“Mir gefiels sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Tokyo

Hyatt Regency Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Tokyo
4.5 von 5 Hotel   |   2-7-2 Nishi Shinjuku, Shinjuku 160-0023, Präfektur Tokio (Shinjuku)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 6 von 74 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Mir gefiels sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Komfortables, fast luxuriöses modernes Hotel. Es war das vierte Hotel das ich in Shinjuku besuchte und finde es schwer hier eines hervorzuheben weil alle sehr angenehm und sauber und komfortable waren. Das Hyatt Regency ist nicht so exklusiv wie das Park Hyatt um die Ecke, was sehr angenehm ist, man hat eher seine Ruhe und muss nicht den Laufsteg in den Gängen ertragen, die Lage ist aber ebenso gut und die Zimmer auch sehr komfortabel, nur etwas weniger gestylt und kleiner. Tolle Betten. Schöner Ausblick. Tolle Restaurants und sehr gutes Frühstück, sowohl westlich als auch Japanisch! Shuttlebus vom und zum Shinjuku Bahnhof. Ich finde es schwer zwischen diesem Hotel und dem Hilton nebenan zu entscheiden, aber das Hyatt ist doch etwas luxuriöser. Internet kostenfrei im Zimmer. Würde wiederkommen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Pulheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wir hatten dieses Hotel am Ende unserer dreiwöchigen Japanreise ausgewählt, da es die perfekte Nähe zum Bahnhof Shinjuku hat. Wir konnten so den Shuttle-Service des Hotels benutzten, um am nächsten Morgen den Zug zum Flughafen Narita zu erreichen. Das Zimmer war wir erhielten, war nicht sehr groß, aber für eine Nacht vollkommen ausreichend und vor allem es war gerade neu renoviert, was uns sehr gut gefiel, da das Hotel als ganze schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Auch unsere Besuch im japanischen Restaurant hat unsere Japanreise noch einmal so richtig abgerundet, da wir bei guten Qualität und vernünftigen Preisen bei dezentem Service noch einmal alle Vorteile Japans genießen konnten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Habe 2 Nächte im Hotel verbracht.
Positiv:
- sehr angenehmer Empfangs- und Rezeptionsservice (ausgezeichnet englischsprechendes Personal an der Rezeption!),
- Zimmer ausreichend gross und mit allerlei Nützlichkeiten im Bad versehen (da kann man schon quasi die ganze Kulturtasche mal vergessen haben, macht gar nix)
- Matratze angenehm
- angemessener Übernachtungspreis
- kostenloser Shuttle Bus in die City fährt vor dem Hotel alle 30 min, Dauer 10 min Fahrt

Negativ:
- Frühstück viel zu teuer!! Hatte daher ohne FS gebucht
- am zweiten Tag im Café im EG einen Kaffee getrunken: whow, 10,- € die Tasse, das nenn ich frech!
- Schwimmbad nur Hyatt-Goldcard-Membern vorbehalten

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe des Bahnhofes Shinjuku auf der dem berühmten Nightlife-Distrikt abgewandten Seite. Erreichbar in etwa 5 Minuten Fußweg.
Entsprechend der Preise ist das Hotel Spitzenklasse. Der Aufenthalt wurde von Kollegen per Internet sehr preisgünstig gebucht; daher war Frühstück nicht im Preis enthalten und musste extra bezahlt werden. In allen Frühstücksrestaurants gab es leider relativ lange Wartezeiten.
In den unteren Etagen gibt es einige Shoppingmöglichkeiten.
In unmittelbarer Nähe gibt es (außer Nightlife) einen schönen Park.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Top Adresse mit unmittelbarer Nähe zum größten Bahnhof der Welt. Zentraler gehts es kaum mit gewohntem Hyatt Luxus. Das Hotel bietet verschiedene Restaurants (asiatisch, französisch), Wellness, Fittnessraum und ein Schwimmbad im höchsten Stockwerk mit Blick auf den Fujijama. Zum Tokyoer Nachtleben sind es nur wenige Minuten (Shinjuku) oder eine U-Bahn Station (Shibuya).

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Oslo
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2007

Sehr schönes Hotel... im Herzen der Stadt gelegen. Die Zimmer sind klein, jedoch ruhig, sauber und sehr bequem. Ausgezeichneter Wellness-Bereich und Fitnessraum auf der obersten Etage und ein sehr gutes chinesisches Restaurant im Erdgeschoss. Sehr gute Lage. Ich komme immer wieder zurück in dieses Hotel, wenn ich geschäftlich in Tokyo zu tun habe.

Honolulu, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2007

Dies ist ein wunderschönes Hotel im Herzen von Shinjuku gelegen. Große, schöne Zimmer mit kostenloser Internetverbindung und unseres hatte sogar an einem klaren Morgen einen Ausblick auf den Fuji Berg. Die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten sind der Hauptgrund warum wir wieder in dieses Hyatt zurückkehren werden.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Tokyo

Anschrift: 2-7-2 Nishi Shinjuku, Shinjuku 160-0023, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 4 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 6 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 6 der Romantikhotels in Shinjuku
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hyatt Regency Tokyo 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Agoda, Rakuten, JAPANiCAN, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Tokyo Shinjuku
Hyatt Regency Tokyo Shinjuku, Tokio
Hyatt Regency Tokyo Hotel Shinjuku
Hyatt Regency Shinjuku
Hyatt Regency Hotel Tokyo
Hyatt Tokyo

Wenn Sie Hyatt Regency Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.