“tolle Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu ibis Tokyo Shinjuku

ibis Tokyo Shinjuku gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ibis Tokyo Shinjuku
2.0 von 5 Hotel   |   7-10-5 Nishi-Shinjuku, Shinjuku 160-0023, Präfektur Tokio (ehemals Star Hotel Tokyo)   |
Auf Rang 23 von 72 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Munich, Germany
“tolle Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

nur 200 m bis zum Bahnhof Shinjuku, optimal gelegen um Tokyo zu erkunden, ausgezeichnetes Frühstück, Einzelzimmer nicht zu groß, hatte ein Zimmer was
nicht zur Straße lag - dadurch war es ziemlich ruhig, Stadthotel - wer Ruhe sucht
ist dort völlig falsch

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel hat eine super Lage im Zentrum von Shinjuku. Wenn man vorher nachliest, findet man das Hotel auch einfch (man kommt am Bsten mit der Odeo-Line, steigt in "Shinjuku-Nishiguchi" - übersetzt "Westausgang" aus und nimmt den Subway Ausgang D 4, dann steht man fürmlich davor und kann es nicht übersehen.) Ibis ist dafür bekannt, dass die Zimmer sehr klein sind und so war es auch dort. Da ich nur 1 Nacht dort war und wenig Gepäck hatte, störte mich das nocht. Zur Zimmerausstattung gehören die in Japan normalen Utensilien wie Einmal-Zahnbürste und - rasierer, Slipper zum Umherlaufen im Zimmer usw. LAN und WLAN ist kostenfrei. Kurzum, mir hat es dort an nichts gefehlt und der günstige Preis hat mich überzeuft, dort wieder einmal zu übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Frankfurt, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Lage des Hotels inmitten Shinjuku (Shinjuku Station) ist toll, aber schon bei der Anreise gibt es Stress. Die Beschreibung bei Accor ist unzureichend und irreführend ! Trotz ausgedruckter Karte und zig Nachfragen in Geschäften, bin ich zu Fuss über 2 Std. in der Sonne rumgeeiert !

Das Hotel ist, bis wenn man fünf Meter vor dem Hotel steht, nicht zu erkennen. Der Mc Donald´s nebenan hingegen leuchtet auf 500 Meter und ist bestens beschrieben (allerdings gibt´s hier auf engem Raum über 20 Mc Donald´s, so dass einem dieser Hinweis nichts nützt).

Die Bilder, welche das Hotel von aussen zeigen, sind veraltet und nicht aktuell. Das Hotel trägt das neue ibis Logo, welches durch Bäume komplett versteckt ist. Wie gesagt man sieht nur einen MCD und dann plötzlich das ibis Schildchen ! Aussen hängen mehrere Plakate zu ibis und dem Hotel. U.a. wird mit "unsere modernen und komfortablen Zimmer" und unsere "kostenlose Internetcorner geworben".

Die Zimmer sind bereits seit Jahren veraltet und hatten ihre besten Zeiten vor 20 Jahren. In diesem Hotel gibt es keinen ibis Standard. Nichts in dem Hotel sieht nach ibis aus. Überall in den öffentl. Bereichen und im Zimmer findet man das Logo vom vorherigen Star Hotel. (Mülleimer, Schilder, Spiegel im Bad etc.) teilweise überklebt. Aufkleber haben sich aber wieder gelöst oder hängen „auf halb Acht“ herunter.

Die Zimmer sind viel zu klein. Ich hatte ein Doppelzimmer und konnte nirgends meinen Koffer mal aufklappen um ihn auszupacken ! Einfach kein Platz.

Das Bad ist komplett aus Kunststoff und durch die Jahre und die Abnutzung einfach heruntergekommen ! Teilweise in den Ecken unter der Silikonnase schwarzer Schimmel.

W-LAN gibt es nicht. Das in Tokio und im Jahr 2012 ! ! ! Die aussen beworbene kostenlose ibis Internetcorner kostet 1,00€ pro 15 Minuten !

Ich übernachte beruflich über 150x im Jahr in Hotels, davon etwa die Hälfte in Hotels der Accor Gruppe. Dies war eines der schlechtesten Hotels, in welchem ich jemals gewohnt habe. Mit knapp 80,00€ die Nacht viel zu teuer.

Rund um das Hotel und in der Gegend Shinjuku gibt es, wie dies auch schon Vorredner geschrieben haben, weitaus bessere Hotels für den Preis !

Das personal ist allerdings serh freundlich. Aber in Japan ist jeder freundlich !

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im ibis Tokyo Shinjuku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ibis Tokyo Shinjuku

Anschrift: 7-10-5 Nishi-Shinjuku, Shinjuku 160-0023, Präfektur Tokio (ehemals Star Hotel Tokyo)
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 15 der Businesshotels in Shinjuku
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — ibis Tokyo Shinjuku 2*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel und Rakuten als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ibis Tokyo Shinjuku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Tokyo Shinjuku Tokio
Ibis Tokyo Sinjuku Hotel Shinjuku
Star Hotel Shinjuku

Wenn Sie ibis Tokyo Shinjuku besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.