“5 Minuten vom Bahnhof Shinjuku” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Citadines Central Shinjuku Tokyo

Citadines Central Shinjuku Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citadines Central Shinjuku Tokyo
3.5 von 5 Hotel   |   1-2-9 Kabukicho, Shinjuku 160-0021, Präfektur Tokio (Shinjuku)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 4 von 76 Hotels/Ryokans in Shinjuku
New York City, New York
“5 Minuten vom Bahnhof Shinjuku”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Sehr gemütliches Hotel wenige Minuten vom Bahnhof entfernt im Ausgehviertel. Abends ist es sehr bunt und unterhaltsam.
Fenster lassen sich öffnen.
Im Erdgeschoss ist ein 24 h Store. Das Frühstück ist westlich und gut. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich. Achtung: Check in wie in allen Hotels in Japan streng um 15:00, vorher kann man Koffer deponieren oder draufzahlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt im "red light district", davon bekommt man im Hotel selbst nichts mit. Ausstattung und Lage sind super, das Frühstück auch. Die Zimmer sind trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012 über Mobile-Apps

Das moderne Best Western ist in Tokyo City selber gelegen. Das Stadtzentrum erreicht man jedoch sehr gut mit Bussen , Metro oder Taxis oder ebenfalls zu Fuss. Der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Es ist ein modernes Haus, es verfügt über eine Lobby mit gratis Wlan. Die Zimmer sind jedoch eher klein, was wir nicht geschätzt haben! Die Zimmer sind ohne Frühstück und Insgesamt aber eher teuer!

• Aufenthalt März 2012
ASTINA20080323, お客様担当マネージャー von Citadines Central Shinjuku Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Geehrt sventrachsel,

Geehrt danke schön dafür, Ihre Zeit zu brauchen, einen Überblick über Ihren Aufenthalt mit uns zu schreiben.

Es ist uns ein Vergnügen, um zu hören, daß Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben.

Die Zimmergröße, die Sie erwähnt haben, ist verglichen zu anderen Hotels im gleichen Gebiet etwas größer.
Wenn Sie gern ein geräumiges Zimmer hätten, wird ein Zwillingszimmer zu reservieren, sugested sein.

Danke einmal mehr für Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Best Western liegt sehr gut mitten im Stadtteil Shinjuke. Vom Bahnhof Shinjuku, der von der Yamamote Line bedient wird (das heisst der Japan Rail Pass ist gültig), ist man in etwas 10 Minuten zu Fuss da.
Die Reception liegt im 3. Stock, wo auch das Frühstück serviert wird. Diese besteht aus einem Buffet, wo man sich sowohl asiatisch als auch westlich ernähren kann.
Die Zimmer sind klein, aber zweckmässig und stylish eingerichtet. Es hat einen Föhn, und sehr praktisch fand ich auch den Spray, mit dem man den Essensgeruch des Vorabends aus den Kleidern entfernen konnte.
Im Parterre hat es einen kleinen Supermarkt, wo man sich rund um die Uhr mit Wasser etc eindecken kann.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
ASTINA20080323, お客様担当マネージャー von Citadines Central Shinjuku Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrte/r ZurichSwissmiss,

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Best Wetern Astina in Shinjuku, Tokyo gehört zur amerikanischen best western Kette. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, rund zehn Minuten zu Fuss vom Bahnhof Shinjuku entfernt. die Zimmer sind zwar eher klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. das Frühstücksbuffet bietet westliches und japanisches Frühstück. ein Lawson Lebensmittelgeschäft befindet sich im Erdgeschoss des Hotels.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Best Western ist ein gutes Mittelklassehotel mit super Lage mitten in Shinjuku. Die Zimmer sind zwar klein, wie in Japan üblich, aber ausreichend und komfortabel. Das Hotel ist sehr modern und macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Vom Bahnhof Shinjuku sind es nur wenige Gehminuten bis zum Hotel. Im Erdgeschoss ist kleiner 24h Supermarkt.
Durch die zentrale Lage im Viertel Shinjuku sind in der nähe des Hotels sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Clubs und Restaurants.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben für 3 Nächte als Teil unserer Reise durch Japan und uns sehr wohl gefühlt. Best Western Shinjuku Astina Hotel Tokyo liegt im Stadtteil Shinjuku. Es ist ca. 5-10 Minuten zu Fuß vom Shinjuku Bahnhof. In der Nähe sind viele Kneipen, Clubs und Geschäfte (5 Gehminuten).
Hotel ist sehr modern, relativ neu und stylish eingerichtet. Im Erdgeschoss ein 24h Supermarkt.
Das Zimmer war modern, sehr sauber und mit einem schönen Bad ausgestattet. Die Zimmer sind ziemlich klein (Japanischer Standard). Das Zimmer war auch sehr ruhig.
Das Frühstück im Hotel war großartig (in japanischen und europäischen Stil). Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Citadines Central Shinjuku Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Central Shinjuku Tokyo

Anschrift: 1-2-9 Kabukicho, Shinjuku 160-0021, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku > Shinjuku
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 4 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 5 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 7 der Businesshotels in Shinjuku
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Citadines Central Shinjuku Tokyo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Rakuten und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Central Shinjuku Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Citadines Central Shinjuku Tokyo Tokio
Best Western Shinjuku
Shinjuku Best Western

Wenn Sie Citadines Central Shinjuku Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.