Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“安くてきれい。” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Business Hotel Nishiike

Business Hotel Nishiike
Business Hotel Nishiike
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Toshima suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Business Hotel Nishiike
Speichern Gespeichert
Business Hotel Nishiike gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2-39-9 Nishi Ikebukuro, Toshima, Präfektur Tokio 171-0021, Japan   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 51 Hotels in Toshima
Bewertung schreiben

4 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    0
    3
    0
    1
    0
Bewertungen für
Familien
0
1
Allein/Single
0
3
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Japanisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Business Hotel Nishiike? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Business Hotel Nishiike

Anschrift: 2-39-9 Nishi Ikebukuro, Toshima, Präfektur Tokio 171-0021, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Toshima
Hotelstil:
Nr. 37 von 51 Hotels in Toshima
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 127 €
Auch bekannt unter dem Namen:
Business Hotel Nishiike Tokio, Japan - Toshima

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Business Hotel Nishiike besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.