“Tolles Hotel, war absolut zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Metropolitan Tokyo

Hotel Metropolitan Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Metropolitan Tokyo
3.5 von 5 Hotel   |   6-1 Nishi-Ikebukuro 1-Chome, Toshima 171-8505, Präfektur Tokio (Ikebukuro)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 4 von 54 Hotels/Ryokans in Toshima
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschland
“Tolles Hotel, war absolut zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Ich bin über eine Reiseagentur zu diesem Hotel gekommen, hatte es nicht von mir aus gebucht. Jedoch war ich positiv überrascht, war das doch mein allererstes Hotel in Japan- es hat einen guten Eindruck hinterlassen! Das Personal war von Beginn an höflich und spricht gut Englisch.
Im Zimmer hatte ich alles Wichtige: moderne Toilette, Sitzwanne, Kleinutensilien von Zahnbürste bis zum Duschbad, Bett(en), Sitzecke, Fernseher, Kühlschrank, Begrüßungstee und im Nachtschrank war ein Radio. Der Fernseher ging auch Problemlos, nur mit dem Internet war so eine Sache: Im Schreibtisch stand, fragen sie das Personal nach dem Passwort, die Dame sagte jedoch zu mir, es würde im Schreibtisch stehen. Ziemlich verwirrend und letztendlich ließ ich es sein. Meine Klimaanlage ging leider auch nicht auszuschalten, das war jedoch das Einzige, was etwas störte. Ansonsten alles super, Aussicht war auch toll und man hat seine Ruhe. Frühstück hatte ich gebucht, das war ebenfalls lecker; mit seiner Karte geht man hinab in den Bereich und bekommt einen Platz zugeteilt. Beim Essen gibt es dann sowohl Japanisches Essen, als auch süßes Europäisches Frückstück oder English Breakfast.
Das Hotel liegt nicht im allerbelebtesten Teil Tokyos, allersings liegt es ziemlich günstig in Ikebukuro, man hat es nicht weit bis zum Bahnhof und falls man Abends noch etwas benötigt, hat man mehrere Konbini-Stores um das Hotel herum verteilt.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Tolles hotel in Tokio ! Das Interieur vom hotel und Zimmern wirkt auf dem ersten Blick veraltet aber das gesamte hotel ist sehr sehr sauber.
Das Personal extrem freundlich und die Sprachbarrieren sind nicht so schlimm da die Mitarbeiter für den Gast sehr Dienstleistungs- orientiert sind. Mit ein paar Grundkenntnissen japanisch bekommt man alles und gewinnt noch zusätzlich dir Sympathie des Personals. Zimmer klein aber sehr Sehr sauber ! Die gratis aminities waren in einer Fülle sowie Qualität vorhanden wie wir in noch keinem hotel gesehen haben ! Mit mehr als 5 Restaurants sowie 8 F&B Outlets präsentiert sich das hotel von seiner besten Seite . Die Bar mit wunderschönen Blick über den Stadtteil IKEBUKURO / Tokio sowie das Frühstücksrestaurant haben uns am besten gefallen ! VORSICHT ! Preise aller F&B Leistungen sind sehr sehr teuer !

Aufenthalt März 2015
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2015

Ich war für 4 Nächte in diesem Hotel und es hat mir gut gefallen. Im 20. Stockwerk tolle Aussicht und man sieht auch den Fuji San sehr gut. Das Zimmer ist klein (in Japan normal) aber gut und zweckmässig eingerichtet. Das Bett gross und bequem. Die Dusche perfekt

Zimmertipp: ab dem 14. Stockwerk ist die Aussicht toll
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben ein halbes Jahr bevor wir die Reise in das Hotel angetreten haben gebucht, uns wurde versprochen dass wir ein Rollstuhlzimmer bekommen, als wir in diesem Hotel angekommen sind, bekamen wir kein solches Zimmer. Ansonsten wollten sie uns ein Upgrate geben,d ass aber Zimmer mässig nicht de reden wert war. Nach hin und her erklärte uns der Hotelmenager, dass wir das Zimmer für rollifahrer nicht bekommen, weil schon jemand darin ist. Er versprach sich aber, sagte die Person habe schon vor 2 Monaten gebucht.
Als Entschädigung bekamen wir das Frühstück für eine Woche Aufenthalt gratis dazu.(Entschädigung)
An sich ein sehr gutes Hotel, gutes Frühstücksbüffet, aber das mit der Behindertengerechten Zimmer ein problem.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Hildrizhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Die Lage ist natürlich sehr gut, direkt am Ikebukuro Bahnhof und drumrum viele Restaurants und Läden. Man kann also gut auf die teuren Restaurants im Hotel verzichten.

Die Mitarbeiter beim Checkin, Gepäck aufbewahren, Checkout sind sehr zuvorkommend und schnell.

Ich hatte ein Zimmer im 23. Stock mit wirklich schöner Aussicht. Ansonsten ist alles da und es ist ruhig im Zimmer welches natürlich klein ist. War jetzt aber mittlerweile in Japan in noch deutlich kleineren. Wifi war schnell, stabil und kostenlos. Das Bett war einwandfrei und groß.

Ich habe außer dem Zimmer nichts im Hotel genutzt. Auch kein Frühstück, hab das aus versehen angeklickt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel liegt Zentral im Stadtteil Ikebukuro von Tokio und wird von den Flughäfen direkt mit dem Hotelbus angefahren ( Haneda und Narita ) und natürlich auch wieder zurück. Bustickets gibt es im Hotel an der Rezeption. Weiterhin liegt das Hotel nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, an dem die Metro und die Schnellzüge halten.
Die Zimmer im Hotel sind, wie die meisten in Japan, recht klein, aber ausgestattet mit Fernseher, Safe, Fön und WLAN. Je nach Buchungsklasse, ist das WLAN im Preis enthalten. Die Zimmer sind sauber, was man von den Fenstern leider nicht sagen kann. Neben der Lobby gibt es noch ein paar kleine Geschäfte, sowie eine Bäckerei / Konditorei im Hotel. Die Angestellten sind freundlich und bemüht bei Fragen zu Helfen. Leider ist die Ortskenntnis nicht bei allen gegeben. In der Umgebung gibt es viele Restaurant und auch Kaffee's in denen man morgens auch frühstücken kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Vom Hotel Metropolitan Tokyo sind es nur wenige Minuten bis zur nächsten U-Bahn-Station, und in der Megametropole Tokyo ist das ein echter Mehrwert. Mein Zimmer war sauber und in gutem Zustand, allerdings recht klein und nicht besonders hübsch anzusehen. Dieser Eindruck setzt sich auch in der Lobby fort: Alles ist gepflegt, versprüht aber einen nicht meinem Geschmack entsprechenden 80er-Jahre-Charme.

Tokyo ist, war Hotels angeht, sehr teuer, so dass ich mich für dieses etwas günstigere (etwas über 100 Euro pro Nacht) Haus entschieden habe. Den Umständen entsprechend habe ich die Entscheidung auch nicht bereut.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Metropolitan Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Metropolitan Tokyo

Anschrift: 6-1 Nishi-Ikebukuro 1-Chome, Toshima 171-8505, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Toshima > Ikebukuro
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Toshima
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Metropolitan Tokyo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, JAPANiCAN, Hotels.com, Rakuten und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Metropolitan Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropolitan Tokyo Tokio, Japan - Toshima
Crowne Plaza Toshima
Metropolitan Tokyo Hotel

Wenn Sie Hotel Metropolitan Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.