traditionelle "Hanamusashi Shunka" am 2. Stock mit der Suki-Yaki Gang ist teuer (110-120 EUR/per Person) aber ein Muß! Es gibt ein Panorama-Longue auf dem 25. mit einem atemberaubenden Aussicht. Die 12 Millionen-Metropole liegt wörtlich unter unseren Füßen. Toll!
Die Zimmer (meines war auf dem 22. Stock) sind groß, sehr ruhig und das Personal ist "über"-höflich wie es in Japan so gewöhnlich ist.. Man kann praktisch nichts fragen was sie nicht beantworten könnten...
Es gibt ein Konzert Saal (extra Klasse!), ein wunderschönes Japan Art Center und mehrere Warenhäuser bei der Station (Ich kann das Tobu empfehlen.)
...und es gibt ein sehr farbiges Nachtleben mit unzähligen "Isakaya"-s. (Kneipen)
Sehr empfehlugswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Die Zimmer hier sind sehr sehr klein, obwohl wir extra ein Up-Grade gebucht haben.

Es gibt kein WLAN.. das ist für ein Haus in dieser Preislage absolut unmöglich! Per Lan Kabel war die Surfgeschwindigkeit mehr als eingeschränkt.

Pool und Gym nur gegen horende Gebühr benutzbar.

Eines Morgens wurde ich dadurch geweckt dass der Hausservice gerade dabei war im Zimmer sauberzumachen.. !?!? Ich glaube das war allerdings ein Versehen.. die Dame und ich haben uns gegenseitig vor Schreck angeschrien!

Es gibt ausreichend Essensmöglichkeiten in der Nähe, die Qualität ist allerdings sehr variable. Naja. Wer ist Ikebukuro zu tun hat kann guten Gewissens im Hotel bleiben. ich würde nächste Mal ein Guest House ausprobieren.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Hervorragende Lage & Toiletten mit allen Service. Wir haben eine Super günstigen Preis für das Hotel bekommen - und waren von der gebotene Leistung überzeugt!
In unmittelbarer Umgebung kann man hervorragend Essen gehen! Die teuren Restaurants im Hotel kann man sich sparen - ab zum Essens automaten :-)

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Metropolitan Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropolitan Tokyo

Anschrift: 6-1 Nishi-Ikebukuro 1-Chome, Toshima, Präfektur Tokio 171-8505, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Toshima
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 51 Hotels in Toshima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Metropolitan Tokyo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, Rakuten, Weg, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropolitan Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropolitan Tokyo Tokio, Japan - Toshima
Crowne Plaza Toshima
Metropolitan Tokyo Hotel

Wenn Sie Hotel Metropolitan Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.