“Wahrscheinlich das beste Hotel, das ich jemals erlebt habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Tokyo

Park Hyatt Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Tokyo
5.0 von 5 Hotel   |   3-7-1-2 Nishi Shinjuku, Shinjuku 163-1055, Präfektur Tokio   |
Pauschalangebot
Auf Rang 1 von 73 Hotels/Ryokans in Shinjuku
“Wahrscheinlich das beste Hotel, das ich jemals erlebt habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Ich erspare mir den üblichen Hinweis auf "Lost in translation" ogleich ich zugeben muß, das ich dieses Hotel aufgrund des Films gewählt habe. Das Service, das personal, kulinarische Moments in der New York Grill und der New York Bar lassen vieles hinter sich. Vor allem die Bar ist einfach sensationell. Die Schlichtheit, gepaart mit japanischer Freundlichkeit und Zeremoniell ist unglaublich, erfreulich und großartig. SPA ist ebenso sensationell und in der Lobby bar im 41 Stock empfiehlt es sich absolut einen Tee zu trinken. Was soll ich noch schreiben ? Es ist das zu Ende gedachte - absolut perfekte - Hotel !

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Mömbris
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben die "New York Bar" des Park Hyatt in SHinjuku besucht wo u.a. Lost in Translation gedreht wurde.
In sehr stilvollem Ambiente und bei leichtem livejazz ließ sich der bend bei einem erfrischenden Cocktail so entspannend wie sonst selten in Tokio erleben.
Neben vielen geschäftleuten trifft man an der Bar auch Künstler und zum Teil Prominenz an, ein besuch hierher ist es definitiv wert!

Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel ist sicherlich eines der bekanntesten der letzten Jahre aus Film und Fernsehen. Das Park Hyatt Hotel in Tokio wurde bekannt mit dem Film Lost in Translation. Ein Teil des Films wurde hier gedreht. Zum Hotel muss man sagen, dass es sicherlich zu den besten der Stadt gehört (und in Tokio gibt es einige 5-Sterne Häuser). Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Personal freundlich und effizient und die Lage des Hauses ist gut. Die Preise sind im oberen Segment angeordnet aber das sind die meisten in der Gegend um Tokio. Daher ist dies tatsächlich eines der Hotels das seinen Preis wert ist.

• Aufenthalt September 2011, Business
Louvain-la-Neuve, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich blieb zum dritten Mal im Park Hyatt Tokyo, und genau wie die früheren Aufenthalten, war alles absolut perfekt. Der Service ist wirklich spektakulär und auch die kleinsten Details berücksichtigt werden. Die Zimmer sind groß und schön, und extrem leise. Es ist teuer, aber eines der besten Hotels der Welt, meiner Meinung nach.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nuremberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Eines gleich mal vorweg: Die Bezeichnung "Park" im Namen "Park Hyatt Tokyo" darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass dieses Haus in einer eher sehr dicht bebauten Gegend liegt. Ja, es gibt so ein wenig Bäume drumherum - aber wer glaubt, hier einen Art Central Park vorzufinden, sollte realistischerweise mal Satellitenbilder dazu anschauen. Und: Dass es bis zu bestimmten Orten (Kaiserpalast, Ginza, Roppongi, neues Messezentrum) relativ weit ist, sollte einem in einer Riesenstadt wie Tokyo klar sein. Für Park und Lage aber kleine Abstriche.
Das aber darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich hierbei um ein außerordentlich gutes Hotel handelt. Ein Hochhaus-Hotel - Höhenangst sollte man nicht haben. Wenn Letzteres nicht der Fall ist: Der Blick aus Zimmern, Restaurants, Upper-Lobby und Bar ist zumindest bei einigermaßen gutem Wetter sensationell. Beispielsweise dann, wenn man im japanischen Restaurant Kozue direkt an der Fensterfront sitzt. Das Restaurant ist übrigens empfehlenswert - sicherlich keine absolut authentisch-japanische Küche, aber doch gut - und vor allem preislich durchaus noch erschwinglich. Das Hauptrestaurant selbst wirkt etwas förmlicher. Zu den Zimmer: Ganz prima. Zumindest das, das ich hatte und den meisten Räumen ähnlich sein dürfte. Sehr geradlinig und klar eingerichtet, aber ohne zuviel der modernen Design-Attribute. Einfach angnehm. Service: Japanisch gut bis sehr gut. Eines ist noch wichtig: Die eigentliche Lobby liegt ein paar zig Stockwerke über dem Ground. Unten ist praktisch nur ein Art Fahrstuhl-Empfang, dann geht's hinauf.
Ich kann das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Park Hyatt Tokyo (oder das "Park Hyatto" wie man es dem Taxifahrer sagen muss, damit er weiß, welches Hyatt gemeint ist) alleine ist einen Besuch in Tokyo wert. Wir kannten das Hotel aus "Lost in Translation" und haben es trotz happigem Preis gebucht - ganz nach dem Motto "Man lebt nur einmal". Es war jeden Cent wert!

Das Hotel ist vom Style her eine perfekte Kombination von Ost und West. Es ist stylisch und modern, japanisch funktional und luxuriös, dennoch auch verspielt und schön, z.B. durch die fast täglich wechselnden Blumenarrangements vor dem Frühstücksbereich. Die Architektur ist atemberaubend, in den höchsten Stockwerken gelegen, mit den besten Ausblicken über ganz Tokyo.

Ich muss gestehen, dass ich mit dem ersten Zimmer, einem Park Deluxe King, nicht ganz glücklich war, obwohl es mitunter das beste Zimmer war, dass ich je gesehen habe. Es war mir einfach zu "männlich-modern". Wir haben dann upgegradet auf ein Park View King mit Blick auf das Rathaus von Tokyo, und da das Zimmer sogar eine Zimmerpflanze hatte, war es nicht mehr ganz so "männlich" :-) Nein, im Gegenteil: es war ein Traum! Der Style, die Technik, die Amenities (z.B. Kosmetik) sind high-end! Ich habe sogar in der Badewanne mit Blick über die Stadt gebadet.

Die New York Bar ist ein Muss, es gibt sogar den "Lost in Translation"-Cocktail (eine Art Cosmopolitan). Die Reiscracker sind absolut zu empfehlen und erwerbbar im Hyatt Deli im Erdgeschoss.

Die Lage des Hotels ist zentral, einen Block von Rathaus in Shinjuku entfernt. Es gibt einen kostenfreien Shuttle zur Shinjuku Station, wir empfehlen aber einen Spaziergang über den Yojogi-Park nach Aoyama.

Der Service ist ebenfalls weltklasse! Wir werden definitiv wiederkommen!

Zimmertipp: Park View Room nach Norden (Shinjuku/Rathaus-Blick)
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Hambourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Aufgrund all der positiven Bewertungen bei Tripadvisor haben wir das Park Hyatt gewählt und wurden nicht enttäuscht.
Der Empfang war sehr professionell in der eleganten Lobby (laptop unsichtbar im Schreibtisch versenkt, auch alle andere Informationen, um die wir gebeten haben, tauchten wie von unsichtbarer Hand gedruckt plötzlich doch über dem Schreibtisch auf), dann die Bar und das New York Grill Restaurant, einfach umwerfend.
Unser Zimmer war sehr gross, das Bad ebenfalls, sicher schon vor einiger Zeit renoviert, doch alles tiptop. Täglich frische Bettwäsche und die Möglichkeit sich im Zimmer Kaffee oder Tee zu kochen besteht, so dass man das wirklich teure Frühstück (Euro 33 pP) auch mal umgehen kann.
Teuer ist das Hotel, doch wir hatten es über ein Hotelportal gebucht, dort auch zweimal umgebucht weil es billiger wurde, somit war es etwas günstiger und wir finden, man sollte es sich gönnen.
Der shuttle service ist ebenfalls ein plus.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Park Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Tokyo

Nr. 1 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 1 der Romantikhotels in Shinjuku
Preisspanne pro Nacht: 350 € - 1.473 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Tokyo Shinjuku
Park Hyatt Tokyo Shinjuku, Tokio
Park Hyatt Tokyo Hotel Shinjuku
Hyatt Hotel Shinjuku
Hyatt Tokyo
Shinjuku Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.