“Super Hotel zu gutem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mitsui Garden Hotel Yotsuya

Mitsui Garden Hotel Yotsuya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsui Garden Hotel Yotsuya
3.0 von 5 Hotel   |   1-24 Yotsuya, Shinjuku 160-0004, Präfektur Tokio (Yotsuya / Iidabashi)   |
Auf Rang 11 von 75 Hotels/Ryokans in Shinjuku
“Super Hotel zu gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Hotel ist definitv ein Glücksgriff. Die Gardenhotels-Kette hat mehrere Häuser in Japan mit offenbar unterschiedlichem Preisnivau je nach Stadtteil, dieses hier ist erstaunlich günstig - beim Buchen über die Internetseite hatte ich einen Tarif erwischt, der weit unter dem offiziellen Preis lag. Das Hotel liegt nahe der Metrostation Yotsuya, das ist ziemlich zentral, ohne dass man den Trubel direkt vor der Haustür hat (Shinjuku ist drei Stationen entfernt). Die Zimmer sind tokyotypisch recht klein, aber schlicht schön eingerichtet, mit einem wirklich superbequemen Bett, Flatscreen-TV, Anrichte usw., es war auf engem Raum alles da, was man braucht, ohne dass eszu beengt wirkte. Kostenloses Wlan. Eigentlich wohne ich bei Privatreisen lieber in kleinen individuellen Hotels oder Pensionen als in Business-Ketten, aber hier würde ich auf jeden Fall wieder absteigen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Die Mitsui Garden Kette ist definitiv zu empfehlen. Es war nun mein dritter Aufenthalt in einem Mitsui Hotel und ich wurde nicht enttäuscht.
Das Design ist für japanische Hotels ziemlich modern, keine Rüschen oder Blumenmuster wie in vielen Hotels (auch der oberen Kategorie).
Wir waren in einem Twin Room mit knapp 21m² und waren mit der Raumaufteilung sehr zufrieden, nur das Bad ist etwas klein geraten, aber noch akzeptabel.
Die Betten sind gut, wenn auch nichts Besonderes. Service ware freundlich, unaufdringlich, die Englischkenntnisse waren limitiert aber ausreichend. Sauberkeit ohne Einschränkung perfekt. Die Lage des Hotels ist in Shinjuku (einer der besten Stadtteile für Touristen) dort aber etwas abgelegen in Yotsuya. Daher nur 3 Punkte.
Wenn man einen günstigen Tarif findet ist dieses Hotel absolut zu empfehlen. Ich würde bei einem japanspezialisierten Anbieter suchen (agoda/japanican/rakuten) dort sind die Preise in der Regel niedriger als beim Hotel selbst bzw. auf den bekannten Hotelbuchungsseiten.
Insgesamt also Daumen hoch!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Schönes, neues Hotel zwischen Shinjuku und Asakasa. Die Zimmer sind sehr schön und haben alles was das Herz begehrt - inkl. einem Flatscreen TV mit BBC- Programmen.Zimmer ziemlich klein, aber das ist tokiotypisch. Wir haben über Internet gebucht und haben wesentlich weniger gezahlt als die "offiziellen" Preise im Hotel. (Darauf wurden wir vom Hotel selbst hingewiesen). Sehr netter und hilfreicher Service, die teilweise recht gut englisch sprachen. Direkt im Haus eine gute Pizzeria, gutes und reichhaltiges Frühstück im Hotel (nicht im Preis inbegriffen.) Würde jederzeit wieder buchen.
Lage ist gut, nicht direkt im lauten und übervollen Shinjuku, sondern in Yotsuya - 4-5 Minuten von der nächsten U-Bahn Station, auch das Otoni Hotel (wo der Flughafenbus hält) ist per Taxi in ein paar Minuten erreichbar.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Mitsui Garden Hotel Yotsuya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsui Garden Hotel Yotsuya

Anschrift: 1-24 Yotsuya, Shinjuku 160-0004, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Yotsuya / Iidabashi
Bar/Lounge Zimmerservice
Nr. 8 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 9 der Businesshotels in Shinjuku
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mitsui Garden Hotel Yotsuya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Rakuten und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsui Garden Hotel Yotsuya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsui Garden Hotel Yotsuya Shinjuku, Tokio

Wenn Sie Mitsui Garden Hotel Yotsuya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.