“gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metropolitan Tokyo

Hotel Metropolitan Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Metropolitan Tokyo
3.5 von 5 Hotel   |   6-1 Nishi-Ikebukuro 1-Chome, Toshima, Präfektur Tokio 171-8505, Japan   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 51 Hotels in Toshima
Vienna
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2009

Ein gutes modernes Hotel mit relativ geräumigen Zimmern. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet + diverse Restaurants im Hotel. Im 25 Stock gibt es eine sehr nette Bar mit wunderschöne Aussicht, wo man ein Dessert essen oder ein Cocktail trinken kann. Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem notwenidgen ausgestattet.
In der Nähe vom Hotel gibt es viele Restaurants und Shops. Gleich nebenan ist die U-Bahn.

• Aufenthalt Mai 2009

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Vieuzos
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Ich war in Plaza Metropolitan 3 mal in meinen Leben, bis lang, und ich war jedes mal voll zufrieden.
Angefangen von einen überhärztlichen Empfang in einer "Halle" die genau so zu einen Museum gehören könnte.
Über einen voll Business Center mit super schnellen Internet.
Die Zimmer sind , für unseren Verhältnise vielleicht etwas klein aber dafür sehr sauber und top ausgestattet.

Das beste kommt aber am ersten Morgen.Sollte man Glück haben und das Zimmer in einen Stockwerk über den 13 haben, kann es passieren das man einen unvergleichlichen Sonnenaufgang über Tokyo erlebt. Man begibt sich Dann in das Restaurant im 25 Stock und Dann: Luft anhalten!!! Ein Blick über Tokyo so weit es nur geht. Bei schönem Wetter ist der Fuji Gast am Ihren Tisch.

Am Nachmittag steht gar nichts im Wege für eine Shoping tour. Um die Ecke.Alles da von Elektronik bis essens Hallen. Kleiner Tip für fast Food liebhaber :etwas anderes probieren bei "Moos Burger"(20 m vom Hotel)
Gleich daneben - Fugu Fisch.
Über den Platz Sushi zum abwinken.

Am abend gibt es im " Orient Express Bar" (Exakte nachbildung des legenderen Zuges) gegen einen Bon (in jeden Zimmer , jeden Tag neu) von 2000 Yen , also gibt es Cocktails so-viel-sie-können .Aber vorsicht, die Jungs mischen recht gut.

Lust auf Chokolade ? Kein Problem, Die 24 stunden Dragstores sind überall.

Im Hotel gibt es auch ein paar Shops. Für mich , als Wiener, sehr interessant die Konditorei, mit fantastischen Belgischen Torten.

Also, mehr kann man nicht für diesem Preis (Der zeit 162 bis 172 $ Doppel Zimmer) in Tokyo erwarten.

Ich kann nur sagen, nichts wie hin, Euer Vladi

• Aufenthalt Januar 2005
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Metropolitan Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropolitan Tokyo

Anschrift: 6-1 Nishi-Ikebukuro 1-Chome, Toshima, Präfektur Tokio 171-8505, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Toshima
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 51 Hotels in Toshima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Metropolitan Tokyo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Rakuten, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropolitan Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropolitan Tokyo Tokio, Japan - Toshima
Crowne Plaza Toshima
Metropolitan Tokyo Hotel

Wenn Sie Hotel Metropolitan Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.