“super günstig aber ordentlich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Khaosan Tokyo Samurai

Khaosan Tokyo Samurai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khaosan Tokyo Samurai
2.0 von 5 Japanisches Gästehaus   |   1-18-3 Higashi Komagata, Sumida, Präfektur Tokio 130-0005, Japan   |
Heidelberg
“super günstig aber ordentlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Khaosan Tokyo Samurai guest house liegt im Viertel 'Asakusa', welches einiges zu bieten hat. Mir persönlich gefällt dieses Viertel mehr als Shinjuku, Harajuku oder Shibuja und man kann anhand der guten Bahnverbindung überall gut erreichen.
Das Guest house hat kleine Zimmer mit mehr Betten mit separaten Bäder und Toiletten. Dusche und Waschbecken werden permanent gereinigt, also immer sauber und modern. Wifi ist im Zimmer, am Eingang sind auch einige PCs, die für die Gäste zur Verfügung stehen. Junges Empfangspersonal, free Kaffee, Küche für gemeinsame Nutzung, es fehlt eigentlich nichts für einfache Übernachtung. Es sind auch praktische Informationen zur Hand, es gibt kein curfew. In der Nähe sind viele Restaurants und shops, sowie Post und Banken.
Das einzige Makel wäre die schlechte Schallisolation, mann kann also viel von Nachbarzimmern und vom Gang hören. Die Meisten Gäste(sind nicht nur junge, sondern auch viele ü 30 Paare auch zu Gast) haben sich benommen, daher hat es mich nicht sehr gestört während meines Aufenthalts. Gerne würde ich nochmals hier übernachten, eventuell das andere Khaoan Gästhaus im anderen Viertel, damit ich das andere Viertel näher kennenlernen kann.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Khaosan Tokyo Samurai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khaosan Tokyo Samurai

Anschrift: 1-18-3 Higashi Komagata, Sumida, Präfektur Tokio 130-0005, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Sumida
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Auf Rang 1 von 7 sonstigen Unterkünften in Sumida
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Khaosan Tokyo Samurai 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khaosan Tokyo Samurai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khaosan Tokyo Samurai Tokio, Japan - Sumida
Khaosan Tokyo Samurai Hotel Sumida

Wenn Sie Khaosan Tokyo Samurai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.