“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Shinjuku Tokyo

Citadines Shinjuku Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines Shinjuku Tokyo
3.5 von 5 Hotel   |   1-28-13 Shinjuku, Shinjuku, Präfektur Tokio 160-0022, Japan   |
Nr. 2 von 68 Hotels in Shinjuku
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die die verkehrstechnische Anbindung dieses Apartment Hotels ist optimal (die U-Bahn Station Shinjuku gyoen mae liegt um die Ecke); man kann sogar den JR Bahnhof Shinjuku in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichen und hat somit unmittelbaren Zugang zu allen U-Bahn/Bahn/Bus-Verbindungen.

In der Umgebung des Hotel befinden sich mehrere Convenience Stores sowie Cafes und Restaurants, so dass man sich sehr gut selbst versorgen kann.

Für Tokyoter Verhältnisse war unser Zimmer wirklich relativ groß. Ein absoluter Pluspunkt zur Selbstversorgung war die kleine Küchenzeile mit Herd, Mikrowelle, Wasserkocher & Geschirr/Besteck. Unser Zimmer war modern & freundlich eingerichtet, alles schien noch ziemlich neu zu sein; die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren immer tip top sauber. Wir hatten ein Zimmer zur dichtbefahren Straße vor dem Haupteingang des Hotels; der Lärm hat uns nicht gestört hat; lärmempfindliche Reisende sollten sich jedoch auf alle Fälle ein Zimmer nach hinten raus (Richtung Wohngebiet) geben lassen.

Auch positiv hervorzuheben ist, dass das Personal freundlich und sehr, sehr hilfsbereit ist.

In Summe bietet das Citadines Shinjuku für Tokyoter-Verhältnisse ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, so dass wir bei unserem nächsten Tokyo Aufenthalt sehr wahrscheinlich wieder dort wohnen werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Thai zuerst
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Im Citadines haben wir 6 Nächte verbracht und uns rundum wohl gefühlt. Das Personal am Empfang war stets aufmerksam und hilfsbereit und sprach sehr gut Englisch, was in Japan nicht immer der Fall ist. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber. In den Zimmern ist eine Kitchenette integriert (Mikrowelle, Kühlschrank, Toaster, Induktionskochplatte), so dass man sich problemlos selbst versorgen kann. Im EG kann aber auch gegen Aufpreis ein Frühstück eingenommen werden. Im Umfeld des Hotels gibt es viele kleine Combinis (7Eleven, AM-PM, Family Mart, usw.), die das Nötigste an Lebensmitteln anbieten. Ein mittelprächtiger Supermarkt befindet sich einige Häuserecken vom Hotel entfernt. Wir haben gegenüber der U-Bahnhaltestelle Shinjuku-Gyoenmae einen super Indischen Takeaway entdeckt und können auch den japanischen Takeaway gegenüber des Citadines wärmstens empfehlen. Bei letzterem konnte man sich Kleinigkeiten wie Salate, Tempura und ähnliches zusammenstellen. Im Hotel gibt es die Möglichkeit, sowohl den Fitnessraum als auch den Waschsalon zu nutzen. Waschmittel gibt es am Empfang. In den Zimmern gibt es zudem einen kleinen Schreibtisch, kostenlosen Internetzugang, TV, Klimaanlage sowie eine gemütliche Sitzecke mit Couchtisch.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Winnenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Citadines in Shinjuku

Sehr modernes, realtiv neues Hotel. Der Frontdesk ist sehr freundlich und bei allen Probleme behilflich. Es wurde mir sogar ein Handtuch direkt am Eingang nach einem Regenfall gegeben.

Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, jedoch sehr Komfortable und modern ausgestattet. Alles sehr sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Citadines ist ein Aparthotel mit kleiner Küche im Apartment und somit für auch für Selbstverpfleger oder längere Aufenthalte ideal. Die Lage ist gut, der Fußweg zur nächsten U-Bahn erträglich weit. Auch der Bahnhof von Shinjuku (der größte der Welt) ist nicht weit weg. Alles sauber und freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist nicht groß aber ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Citadines Shinjuku Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Shinjuku Tokyo

Anschrift: 1-28-13 Shinjuku, Shinjuku, Präfektur Tokio 160-0022, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 3 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 5 der Businesshotels in Shinjuku
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Shinjuku Tokyo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Orbitz, Hotels.com, Agoda, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Shinjuku Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Tokyo Shinjuku
Citadines Shinjuku Tokyo Tokio
Citadines Tokyo Shinjuku Hotel Shinjuku
Citadines Tokyo Hotel Shinjuku
Shinjuku Citadines Tokyo Hotel

Wenn Sie Citadines Shinjuku Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.