Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Optimale Lage, gute Betten, sehr guter IBIS Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Tokyo Shinjuku

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
ibis Tokyo Shinjuku gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Tokyo Shinjuku
2.0 von 5 Hotel   |   7-10-5 Nishi-Shinjuku, Shinjuku 160-0023, Präfektur Tokio (ehemals Star Hotel Tokyo) (Shinjuku)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Auf Rang 23 von 75 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Bewertung schreiben

608 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    117
    287
    159
    31
    14
Bewertungen für
108
126
158
88
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel befindet sich in euner sehr guten Lage und man kann es in wenigen Minuten zu Fu0 vom Bahnhof Shinjuku erreichen.
Es ist ueberhaupt kein Problem das Hotel auch als Auslaender und ohne spezielle Ortskenntnis zu finden.
Es ist ein so. genanntes Business Hotel nach japanischen Standard aber dennoch
war mein Zimmer einigermassen gro0 und auch die Duschkabine ist nach japanischen Groessenverhältnissen angemessen.
Das Zimmer und auch die Duschkabine waren sehr sauber und machten einen sehr gepflegten Eindruck, denn es ist ja ein sehr neues erst vor kurzem vollstaendig eroeffnetes Hotel.
Auch der Fruehstuecksraum machte einen geppflegten und sehr sauberen Eindruck. Auch hier war das Personal aufmerksam und fuellte immer wieder und schnell alle Speisen und Getraemke nach.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bem Einchecken in das Hotel.
Das Fruehstueck koennte ruhig etwas mehr an Auswahl bieten, insbesonders da fuer einen Zimmerpreis von JPY 15.250 incl. Fruehstueck fuer eine Uebernachtung von Samstag auf Sonntag nicht gerade preiswert war, wenn man bedenkt dass ich im Vergleich fuer 1 Nacht im Miyako Sheraton Tokyo ( einem 5 Sterne Hotel ) von Sonntag auf Montag
JPY 16.947 bezahlt habe, allerdings ohne Fruehstueck.
Aber dennoch kann ich das Hotel Shinjuku Tokyo als Business Hotel ohneweiteres schon auf grund seiner zentralen Lage empfehlen . Es ist ein sehr sauberes und geprlegtes Hotel mit einem ausserdem hilfsbereiten und freundlichen Personal

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

nur 200 m bis zum Bahnhof Shinjuku, optimal gelegen um Tokyo zu erkunden, ausgezeichnetes Frühstück, Einzelzimmer nicht zu groß, hatte ein Zimmer was
nicht zur Straße lag - dadurch war es ziemlich ruhig, Stadthotel - wer Ruhe sucht
ist dort völlig falsch

  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel hat eine super Lage im Zentrum von Shinjuku. Wenn man vorher nachliest, findet man das Hotel auch einfch (man kommt am Bsten mit der Odeo-Line, steigt in "Shinjuku-Nishiguchi" - übersetzt "Westausgang" aus und nimmt den Subway Ausgang D 4, dann steht man fürmlich davor und kann es nicht übersehen.) Ibis ist dafür bekannt, dass die Zimmer sehr klein sind und so war es auch dort. Da ich nur 1 Nacht dort war und wenig Gepäck hatte, störte mich das nocht. Zur Zimmerausstattung gehören die in Japan normalen Utensilien wie Einmal-Zahnbürste und - rasierer, Slipper zum Umherlaufen im Zimmer usw. LAN und WLAN ist kostenfrei. Kurzum, mir hat es dort an nichts gefehlt und der günstige Preis hat mich überzeuft, dort wieder einmal zu übernachten.

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Germany
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Lage des Hotels inmitten Shinjuku (Shinjuku Station) ist toll, aber schon bei der Anreise gibt es Stress. Die Beschreibung bei Accor ist unzureichend und irreführend ! Trotz ausgedruckter Karte und zig Nachfragen in Geschäften, bin ich zu Fuss über 2 Std. in der Sonne rumgeeiert !

Das Hotel ist, bis wenn man fünf Meter vor dem Hotel steht, nicht zu erkennen. Der Mc Donald´s nebenan hingegen leuchtet auf 500 Meter und ist bestens beschrieben (allerdings gibt´s hier auf engem Raum über 20 Mc Donald´s, so dass einem dieser Hinweis nichts nützt).

Die Bilder, welche das Hotel von aussen zeigen, sind veraltet und nicht aktuell. Das Hotel trägt das neue ibis Logo, welches durch Bäume komplett versteckt ist. Wie gesagt man sieht nur einen MCD und dann plötzlich das ibis Schildchen ! Aussen hängen mehrere Plakate zu ibis und dem Hotel. U.a. wird mit "unsere modernen und komfortablen Zimmer" und unsere "kostenlose Internetcorner geworben".

Die Zimmer sind bereits seit Jahren veraltet und hatten ihre besten Zeiten vor 20 Jahren. In diesem Hotel gibt es keinen ibis Standard. Nichts in dem Hotel sieht nach ibis aus. Überall in den öffentl. Bereichen und im Zimmer findet man das Logo vom vorherigen Star Hotel. (Mülleimer, Schilder, Spiegel im Bad etc.) teilweise überklebt. Aufkleber haben sich aber wieder gelöst oder hängen „auf halb Acht“ herunter.

Die Zimmer sind viel zu klein. Ich hatte ein Doppelzimmer und konnte nirgends meinen Koffer mal aufklappen um ihn auszupacken ! Einfach kein Platz.

Das Bad ist komplett aus Kunststoff und durch die Jahre und die Abnutzung einfach heruntergekommen ! Teilweise in den Ecken unter der Silikonnase schwarzer Schimmel.

W-LAN gibt es nicht. Das in Tokio und im Jahr 2012 ! ! ! Die aussen beworbene kostenlose ibis Internetcorner kostet 1,00€ pro 15 Minuten !

Ich übernachte beruflich über 150x im Jahr in Hotels, davon etwa die Hälfte in Hotels der Accor Gruppe. Dies war eines der schlechtesten Hotels, in welchem ich jemals gewohnt habe. Mit knapp 80,00€ die Nacht viel zu teuer.

Rund um das Hotel und in der Gegend Shinjuku gibt es, wie dies auch schon Vorredner geschrieben haben, weitaus bessere Hotels für den Preis !

Das personal ist allerdings serh freundlich. Aber in Japan ist jeder freundlich !

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im ibis Tokyo Shinjuku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über ibis Tokyo Shinjuku

Anschrift: 7-10-5 Nishi-Shinjuku, Shinjuku 160-0023, Präfektur Tokio (ehemals Star Hotel Tokyo)
Telefonnummer:
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Auf Rang 23 von 75 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 175 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Tokyo Shinjuku 2*
Anzahl der Zimmer: 206
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Rakuten, ACCOR, JAPANiCAN, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Tokyo Shinjuku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Tokyo Shinjuku Tokio
Ibis Tokyo Sinjuku Hotel Shinjuku
Star Hotel Shinjuku

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie ibis Tokyo Shinjuku besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.