“Super Hotel um Tokyo zu entdecken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sunroute Higashi Shinjuku

Hotel Sunroute Higashi Shinjuku gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sunroute Higashi Shinjuku
3.0 von 5 Hotel   |   7-27-9 Shinjuku, Shinjuku 160-0022, Präfektur Tokio (Shinjuku)   |
Pauschalangebot
Auf Rang 21 von 77 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Paris, Frankreich
“Super Hotel um Tokyo zu entdecken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Lage: Ich habe einige Berichte über die Lage dieses Hotels gelesen, weil es mein erster Aufenthalt in Tokyo war und ich die Stadt selbst aber auch einige Städte um Tokyo besichtigen wollte. Ok, das Hotel liegt wie die meisten sagen um die 15 Gehminuten vom Hauptbahnhof von Shinjuku entfernt. Dieser ist sehr praktisch weil man hier fast alle anderen Stationen einfach erreicht und auch für ein Tages-Ausflüge fast alle Züge von hier abfahren.
Es ist aber sehr leicht zu finden fand ich, ein Google Maps Plan genügte um das Hotel bei der Ankunft zu lokalisieren. Es gibt eine Metrostation die sehr nahe am Hotel liegt: Higashi-Shinjuku. Diese Station ist eine Station von Shinjuku Hauptbahnhof entfernt und liegt nicht mal 1 Minute (zu Fuß) vom Hotel entfernt. Ich habe es immer als einen Genuss empfunden Abends diese 15 Minuten zum Hotel zu gehen, also ich könnte auf keinen Fall behaupten dass dies negativ war. Es gibt auch einige Restaurants in der Nähe des Hotels, aber die meisten befinden sich eben im Zentrum Shinjukus.

Empfang: Der Empfang ist sehr freundlich, spricht English (wenn auch etwas schwierig zu verstehen) und bemühte sich immer einem die Wünsche zu erfüllen und die Fragen ausreichend zu beantworten. Es gibt 2 PC's und einen Drucker, alles umsonst und funktioniert einwandfrei.

Zimmer: Ja, das Zimmer ist sehr klein. Wir hatten ein Doppelzimmer und Platz für 2 Koffer gab es nicht. Man muss sich also gut und intelligent einrichten und dann klappt das schon. Das Bad ist groß genug. Es gibt eine typische japanische Toilette (welche ich toll und überhaupt nicht als schwierig zu bedienen empfunden habe), eine Dusche bzw. Bad. Man findet alles nützliche: Zahbürste, Shampoo, Seife, Fön, usw. Alles was super, kann nichts negatives sagen. Das Bett war auch sehr komfortabel und auch groß genug für 2 Personen. Unser Zimmer lag an der Straßenseite, welche eine Hauptstraße ist und wo viel Verkehr herrscht. Dies hat uns aber überhaupt nicht gestört weil die Fenster sehr gut isoliert sind und man überhaupt nichts von dem Lärm draußen mitbekommt (außer ein paar Sirenen). Also Zimmer war sehr gut. Wer aber viel Wert auf Platz legt sollte es sich überlegen.

Frühstück: Das Frühstück wird nicht im Hotel selbst serviert sondern in einem Restaurant sofort nebenan. Das Restaurant ist direkt mit dem Hotel verbunden. Das Frühstücksbuffet kostet 1000 Yen pro Person und ich fand es super lecker. Es gibt von allem: Orangensaft, Kaffee, Tee, Milch, Kellogs, Croissants, Brot, Eier, Brötchen, Früchte usw. Es gibt aber auch japanisches Frühstück was auch eine tolle Erfahrung war: Fleischbällchen, Nudeln, Reis, Lachs, Gemüse, Tofu, Salat usw. Also das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, nur zu empfehlen.

Fazit: Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wiederbuchen weil das Preis-Leistungsverhältnis allgemein und auch die Sauberkeit einfach Super war.

Zimmertipp: Wir hatten wie gesagt ein Zimmer an der Straßenseite. Den bisschen Lärm draußen hat man aber ÜBERHAU ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ich übernachtete neulich in Shinjuku in einem Hotel ähnlicher Qualität und genau so guter Lage, aber das Sunroute ist wesentlch preisgünstiger (111 EUR, statt 190 EUR) und genauso gut in allen Services.
Die Zimmmer sind zwar klein, haben aber alles, was man braucht, wenn man einfach nur schlafen will.

• Aufenthalt März 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Sunroute Hotel liegt nicht einmal fünf Gehminuten südlich vom zentralen Shinjuku Bahnhof entfernt. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer aber sehr klein. Das ist aber leider in den meisten Hotels in Tokio so. Das Personal war sehr freundlich. In der Nähe gibt es zahlreiche Shopping-Möglichkeiten und Restaurants. Es gibt auch ein kostenfreies Business Center im ersten Stock.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Direkt an einer Metrostation gelegen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer sehr klein, dafür wurde aber jeden Tag geputzt und wir hatten jeden Tag frische Schlafanzüge und Stoff-Pantoffeln. In der Lobby gab es alles, was das Herz begehrt: Zahnbürste, Zahnpasta, Kamm, Seife, Rasierer, etc. Ein großses Manko war die geringe englische Sprachkompetenz des Personals. Wenn man also Extrawünsche hat oder ein Problem, wird man nicht verstanden :)

• Aufenthalt August 2010, Business
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Die Zimmer waren stets sauber. Nettes Personal. Sehr sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Einziges Manko, nur einer von zehn Mitarbeiten kann Englisch sprechen.

Aufenthalt August 2010
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Das Sunroute Higashi Shinjuku war dieses Mal meine Alternative zum ausgebuchten Sunoute Plaza Shinjuku. Es liegt deutlich abgelegener, ist dafür aber auch günstiger.

Erreichbar ist das Hotel am Besten über die U-Bahn-Station Higashi-Shinjuku, eine Station vom Bahnhof Shinjuku entfernt. Die Anreise von dort ist beim ersten Mal kompliziert, da die Station der Oedo-Linie ganz am nordwestlichen Ende des Bahnhofs befindet.

Das Zimmer war in Ordnung, klein und sonst japanischer Businesshotelstandard. Im Erdgeschoss befindet sich ein Restaurant mit westlich-japanischer Küche.

Man kann vom Hotel auch nach Shinjuku laufen, bei schlechtem Wetter gibts an der Rezeption Regenschirme zum ausleihen. Im Erdgeschoss stehen auch mehrere PCs zur (kostenlosen) Internetnutzung zur Verfügung

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hotel Sunroute Plaza Shinjuku
Nr. 7 von 77 in Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Hotel Gracery Shinjuku
Nr. 10 von 77 in Shinjuku

Sie waren bereits im Hotel Sunroute Higashi Shinjuku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunroute Higashi Shinjuku

Anschrift: 7-27-9 Shinjuku, Shinjuku 160-0022, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 12 der Businesshotels in Shinjuku
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sunroute Higashi Shinjuku 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunroute Higashi Shinjuku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sunroute Higashi Shinjuku Tokio
Sunroute Higashi Hotel Shinjuku
Sunroute Higashi Shinjuku

Wenn Sie Hotel Sunroute Higashi Shinjuku besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.