“Ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rose Garden Shinjuku

Hotel Rose Garden Shinjuku gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rose Garden Shinjuku
3.0 von 5 Hotel   |   2-8-18 Shimanouchi, Shinjuku 542-0082, Präfektur Tokio (Shinjuku)   |
Auf Rang 19 von 76 Hotels/Ryokans in Shinjuku
“Ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Mein Freund und ich waren im Hochsommer in Tokio, was ich nicht weiterempfehlen kann, da die Stadt viel zu Heiß und stickig war.
Das Hotel kann ich allerdings empfehlen.
Für die Verhältnisse in Tokio ist der Preis ok. Tokio ist nämlich sehr teuer.
Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir kein Essen inkl. hatten.
Wer keine luxuriösen Ansprüche hat, wird zufrieden sein. Sehr witzig das die Tür Spione auf Brust Höhe sind.
Das Zimmer war sauber. Föhn, Wasserkocher ect. waren vorhanden.

• Aufenthalt August 2013

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Bei der Rückreise Neuseeland nach Deutschland haben wir 2 Nächte Zischenstop in Tokio gemacht. Für ca. 40 € p.P. pro Nacht (ohne Frühstück) war im Hotel Rose Garden ein Semi double room zu machen. Das ist ein Einzelzimmer mit einem ca. 1,20m breiten Bett, dass auch an 2 Leute vermietet wird.
Klar ist es etwas eng und kuschlig in diesem kleinen Bett für 2 Leute, aber für 2 Nächte und diesen Preis war das Angebot für Tokio unschlagbar!
Das Zimmer und das Bad sind von der Größe her OK und mit allem ausgestattet, was man braucht. Alles sehr sauber.

Die Lage ist genial. Direkt in dem Hochhausviertel Shinjuku nicht weit weg vom großen Bahnhof Shinjuku. Vergnügungs- und Restaurantviertel sind zu Fuß ganz leicht zu erreichen. Auch beim Rathaus (toller ausblick von oben - gratis!) ist man in 10 Minuten zu Fuß.

Ich würde das Hotel sofort wieder wählen. Es hat alles super gepasst!
Vom Flughafen zum Hotel braucht man mit Zug und U-Bahn ca. 2 Stunden (bei der Größe von Tokio ist das leider Durschnitt) und zahlt ca. 15-20 Euro pro Person.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Zunächst war es schwer zu finden. Ich stieg an der nächstgelegenen Metro Station aus und mußte mich durchfragen (bloß gut, ass ich wenig Japanisch kann). Das Ambiente ist so romantisch wie der Name des Hotels. Auf dem Zimmern gibt es kostenlos Mineralwasser. Beim Einchecken ließ ich etwas am Thresen zurück, was mir dann aufs Zimmer gebracht wurde (anderswo wird man gebeten, es abzuholen).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Etwa 10 Minuten vom Bahnhof Shinjuku entfernt liegt das Hotel an einer großen Straße. Die Zimmer sind zwar klein, aber das ist in Japan bei Business-Hotels so üblich.

Das Bad ist aureichend groß, mit Badewanne.

Neben einem Bett und einem Fernseher mit Kabelanschluss gibt es auch Gratis-Internetzugang (per Kabel).

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt mitten in Shinjuku, direkt an der U-Bahnstation Nishi-Shinjuku und ist insofern ein super Ausgangspunkt zur Erkundung von Tokyo. In unmittelbarer Umgebung gibt es zudem jede Menge Restaurants in verschiedensten Preisklassen.

Das Zimmer war relativ klein (aber das ist in Japan ja üblich), aber sehr sauber und auch das Bett war bequem. Das Frühstückbuffet war nicht allzu umfangreich, aber hat eine Auswahl von sowohl japanischen als auch westlichen Speisen zur Auswahl gehabt. Das Personal hat zwar nicht immer perfektes Englisch gesprochen, war aber immer sehr freundlich und hilfreich. Die Check-In Zeit (15h) wurde genauestens eingehalten und da die meisten Flüge aus Europa ja frühmorgens ankommen, kann man nicht direkt sein Zimmer beziehen, aber die Koffer werden ohne Probleme an der Rezeption hinterlegt.
Alles in allem ist das Hotel eine gute Wahl, wenn man kein allzu großes Budget hat aber trotzdem einen guten Ausgangspunkt für Unternehmungen rund um Tokyo sucht.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hotel Sunroute Higashi Shinjuku
Nr. 13 von 76 in Shinjuku
Keio Plaza Hotel Tokyo
Keio Plaza Hotel Tokyo
Nr. 7 von 76 in Shinjuku

Sie waren bereits im Hotel Rose Garden Shinjuku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rose Garden Shinjuku

Anschrift: 2-8-18 Shimanouchi, Shinjuku 542-0082, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Auf Rang 19 von 76 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rose Garden Shinjuku 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Venere, Rakuten, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rose Garden Shinjuku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rose Garden Shinjuku
Hotel Rose Garden Shinjuku Tokio

Wenn Sie Hotel Rose Garden Shinjuku besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.