“geht so ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Shinjuku Washington Hotel Main

Shinjuku Washington Hotel Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shinjuku Washington Hotel Main
3.0 von 5 Hotel   |   3-2-9 Nishi-Shinjuku, Shinjuku 160-0023, Präfektur Tokio (Shinjuku)   |
Auf Rang 54 von 76 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Berner Oberland, Schweiz
“geht so ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben 5 Nächte im WashingtonHotel verbracht. Es ist ein durchschnittlich gutes Business-Stadthotel.
Ärgerlich war, dass man die beim CheckIn nicht gefragt wird, ob man in einem unteren oder oberen Stockwerk wohnen will. Wir haben nicht sofort reagiert ... und landeten statt wie eigentlich gewünscht ganz oben in der im untersten Gästeetagen. Hotel's dieser Grösse mit guter Kundenorientierung klären das entweder bereits bei der Buchungsbestätigung ab oder stellen beim Check-In zwei Varianten zur Auswahl.
Eine grosse Schwachstelle ist die Aufzugskapazität ... über 10 Minuten Wartezeit ist keine Seltenheit. Das Treppenhaus ist nur für Notfälle (Brand) zugänglich.
Sauberkeit, Zimmereinrichtung (Gratis-Internet ist vorhanden) ist durchwegs gut. Allerdings sind die Zimmer sehr klein. Die Fenster sind ebenfalls sehr klein und fest verschlossen. Das Hotel verfügt über zahlreiche gute Restaurants und im Erdgeschoss ist ein guter Laden für Snacks 24 Stunden geöffnet.
Hervorragend ist die Erreichbarkeit ab dem Bahnhof Shinjuku! Durch eine hell erleuchtete Ladenpassage erreicht man das Hotel resp. den Bahnhof komplett unterirdisch.
Am Abreisetag steht ein grosser, bewachter Kofferrauf zur Verfügung.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend - Businessstandard eine Grossstadt. Mehr nicht.

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Lage ist zentral und trotzdem recht ruhig. W-Lan funktioniert tadellos und der Mini Markt hat 24 Stunden geöffnet und gegenüber stehen die Mikrowellen (wer´s mag...). In 10 Minuten ist die Shinjuku Station zu erreichen und um das Hotel herum gibt es jede Menge Möglichkeiten gut und günstig zu essen...

Zimmertipp: Zimmer ab dem 20 Stock haben eine gigantische Aussicht! Nachts glaubt man(n) im Film "Blade Run ...
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Zimmer sind sehr(!) klein jedoch sauber. Da ich wirklich nur einen Schlafplatz für 3 Nächte brauche war es ausreichend aber empfehlen kann ich das Hotel trotz seiner guten Lage nicht. Das Badezimmer war so klein das ich fast keinen Platz hatte. Im Eingangsbereich hat es einen FamilyMart der rund um die Uhr offen hat.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Biel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel war in den Zimmern sauber, es fährt ein Bus vom Flughafen direkt vors Hotel und es gab gratis Internet, sehr viel mehr positives gibt es aber nicht zu sagen. Das Personal war nicht hilfsbereit, und sie bestehen auf Check-in um 14.00. Man weiss ja, dass die Zimmer in Japan klein sind, aber das ist ja extrem. Man kann sich entscheiden ob man seine Koffer hinlegen oder zu Bad und Ausgang kommen will. Das Mobiliar ist alt und abgegriffen, das Bad so eine mini Plastikzelle und das alles für diesen Preis! Die Restaurants haben wir nicht ausprobiert. Es scheint ohnehin eher ein Business-Hotel ohne jeglichen Schnickschnack zu sein. Nach ca. 10 Minuten Fussmarsch ist man am Bahnhof und beim Zentrum von Shinjuku, der Stadtteil ist ganz hübsch, jedenfalls viel besser als in Roppongi.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Turin, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Sehr schönes Hotel 10 Minuten vom Bahnhof in Shinjuku, Aussicht auf die Skyline von rund ... Zimmer ein bisschen "klein, aber das ist normal in Japan .... ausgezeichnete Personal spricht Englisch und immer jederzeit zur Verfügung. Es gibt viele Restaurants, Bars und Geschäften in und um. Ich empfehle es besonders für diejenigen, die nicht wollen, so viel Geld ausgeben und will Aufenthalt in einer Gegend lebt in der Nacht

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Irgendwann muss jeder Geschäftsreisend mal nach Tokio.
Und dieses Jahr war es dann auch bei mir endlich soweit.
Erstaunlicherweise ging die Immigration sehr schnell und genauso schnell war auch der Bus gebucht (hotelshuttle) welcher mich vom weit außerhalb liegenden Flughafen in die Stadt brachte. Shinjuku Washington Hotel. Welch ein Koloss. Ein riesiger geschwungener hotelturm mitten im pulsierenden Shinjuku, nur wenige Minuten zu Fuß vom gigantischen Bahnhof gelegen. Im hotel begann erst mal die Suche nach der Reception. da sich im hotel auch eine shoppingmal befindet und eine große anzahl von Restaurants ist es gar nicht so leicht den überblick zu bewahren.
Kleiner Tip am Rande: die Reception ähnelt einem Fahrkartenschalter der deutschen Bahn, ist winzig klein und chronisch unterbesetzt.
Ich erhielt dort meine Chipkarte für ein zimmer im nachbarturm in einer höher gelegenen Etage. Erneut begann das Suchen nach dem Aufzug und anschliessend nach dem zimmer. Endlich nach einer längeren wanderung dort angekommen glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. So klein? Das kann doch nicht alles gewesen sein. Doch. leider schon. Die Tür geht gerade noch so auf, denn das Bett steht ihr im Weg. Ein unglaublich schmaler Streifen Teppich lies sich noch neben dem bett und der wand ausmachen ein fenster am Kopfende des Bettes und rechts neben mir eine kleine Plastiktür durch die man in ein Badezimmer schlüpfen kann, welches von der Toilette dominiert wird - und was für einer. noch nie habe ich soviele knöpfe an einer Toilette gesehen. die konnte sogar musik spielen. (Wahrscheinlich um bei Benutzung evtl auftretende Geräusche zu übertönen.) Egal wie. Mehr kann ich zu diesem Raum gar nicht schreiben. es war nicht mehr drin über das man berichten konnte. Den Koffer habe ich in ein Wandregal gewuchtet und gebetet das er mich nicht nachts im Bett liegend unter sich begräbt. Apropos schlafen, schlafen konnte man in dem Bett sehr gut. Prima Matratze.
Am nächsten Morgen probierte ich noch den Frühstücksraum aus und wurde positiv überrascht. traditionel asiatisch aber sehr lecker. man hockt auf einer langen Bank in einem schmalen langen Raum im Erdgeschoss mit Blick durch eine Glasfront auf einen sehr schönen wenn natürlich auch sehr kleinen Garten mit einem Bachlauf. Tip: Auf Kaffee verzichten, Tee trinken, der ist der wahnsinn.
Alles in allem ist dieses hotel ein erlebnis wie man es glaube ich nur in Japan haben kann. Ob ich wieder da absteigen werde? na vielleicht. Dann aber mit einem kleineren Koffer.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Die Zimmer sind wie fast immer in Tokyo klein, Sauberkeit und Service aber gut. Leider kann man die Fenster nicht öffnen (jedenfalls im 23. Stock nicht) und hat nur Air-Conditioning. Das Hotel ist für den Preis gut, Frühstück ist recht teuer aber sehr gutes Buffet! Im Erdgeschoss viele verschiedene Restaurants und auch Massage (nur für Männer). Sauber, Service gut und annehmbarer Preis!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Shinjuku Washington Hotel Annex
Nr. 13 von 76 in Shinjuku
Kadoya Hotel
Kadoya Hotel
Nr. 17 von 76 in Shinjuku

Sie waren bereits im Shinjuku Washington Hotel Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shinjuku Washington Hotel Main

Anschrift: 3-2-9 Nishi-Shinjuku, Shinjuku 160-0023, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Auf Rang 54 von 76 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shinjuku Washington Hotel Main 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Fastbooking, EasyToBook, JAPANiCAN, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shinjuku Washington Hotel Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shinjuku Washington Hotel Tokyo
Hotel Shinjuku Washington
Shinjuku Washington Hotel Main Tokio
Washington Hotel Tokyo

Wenn Sie Shinjuku Washington Hotel Main besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.