“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen

Auf Rang 24 von 72 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Zurich, Switzerland
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Beste Lage direkt beim Bahnhof Shinjuku, ideal zum nahen Vergnügungsviertel. Für einen relativ geringen Aufpreis gibt es recht grosse Zimmer mit gutem Komfort. Tolle Aussicht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Japan top.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Thai zuerst
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Die Lage ist ideal gleich beim Bahnhof Shinjuku und dem Vergnügungsviertel Kabukicho. Bei Regen kann das Hoteln vom JR-Bahnhof auch via Unterführung (Subnade - mit unzähligen Shops und kleinen Restaurants) erreicht werden.

Die Zimmer sind wirklich sehr klein, aber alles sehr sauber. Kostenloses WiFi (Freespot) nur in der Gegend der Lobby, aber auch ein Stock höher im Kaffee Segafredi noch empfangbar. Dort gibt's übrigens morgens ein "Croissant-Set" (Kaffee und Gipfel) für 370 Yen als Alternative zum doch ziemlich teueren Frühstück-Buffet.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wer das Nachtleben von Shinjuke erleben möchte, weiß, warum er das tut ;-) und genau deshalb war ich auch dort.
Das Hotel liegt im Norden (ich denke 1(ichi-) chome) vom Shinjuku, aber man kann noch bequem zu Fuß nach 2 (ni-) chome laufen, wenn man sich ein bisschen auskennt oder etwas Japanisch spricht, um nachzufragen.
Etwas Besonderes außer der guten Lage hat dieses Hotel nicht. Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig, hatte aber auch nichts, was mich besonders begeristern würde.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir wohnten 4 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel liegt wirklich nur ein paar Meter vom Bahnhohf Shinjuku entfernt. Sehr viele Linien fahren hier durch.

Wir übernachteten in einem Standard Twin Room (2 Einzelbetten). Das Zimmer war typisch japanisch sehr klein aber modern. Wir würden wieder hier übernachten!

Wifi-Internet allerdings nur in der Lobby und auch dort war es nur sehr langsam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wenn man in Shinjuku abends in der Gay-Szene ausgehen möchte, ist dieses Hotel eine gute Empfehlung. Die Hotels, die näher an ni come sind sind zum Teil zwar preiswerter, haben aber irgendwie den Beigeschmack einer Absteige, die man nur für den "einen Zweck" nutzt und dann wieder geht.
Ich hatte ein ein-Bett Zimmer, in dem aber trotzdem ein Queen-Soze Bett stand. Bzgl. Ausstattung fehlt es an Nichts. Sauberkeit, Freundlichkeit und Servce ist auch perfekt.
Ob dieser Service 17.000 Yen (ca. 150 EUR) wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden; ich fand die Entscheidung richtig.
Tipp:
Steigt man am Bahnhof Shijuku aus, nimmt men am besten den Ost-Ausgang (higashi deguchi, 東出口) und läuft etwa 5-10 min immer den Bahngleisen entlang.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Shinjuku Prince Hotel liegt äußerst zentral in Kabuki-cho, etwa 5 Gehminuten vom Bahnhof Shinjuku entfernt. Man erreicht es daher mit dem Narita-Express ohne umzusteigen. Das Personal war - wie fast überall in Japan - äußerst freundlich und stets zuvorkommend. Mein Zimmer war zugegeben mit knapp 16 qm recht klein, aber dafür sehr elegant eingerichtet. Das Bett war sehr bequem. Für Tokyo bietet dieses Hotel ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis. Verzichtet man auf das tägliche Bettenmachen und Handtücher-Wechseln, so bekommt man pro Tag auch noch einen Gutschein über 500 Yen. Ich würde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt in Tokyo wieder wählen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Hier bin ich aus Geschäftlichen Gründen öfters abgestiegen. Das Hotel liegt in einem Einkaufszentrum ca. 2 Minuten vom Bahnhof Shinjuku entfernt. Das ist auch die größte Stärke des Hauses.

Die Zimmer entsprechen dem was man in Japan von einem Hotel erwartet: Kunststoffnaßzelle und kleiner Raum. Mit etwas Glück kann man ein Doppelzimmer als Alleinreisender ergattern und hat dann komfortabel Platz. Als Nichtraucher (und wahrscheinlich auch als Raucher) empfiehlt es sich, unbedingt ein Nichtraucherzimmer zu verlangen (am besten schon vorreservieren). Auch eine zweite Kreditikarte empfiehlt sich - meine Mastercard wurde einmal nicht akzeptiert (funktionierte aber bei weiteren Aufenthalten tadellos). Letzteres gilt allerdings allgemein für Japan...

• Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Shinjuku Prince Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shinjuku Prince Hotel

Anschrift: 1-30-1 Kabukicho, Shinjuku 160-8487, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku
Auf Rang 24 von 72 Hotels/Ryokans in Shinjuku
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shinjuku Prince Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ctrip TA, Otel, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shinjuku Prince Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shinjuku Prince
Shinjuku Prince Hotel Tokio
Prince Hotel Shinjuku
Prince Hotel Tokyo

Wenn Sie Shinjuku Prince Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.