“Tokyo - Hotel Metropolitan - Ikebukoro Station” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metropolitan Tokyo

Hotel Metropolitan Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Metropolitan Tokyo
3.5 von 5 Hotel   |   6-1 Nishi-Ikebukuro 1-Chome, Toshima 171-8505, Präfektur Tokio   |
Pauschalangebot
Auf Rang 5 von 54 Hotels/Ryokans in Toshima
Karlsruhe
“Tokyo - Hotel Metropolitan - Ikebukoro Station”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Ich war schon zweites mal geschäftlich im Hotel Metropolitan in Tokyo untergrebracht. Das Hotel liegt nah der Ikebukuro station. (etwa 3-4 Minuten Fußweg) Es ist ein modernes, typisch "japanisches" Hotel mit 7 Restauranten mit verschiedenen Preisklassen. Das traditionelle "Hanamusashi Shunka" am 2. Stock mit der Suki-Yaki Gang ist teuer (110-120 EUR/per Person) aber ein Muß! Es gibt ein Panorama-Longue auf dem 25. mit einem atemberaubenden Aussicht. Die 12 Millionen-Metropole liegt wörtlich unter unseren Füßen. Toll!
Die Zimmer (meines war auf dem 22. Stock) sind groß, sehr ruhig und das Personal ist "über"-höflich wie es in Japan so gewöhnlich ist.. Man kann praktisch nichts fragen was sie nicht beantworten könnten...
Es gibt ein Konzert Saal (extra Klasse!), ein wunderschönes Japan Art Center und mehrere Warenhäuser bei der Station (Ich kann das Tobu empfehlen.)
...und es gibt ein sehr farbiges Nachtleben mit unzähligen "Isakaya"-s. (Kneipen)
Sehr empfehlugswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bochum
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Die Zimmer hier sind sehr sehr klein, obwohl wir extra ein Up-Grade gebucht haben.

Es gibt kein WLAN.. das ist für ein Haus in dieser Preislage absolut unmöglich! Per Lan Kabel war die Surfgeschwindigkeit mehr als eingeschränkt.

Pool und Gym nur gegen horende Gebühr benutzbar.

Eines Morgens wurde ich dadurch geweckt dass der Hausservice gerade dabei war im Zimmer sauberzumachen.. !?!? Ich glaube das war allerdings ein Versehen.. die Dame und ich haben uns gegenseitig vor Schreck angeschrien!

Es gibt ausreichend Essensmöglichkeiten in der Nähe, die Qualität ist allerdings sehr variable. Naja. Wer ist Ikebukuro zu tun hat kann guten Gewissens im Hotel bleiben. ich würde nächste Mal ein Guest House ausprobieren.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Hervorragende Lage & Toiletten mit allen Service. Wir haben eine Super günstigen Preis für das Hotel bekommen - und waren von der gebotene Leistung überzeugt!
In unmittelbarer Umgebung kann man hervorragend Essen gehen! Die teuren Restaurants im Hotel kann man sich sparen - ab zum Essens automaten :-)

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Zimmer im 17. Stock.
Überwältigender Blick auf Tokyo.
Klasse Frühstücksbuffet inkl. Aquarium.
Zentral gelegen direkt an der Yamanote- Ring- Linie.

Aufenthalt April 2008, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2009

Das Hotel war sehr angenehm, das Personal hat uns sehr zuvorkommend behandelt. Ich kann es nur empfehlen!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Ein gutes modernes Hotel mit relativ geräumigen Zimmern. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet + diverse Restaurants im Hotel. Im 25 Stock gibt es eine sehr nette Bar mit wunderschöne Aussicht, wo man ein Dessert essen oder ein Cocktail trinken kann. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem notwenidgen ausgestattet.
In der Nähe vom Hotel gibt es viele Restaurants und Shops. Gleich nebenan ist die U-Bahn.

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Hotel Metropolitan Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropolitan Tokyo

Anschrift: 6-1 Nishi-Ikebukuro 1-Chome, Toshima 171-8505, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Toshima
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Auf Rang 5 von 54 Hotels/Ryokans in Toshima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Metropolitan Tokyo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel, Odigeo und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropolitan Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropolitan Tokyo Tokio, Japan - Toshima
Crowne Plaza Toshima
Metropolitan Tokyo Hotel

Wenn Sie Hotel Metropolitan Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.