“Gutes Business Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Keio Plaza Hotel Tokyo

Keio Plaza Hotel Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Keio Plaza Hotel Tokyo
4.0 von 5 Hotel   |   2-2-1 Nishi-Shinjuku, Shinjuku 160-8330, Präfektur Tokio (Shinjuku)   |
Auf Rang 7 von 77 Hotels/Ryokans in Shinjuku
“Gutes Business Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel liegt mitten im Bezirk Shinjuku gegenüber des Rathauses der Präfektur Tokio. Die Zimmer sind sehr sauber und modern ausgestattet. Zum Frühstück stehen mehrere unterschiedliche Restaurants zur verfügung. Angeboten wird eine reichhaltige Auswahl an westlichen und japanischen Gerichten. Das Hotel hat ca. 40 Stockwerke, dadurch hat man von den Zimmern in den oberen Stockwerken einen tollen Ausblick. Der Bahnhof Shinjuku sowie die vielen Bars, Restaurants, Kaufhäuser und sonstigen Läden sind vom Hotel aus bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt November 2009, Business

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Pyrokonsi
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel befindet sich in bester Lage, nahe vielen Wolkenkratzern inklusive dem tolles Rathaus. Das Hotel ist von außen unspektakulär aber von Innen modern, sauber und schön ausgestattet. Es befinden sich auch einige Läden und Restaurants in diesem Hotel.
Die Zimmer waren groß und schön, alles vorhanden was man braucht. Alles sauber und ordentlich. Die Betten waren ebenfalls bequem. Service ist freundlich.
Abends ist die Ecke etwas verklassener, aber da es Tokio ist, ist dies nicht wirklich eine Gefahr.
Ein sehr schönes Hotel, wenn man Glück hat mit super Aussicht. Ich würds jedem empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

DasHotel liegt in einem Viertel mit vielen Wolkenkratzern, in unmittelbarer Nähe des berühmten Rathauses von Tokio. Die oberen Stockwerke verfügen über eine tolle Aussicht. Wem diese nicht ausreicht, der kann bei vielen der das Hotel umgebenen Wolkenkratzer meist sogar umsonst ganz hinauf fahren und von dort die Sicht aus einer anderen Perspektive genießen. In unmittelbarer Nähe des Hotels ist die Ubahn- Station Tochoame und der sehr große Bahnhof Shinjuku, von welchem z.B. Züge in den schönen Hakone Nationalpark fahren. Auch zum Airport kann man per Metro und Zügen gelangen.
Der Empfang war sehr freundlich. Wir mussten noch eine Stunde auf unser Zimmer warten, welches dann um 13 Uhr fertig war. Das Gepäck wurde uns abgenommen und vom freundlichem Herrn, der uns dann zum Zimmer führte dorthin gebracht.
Das modern eingerichtete Zimmer ist ausreichend groß und verfügt über Annehmlichkeiten wie einen DVD/ CD- Player und einen Wasserkocher. Die Betten waren sehr bequem. Frühstück haben wir im Hotel nicht eingenommen, können also darüber nichts sagen.
Im Business- Center gibt es westliches Internet und die Möglichkeit z.B. Flugtickets auszudrucken. Auch ein Kiosk mit Karten und Schreibutensilien und einen Souvenirshop gibt es auf der vornehm gestalteten Ebene der Lobby. In den 2 Untergeschossen befindet sich eine große Vielzahl von teureren Restaurants und teureren Geschäften (sehr empfehlenswert der Laden mit Schokoladen- Kreationen, teil in einer Box mit dem Siegel der Hotelkette erhältlich).
Insgesamt: Ein freundliches, unseren Ansprüchen vollkommen genügendes Hotel, das wir gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Günstig gelegenes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Blick von der Hotelbar über Tokyo lohnt sich auf jeden Fall. Das Hotel befindet sich in walking distance zu den grössten Elektronikstores. Wer zum shoppen sich in Tokyo aufhält, wird hier sicherlich alles finden, was er sucht. Gegenüber dem Hotel befindet sich das zweitürmige Rathaus, was sicherlich auch einen Besuch wert ist. Kleinere Café befinden sich alle im Umkreis und bieten extrem guten Café mit sehr leckeren croissants bzw. muffins an.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel befindet sich in Nähe der Shinjuku Station, andere U-Bahn Stationen befinden sich ebenfalls in der Nähe. Der Airport Limousine Bus hält direkt am Hotel. Eine große Auswahl an Restaurants befinden sich in der näheren Umgebung von Shinjuk. Das Hotel ist sehr modern und sauber. Die Zimmer sind sehr komfortabel. Das Personal ist - wie in Japan üblich - sher höflich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an westlichen und japanischen Speisen. Eine Vielfalt von Hotelrestaurant bietet mittags und abends eine große Auswahl westlicher und japanischer Gerichte. Aus der Bar im Tower bietet sich am Abend ein atembereubender Blick über Tokyo.

• Aufenthalt November 2009, Business
Westwood, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Keio Plaza ist ein großartiges Hotel. Herrliche Lage. Wir gingen zu Fuß vom Shinjuku Bahnhof zum Hotel. Das Personal ist fantastisch, sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sie brachten uns in unser Zimmer. Einer kümmerte sich um unsere Koffer und der andere zeigte uns, wie wir zu unserem Zimmer kommen und zeigte uns auch die Annehmlichkeiten im Zimmer selbst. Was für ein wundervoller Service.

Wir buchten ein renoviertes Superior Zimmer im Südturm. Es war für japanische Verhältnisse ziemlich groß. Sehr sauber. Das Badezimmer ist sehr sauber und modern. Tolle Ausstattung. Sehr kinderfreundlich. Unsere Tochter bekam ihren eigenen Kimono, süße kleine Slipper und eine Kinderzahnbürste. Wir hatten dort einen so tollen Aufenthalt. Wir werden auf unserer nächsten Reise nach Tokio sicherlich wieder hier übernachten.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Shinjuku.
Hilton Tokyo
Hotel Century Southern Tower
Shinjuku Granbell Hotel
Shinjuku Granbell Hotel
Nr. 12 von 77 in Shinjuku

Sie waren bereits im Keio Plaza Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keio Plaza Hotel Tokyo

Anschrift: 2-2-1 Nishi-Shinjuku, Shinjuku 160-8330, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Shinjuku
Nr. 4 der Luxushotels in Shinjuku
Nr. 5 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 6 der Familienhotels in Shinjuku
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Keio Plaza Hotel Tokyo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keio Plaza Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keio Plaza Hotel Tokyo Shinjuku, Tokio
Keio Plaza Shinjuku

Wenn Sie Keio Plaza Hotel Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.