“Eines der besten Hotels in Tokio!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Tokyo

Park Hyatt Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Tokyo
5.0 von 5 Hotel   |   3-7-1-2 Nishi Shinjuku, Shinjuku 163-1055, Präfektur Tokio (Shinjuku)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 1 von 76 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Naples, Florida
“Eines der besten Hotels in Tokio!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ich entdeckte dieses Hotel durch American Express. Wir verbrachten 2 Nächte in einem Luxuszimmer. Es war groß und sehr sauber. Mit Wireless Internet und einem sehr guten Blick über Shinjuku. Das Personal ist sehr professionell und das Bad ist wirklich schön! Eines der besten Hotels in Tokio! Das Japanische Restaurant ist schön und das Essen ist einfach unglaublich. Sie können dort mit einem sehr guten Blick auf Tokio bei Nacht essen. Ein wirklicher Traum!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Dieses Hotel ist teuer, aber es ist es auf jeden Fall wert. Alles daran ist luxuriös, herrliches Zimmer, sehr gemütlich und das unglaublichste Bad, das ich je gesehen habe. Es gibt ein Fitnessstudio, einen Pool im Hotel und im oberen Stock einen Flügel, von wo aus man eine tolle Aussicht über Tokio hat und der im Film „Lost in Translation“ zu sehen war. Kann es auf jeden Fall sehr empfehlen für eine besondere Gelegenheit oder wenn Sie sich einmal etwas gönnen möchten!

Utila, Honduras
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ich habe drei Mal im Park Hyatt übernachtet und es war jedes Mal etwas ganz Besonderes. Vom Einchecken (woher wissen sie meinen Namen?) bis zur unauffälligen Eleganz der Zimmer und des aufmerksamen Personals, ist dieses Hotel fantastisch. Alle Restaurants sind großartig, wenn auch teuer und wie in jedem anderen Teil des Hotels ist der Service auch hier ausgezeichnet. Die Zimmer sind schön und an einem wolkenlosen Tag hat man von den Zimmern aus, die Richtung Mount Fuji gehen, einen herrlichen Blick über die Stadt und auf Fuji selbst, der am Horizont schwebt. Das Bad ist großartig mit tollen Toilettenartikeln. Vor zehn Jahren erlebte ich hier in diesem Hotel meine erste Toto Bidet/Toilette und jetzt, wo sie endlich auch in den Vereinigten Staaten erhältlich sind, benutze ich meine zu Hause und es ist fast, als wäre ich wieder hier. Schon lustig, was eine schöne Erinnerung hervorruft!

McGregor, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Ich stimme allem zu, was Ian07 über dieses fabelhafte Hotel sagt, in dem der Service und das Gebäude einfach perfekt sind. Ich verbrachte letzten September eine Nacht in dem Hotel und werde nächste Woche für 4 Nächte wiederkommen. Ich persönlich finde nicht, dass die Lage problematisch ist, Shinjuku Bahnhof ist ein toller Verkehrsknoten und es ist so einfach, überall in der Stadt hinzukommen – inklusive Narita. Der Limousinen-Bus nach/von Narita hält auch vor dem Hotel. Das Hotel liegt sehr geschickt, um in die Oper und zu den ganzen verschiedenen Musikveranstaltungen zu gehen.
Die Erfahrung, die ich in den 24 Stunden dort gemacht habe, war unter anderem: Ich bekam großzügigerweise ein besseres Zimmer, alles war sehr komfortabel mit allen Annehmlichkeiten, einem atemberaubenden Swimming Pool und Fitnessraum. Im New York Grill gibt es fabelhaftes Mittagessen und eine tolle Aussicht. Die Bar hat ausgezeichnete Cocktails. Sehr hilfsbereites Personal, das sich um all unsere Bitten sofort kümmerte. Aber am meisten war ich beeindruckt von einem Brief, den ich einige Wochen später von Robert Barker von der Geschäftsführung zu Hause erhielt, in dem er mir für die Kommentare dankte, die ich in einem Gästefragebogen gemacht hatte. Nicht nur der Brief war von Hand geschrieben, sondern auch der Umschlag. Das nenne ich einen persönlichen Service.
Ich freue mich schon so darauf, wieder dorthin zu gehen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Nach einem langen Flug fand ich Tokio etwas verwirrend und ich hatte den schlimmsten Jetlag, den ich je erlebt habe. Aber mein Aufenthalt im Park Hyatt machte alles wieder gut. Wir bekamen großzügigerweise eine Suite – dies war mit Abstand das unglaublichste Hotelzimmer, in dem ich je war.
Das Personal im Park Hyatt ist unbeschreiblich nett und hilfsbereit (sogar für japanische Verhältnisse) – ohne Ausnahme waren alle Angestellten ausgezeichnet. Die Lage ist großartig und im 53. Stock des ganz in der Nähe liegenden Tokyo Opera Building aßen wir das beste Tempura – viel besser als das Tempura im Ten-Ichi, das schon Bill Clinton, Kofi Annan etc. in Ginza besucht haben.
Der Swimming Pool ist fantastisch und leer und das ganze Ambiente des Hotels ist einfach wie nicht von dieser Welt. Es wäre meine erste Wahl, wenn ich jemals wieder in Tokio bin. Zweifellos.

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Einfach eines der besten Geschäftshotels, in denen ich je übernachtet habe. Der Service war einwandfrei und unaufdringlich und das Zimmer war schön und gut eingerichtet.

milan, italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Haben hier vier Nächte während einer Geschäftsreise gewohnt und es war, in jeder Hinsicht, erstklassig: Das Design, der Service, der Komfort, gutes Essen (allerdings recht teuer), der Ausblick. Teuer aber das Beste in ganz Tokyo.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hilton Tokyo
Odaiba / Shiodome / Shinbashi
Conrad Tokyo
Conrad Tokyo
Nr. 1 von 98 in Minato

Sie waren bereits im Park Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Tokyo

Nr. 1 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 1 der Businesshotels in Shinjuku
Preisspanne pro Nacht: 400 € - 1.056 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, EasyToBook, JAPANiCAN, Agoda, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Tokyo Shinjuku
Park Hyatt Tokyo Shinjuku, Tokio
Park Hyatt Tokyo Hotel Shinjuku
Hyatt Hotel Shinjuku
Hyatt Tokyo
Shinjuku Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.