“Toller kostenloser Blick aus dem 45 Stock” 5 von 5 Sternen

Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Köln, Deutschland
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller kostenloser Blick aus dem 45 Stock”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Tolle Aussicht über die Stadt und absolut kostenlos. Einfach mit dem Aufzug auf den 45sten Stock fahren und die tolle Aussicht über Tokyo genießen.
Mit etwas Glück kann man den Fuji in der Ferne sehen. Als wir dort waren, war wenig los und man konnte in Ruhe den tollen Blick rundum genießen.

Aufenthalt Mai 2014

• Indonesisch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Aussicht und ein wenig Nostalgie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Ich bin mit Freunden unterirdisch vom Shinjuku Bahnhof hingelaufen, super was man alles erreicht über die wahnsinnige unterirdische Route. Jedenfalls hatten wir gutes Wetter und so konnten wir einiges sehen, eine endlose Stadt. Fuji war leider verhüllt. Ein kleiner Stempel steht auch dort (Nord Plattform), der dann in mein Büchlein kam. Nostalgie - Feeling kam bei mir auf, als ich mich erinnerte wie sich im Anime / Manga X 1999 in genau diesem Gebäude einiges abspielt, gute 10 Jahre her als ich das gesehen habe :) War allemale einen Ausflug wert!

Aufenthalt März 2014
Bern, Schweiz
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöne Aussicht zum nulltarif”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Eine Aussichtsplattform zu der man kostenlos hochfahren kann. Aus dem 45. Stockwerk hat man einen hervorragenden Ausblich auf die Stadt. Wenn das Glück einem hold ist kann man sogar den Fuji sehen.
Leider war an Tag meines Besuches eine Plattform nicht zugänglich doch der Andrang der Besucher war nicht gross und so hat das keine Rolle gespielt

Aufenthalt April 2014
Tübingen, Deutschland
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Aussicht für lau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Beim Besuch von Tokio ein Muss. Der Südturm bietet eine fantastische Rundsicht über Tokio. Der Nordturm ist bis ca. 23 Uhr geöffnet und zeigt dann Tokio bei Nacht.

Aufenthalt August 2013
deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Aussichten und gratis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Meiner Meinung nach die drittbeste Aussichtsplattform Tokyos (nach World Trade Center und Bunkyo Civic Center), allerdings bedingt durch die Höhe und die Lage nicht ganz so spektakuläre Häuserschluchten und Panoramas wie bei den erstgenannten. Vorteil natürlich: gratis, Nachteile: Scheiben reflektieren recht stark und es sind keine Stative erlaubt.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Tokyo Metropolitan Government Office angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tokyo Metropolitan Government Office? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tokyo Metropolitan Government Office besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.