“Businesshotel im Shinjuku Distrikt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shinjuku Prince Hotel

Shinjuku Prince Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shinjuku Prince Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1-30-1 Kabukicho, Shinjuku, Präfektur Tokio 160-8487, Japan   |
Auf Rang 25 von 72 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Hessen
“Businesshotel im Shinjuku Distrikt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Hier bin ich aus Geschäftlichen Gründen öfters abgestiegen. Das Hotel liegt in einem Einkaufszentrum ca. 2 Minuten vom Bahnhof Shinjuku entfernt. Das ist auch die größte Stärke des Hauses.

Die Zimmer entsprechen dem was man in Japan von einem Hotel erwartet: Kunststoffnaßzelle und kleiner Raum. Mit etwas Glück kann man ein Doppelzimmer als Alleinreisender ergattern und hat dann komfortabel Platz. Als Nichtraucher (und wahrscheinlich auch als Raucher) empfiehlt es sich, unbedingt ein Nichtraucherzimmer zu verlangen (am besten schon vorreservieren). Auch eine zweite Kreditikarte empfiehlt sich - meine Mastercard wurde einmal nicht akzeptiert (funktionierte aber bei weiteren Aufenthalten tadellos). Letzteres gilt allerdings allgemein für Japan...

• Aufenthalt Mai 2009, Business

• Thai zuerst
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist gut vom Bahnhof Shinjuku zu erreichen, leider fehlt aber eine Wegbeschreibung auf der Internetseite (der Bahnhof ist nämlich groß und sehr belebt). Besorgen Sie sich einen Umgebungsplan!

Mein Zimmer befand sich im 12. Nichtraucher-Stockwerk mit Blick auf die Bahngleise. Leider war es somit auch ziemlich laut, weswegen ich mit Ohrstöpseln schlafen musste

Das Zimmer ist mit 15 m2 überschaubar, aber schön renoviert und gut ausgestattet.

Dank des Internet-Spezialpreises, der guten Verkehrsanbindung und der sehr zentralen Lage für Shopping, Restaurants, etc. würde ich jederzeit wieder im Prince Shinuku buchen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Koeln
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Zunaechst war beim Einchecken ja noch alles in Ordnung. Aber schon das Aussteigen aus dem Fahrstuhl verriet nichts Gutes. Total verqualmte Luft und und ein Teppichboden im Flur des 11. Stocks der besser nicht beschrieben wird. Dann der Zutritt zum Zimmer: Ich dachte rueckwaerts wieder rauszukippen. Eine total versiffter und mit Brandloechern uebersaeter Teppichboden, ein Gestank (nicht nur nach Rauch) und ein Fenster welches sich nicht oeffnen liess. Festverglasung. Das Bett kam einem Klappbett naeher und die Matratze war durch und knarrte. Ich war echt deprimiert. Gegenueber die wohl groesste Leuchtreklame Tokyos die die Nacht zum Tag machte. Trotz Vorhang. Sollte mein Japanbesuch jetzt einen negativen Touch bekommen? Dann ploetzlich ein unvorstellbares Geraeusch. Dirket hinter dem Hotel fuehrten saemtliche Gleise zum verkehrsreichsten Bahnhof der Welt. Nicht genug. Draussen im Flur ein Mordsgetoese. Das Hotel ist sicher die Unterkunft fuer die Zielgruppe Nummer Eins dieses Stadtteils: Jugendliche die ein Hotel mit einer Jugendherberge verwechseln. Also direkt wieder zur Rezeption und gefragt wann ich auschecken kann. Gesagt, getan. Am naechsten Morgen habe ich das Hotel gewechselt.

• Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Shinjuku Prince Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shinjuku Prince Hotel

Anschrift: 1-30-1 Kabukicho, Shinjuku, Präfektur Tokio 160-8487, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku
Auf Rang 25 von 72 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shinjuku Prince Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shinjuku Prince Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shinjuku Prince
Shinjuku Prince Hotel Tokio
Prince Hotel Shinjuku
Prince Hotel Tokyo

Wenn Sie Shinjuku Prince Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.