Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super preiswertes Hotel in toller Lage in Tokio” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rose Garden Shinjuku

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Rose Garden Shinjuku gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rose Garden Shinjuku
3.0 von 5 Hotel   |   8-1-3 Nishishinjuku, Shinjuku, Präfektur Tokio 160-0023, Japan   |  
Hotelausstattung
Auf Rang 22 von 72 Hotels/Ryokans in Shinjuku
München
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super preiswertes Hotel in toller Lage in Tokio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Bei der Rückreise Neuseeland nach Deutschland haben wir 2 Nächte Zischenstop in Tokio gemacht. Für ca. 40 € p.P. pro Nacht (ohne Frühstück) war im Hotel Rose Garden ein Semi double room zu machen. Das ist ein Einzelzimmer mit einem ca. 1,20m breiten Bett, dass auch an 2 Leute vermietet wird.
Klar ist es etwas eng und kuschlig in diesem kleinen Bett für 2 Leute, aber für 2 Nächte und diesen Preis war das Angebot für Tokio unschlagbar!
Das Zimmer und das Bad sind von der Größe her OK und mit allem ausgestattet, was man braucht. Alles sehr sauber.

Die Lage ist genial. Direkt in dem Hochhausviertel Shinjuku nicht weit weg vom großen Bahnhof Shinjuku. Vergnügungs- und Restaurantviertel sind zu Fuß ganz leicht zu erreichen. Auch beim Rathaus (toller ausblick von oben - gratis!) ist man in 10 Minuten zu Fuß.

Ich würde das Hotel sofort wieder wählen. Es hat alles super gepasst!
Vom Flughafen zum Hotel braucht man mit Zug und U-Bahn ca. 2 Stunden (bei der Größe von Tokio ist das leider Durschnitt) und zahlt ca. 15-20 Euro pro Person.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

286 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    80
    143
    48
    13
    2
Bewertungen für
43
117
40
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erfurt
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Zunächst war es schwer zu finden. Ich stieg an der nächstgelegenen Metro Station aus und mußte mich durchfragen (bloß gut, ass ich wenig Japanisch kann). Das Ambiente ist so romantisch wie der Name des Hotels. Auf dem Zimmern gibt es kostenlos Mineralwasser. Beim Einchecken ließ ich etwas am Thresen zurück, was mir dann aufs Zimmer gebracht wurde (anderswo wird man gebeten, es abzuholen).

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Etwa 10 Minuten vom Bahnhof Shinjuku entfernt liegt das Hotel an einer großen Straße. Die Zimmer sind zwar klein, aber das ist in Japan bei Business-Hotels so üblich.

Das Bad ist aureichend groß, mit Badewanne.

Neben einem Bett und einem Fernseher mit Kabelanschluss gibt es auch Gratis-Internetzugang (per Kabel).

  • Aufenthalt März 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt mitten in Shinjuku, direkt an der U-Bahnstation Nishi-Shinjuku und ist insofern ein super Ausgangspunkt zur Erkundung von Tokyo. In unmittelbarer Umgebung gibt es zudem jede Menge Restaurants in verschiedensten Preisklassen.

Das Zimmer war relativ klein (aber das ist in Japan ja üblich), aber sehr sauber und auch das Bett war bequem. Das Frühstückbuffet war nicht allzu umfangreich, aber hat eine Auswahl von sowohl japanischen als auch westlichen Speisen zur Auswahl gehabt. Das Personal hat zwar nicht immer perfektes Englisch gesprochen, war aber immer sehr freundlich und hilfreich. Die Check-In Zeit (15h) wurde genauestens eingehalten und da die meisten Flüge aus Europa ja frühmorgens ankommen, kann man nicht direkt sein Zimmer beziehen, aber die Koffer werden ohne Probleme an der Rezeption hinterlegt.
Alles in allem ist das Hotel eine gute Wahl, wenn man kein allzu großes Budget hat aber trotzdem einen guten Ausgangspunkt für Unternehmungen rund um Tokyo sucht.

  • Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Rose Garden Shinjuku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Rose Garden Shinjuku

Anschrift: 8-1-3 Nishishinjuku, Shinjuku, Präfektur Tokio 160-0023, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Auf Rang 22 von 72 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Preisspanne pro Nacht: 63 € - 181 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rose Garden Shinjuku 3*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Ctrip TA, Odigeo, Odigeo und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rose Garden Shinjuku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rose Garden Shinjuku
Hotel Rose Garden Shinjuku Tokio

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Rose Garden Shinjuku besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.