“Highlight in Tokyo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hyatt Tokyo

Park Hyatt Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hyatt Tokyo
5.0 von 5 Hotel   |   3-7-1-2 Nishi Shinjuku, Shinjuku, Präfektur Tokio 163-1055, Japan   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 69 Hotels in Shinjuku
Hambourg
“Highlight in Tokyo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Aufgrund all der positiven Bewertungen bei Tripadvisor haben wir das Park Hyatt gewählt und wurden nicht enttäuscht.
Der Empfang war sehr professionell in der eleganten Lobby (laptop unsichtbar im Schreibtisch versenkt, auch alle andere Informationen, um die wir gebeten haben, tauchten wie von unsichtbarer Hand gedruckt plötzlich doch über dem Schreibtisch auf), dann die Bar und das New York Grill Restaurant, einfach umwerfend.
Unser Zimmer war sehr gross, das Bad ebenfalls, sicher schon vor einiger Zeit renoviert, doch alles tiptop. Täglich frische Bettwäsche und die Möglichkeit sich im Zimmer Kaffee oder Tee zu kochen besteht, so dass man das wirklich teure Frühstück (Euro 33 pP) auch mal umgehen kann.
Teuer ist das Hotel, doch wir hatten es über ein Hotelportal gebucht, dort auch zweimal umgebucht weil es billiger wurde, somit war es etwas günstiger und wir finden, man sollte es sich gönnen.
Der shuttle service ist ebenfalls ein plus.

• Aufenthalt November 2011, Paar

1.285 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
Louvain-la-Neuve, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2011

Dies war mein dritter Aufenthalt im Park Hyatt in Tokio. Dies ist wirklich eines der besten Hotels die ich je gewesen bin. Schöne, klassische Zimmer, die sehr groß sind bedenkt, dass dies in Tokio ist. Das Spa ist auch wirklich toll, und es gibt einen großen Swimmingpool sowie. Ich hatte einmal mehr die japanischen Frühstück und es war sehr gut wieder. Der Service ist wirklich unglaublich und wo sich das Hotel wirklich glänzt. Allerdings ist dies eine der teuersten Hotels in Tokyo

• Aufenthalt April 2011, Business
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Das Park Hyatt Tokio ist ein sehr schönes Hotel, wenn auch nicht ganz neu. Und die Spuren der letzten Jahre sind ein wenig sichtbar. Auch wenn sich das Hotel sonst auf sehr hohem Niveau bewegt (im wahrsten Sinne des Wortes auf dem etwa 50. Stockwerk). Ebenfalls ganz oben sind ein sehr gutes Fitnesstudio und ein zwanzig-Meter-Pool. Alles natürlich mit gigantischer Aussicht.

• Aufenthalt März 2011, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Ach, wer kennt nicht den Klassiker aus "lost in translation"? Der spielt in diesem Hotel. Wer es sich leisten kann (Zimmerpreise meist über fünfhundert Euro), kann am Originalschauplatz nächtigen. Tolle Bar im etwa 50. Stockwerk (mit Live-music), auch nicht gerade billig, Die Zimmer sind für diesen Preis etwas spartanisch, die Aussicht auf den Fuji bei klarem Wetter genial.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Louvain-la-Neuve, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Herausragende Hotel, große und ruhige Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück am Girandole ist hervorragend. Das Hotel hat auch eine wunderbare Fitnessstudio, darunter ein Schwimmbad. Die Lage ist ein bisschen unbequem, ein bisschen aus dem Weg in Shinjuku. Aber Perfektion hat ihren Preis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Bei meinem 1 Trip nach Tokio wollte ich das berühmte Park Hyatt aus "Lost in Translation" nicht versäumen und verbrachte 2 Nächte dort.
Ich kam zu Fuß von der U-Bahn, nächstes Mal nehme ich für die kurze Strecke lieber ein Taxi - war dann doch länger und der Eingang umständlich zu finden.
Das Entree in den obersten Stockwerken des Hochhauses beeindruckt mit Bambuswald und sehr guter Aussicht. Das Service ist japanisch perfekt, enttäuschend waren für mich dann leider die Zimmer: Ich kam direkt vom topmodernen Conrad Hotel, dagegen wirkten die Zimmer im Park Hyatt etwas veraltet. Aber ich darf nicht ungerecht sein: für Japan ungemein großzügig (hat auch seinen Preis), großes Bad, Bibliothek und Whisky-Auswahl im Zimmer. Das steckt so manches private Wohnzimmer in die Tasche.
Toller Fitnessbereich und Wellnessbereich (Aufzahlung), riesiger Innenpool in den Wolken über Tokio.
Das japanische Restaurant war ausgezeichnet mit hypen Gerichten und - klar - teuer. Sehr viel los ist in der berünmten Bar.
Lage: sehr gut. Ich würde wieder Shinjuku als Basis wählen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Der Aufenthalt im Park Hyatt war traumhaft. Es begann schon beim Einchecken: Persönliche Betreuung, Gepäck ging direkt auf's Zimmer, CheckIn am Tisch im sitzen, äußerst zuvorkommendes Personal. Auch das Zimmer war sagenhaft, eine exzellente Aussicht aus dem 30. Stock auf den Norden Tokios. Hochwertige Einrichtung, prall gefülle (aber teure) Minibar und edle Amenities im Bad (wurden mehrmals täglich nachgefüllt). Die übliche Toilette nach japanischem Standard mit allem Pi Pa Po. Sehr zu empfehlen der Pool auf dem Dach, 1A-Aussicht, sehr freundliches Personal (1 Bademeister, ein bis zwei Fitness Trainer).

Im Keller des Hochhauses liegt ein kleines Einkaufszentrum mit diversen Restaurants, einem Supermarkt und einem McDonald's.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Park Hyatt Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Tokyo

Anschrift: 3-7-1-2 Nishi Shinjuku, Shinjuku, Präfektur Tokio 163-1055, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku
Nr. 1 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 1 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 1 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 1 der Businesshotels in Shinjuku
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Tokyo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Prestigia, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Hyatt Tokyo Shinjuku
Park Hyatt Tokyo Shinjuku, Tokio
Park Hyatt Tokyo Hotel Shinjuku
Hyatt Hotel Shinjuku
Hyatt Tokyo
Shinjuku Hyatt

Wenn Sie Park Hyatt Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.