“Gut gelegenes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Western Shinjuku Astina Hotel Tokyo

Best Western Shinjuku Astina Hotel Tokyo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Western Shinjuku Astina Hotel Tokyo
3.5 von 5 Hotel   |   1-2-9 Kabukicho, Shinjuku, Präfektur Tokio 160-0021, Japan   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 69 Hotels in Shinjuku
Zurich
“Gut gelegenes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Best Western liegt sehr gut mitten im Stadtteil Shinjuke. Vom Bahnhof Shinjuku, der von der Yamamote Line bedient wird (das heisst der Japan Rail Pass ist gültig), ist man in etwas 10 Minuten zu Fuss da.
Die Reception liegt im 3. Stock, wo auch das Frühstück serviert wird. Diese besteht aus einem Buffet, wo man sich sowohl asiatisch als auch westlich ernähren kann.
Die Zimmer sind klein, aber zweckmässig und stylish eingerichtet. Es hat einen Föhn, und sehr praktisch fand ich auch den Spray, mit dem man den Essensgeruch des Vorabends aus den Kleidern entfernen konnte.
Im Parterre hat es einen kleinen Supermarkt, wo man sich rund um die Uhr mit Wasser etc eindecken kann.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
ASTINA20080323, お客様担当マネージャー von Best Western Shinjuku Astina Hotel Tokyo, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Sehr geehrte/r ZurichSwissmiss,

Mit freundlichen Grüßen

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Best Wetern Astina in Shinjuku, Tokyo gehört zur amerikanischen best western Kette. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, rund zehn Minuten zu Fuss vom Bahnhof Shinjuku entfernt. die Zimmer sind zwar eher klein aber sehr geschmackvoll eingerichtet. das Frühstücksbuffet bietet westliches und japanisches Frühstück. ein Lawson Lebensmittelgeschäft befindet sich im Erdgeschoss des Hotels.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Best Western ist ein gutes Mittelklassehotel mit super Lage mitten in Shinjuku. Die Zimmer sind zwar klein, wie in Japan üblich, aber ausreichend und komfortabel. Das Hotel ist sehr modern und macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Vom Bahnhof Shinjuku sind es nur wenige Gehminuten bis zum Hotel. Im Erdgeschoss ist kleiner 24h Supermarkt.
Durch die zentrale Lage im Viertel Shinjuku sind in der nähe des Hotels sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Clubs und Restaurants.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir haben für 3 Nächte als Teil unserer Reise durch Japan und uns sehr wohl gefühlt. Best Western Shinjuku Astina Hotel Tokyo liegt im Stadtteil Shinjuku. Es ist ca. 5-10 Minuten zu Fuß vom Shinjuku Bahnhof. In der Nähe sind viele Kneipen, Clubs und Geschäfte (5 Gehminuten).
Hotel ist sehr modern, relativ neu und stylish eingerichtet. Im Erdgeschoss ein 24h Supermarkt.
Das Zimmer war modern, sehr sauber und mit einem schönen Bad ausgestattet. Die Zimmer sind ziemlich klein (Japanischer Standard). Das Zimmer war auch sehr ruhig.
Das Frühstück im Hotel war großartig (in japanischen und europäischen Stil). Das Personal war sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Lublin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Meine Frau und Ich verbrachten 3 Tage in diesem Hotel und und wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.
Das Hotel liegt am Rande des Rotlichtviertels Shinjuku. Es liegt gegenüber vom Rathaus von Shinjuku und ist nur 10 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station entfernt.
Das Hotel ist recht stylisch , absolut sauber und modern eingerichtet. Unter dem Hotel ist ein 24h SuperMarkt.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war großzügig, sehr sauber mit Toilettenartikel.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker (mit vielen japanischen Delikatessen und normale westliche Gerichte).
Das Personal ist, wie überall in Japan sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Kürten
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Best Western Hotel liegt am rande des Vergnügungsviertels Shinjuku. Zur Shinjuku Station (Bahnhof) sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, vorausgesetzt man findet den richtigen Eingang. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse geräumig und mit Fernseher, AC und Kühlschrank ausgestattet. Das Badezimmer war großzügig bemessen und mit allerlei Kosmetikartikeln ausgestattet. Leider ließen sich die Zimmerfesnter nicht öffnen. Das Frühstück wird im einzigen Restaurant des Hauses eingenommen. Für westliche Gaumen ist es eher etwas Gewöhnungsbedürftig. Wenn man sich darauf einläßt wird man auch satt. In diesem restaurant kann auch a la carte Mittag und Abeng gegessen werden. Nachmittags findet für einen relativ geringen Preis eine Weinprobe statt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ein kostenloser öffentlicher Internet Terminal im Foyer, ansonsten angeblich W-Lan im ganzen Haus.
Das Hotel liegt am Rande des Rotlichtviertels Shinjuku. Neben einschlägigen Etabissements gibt es auch jede Menge gute Restaurants. Abends ist es manchmal schwierig unbelästigt zum Hotel zu kommen. An jeder Ecke stehen "Schlepper" der verschiedenen Bars und versuchen einen hereinzulocken. Bei einem längeren Aufenthalt kann das schon nervend sein.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Best Western Shinjuku Astina Hotel Tokyo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Shinjuku Astina Hotel Tokyo

Anschrift: 1-2-9 Kabukicho, Shinjuku, Präfektur Tokio 160-0021, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shinjuku
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Shinjuku
Nr. 4 der Familienhotels in Shinjuku
Nr. 6 der Businesshotels in Shinjuku
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Shinjuku Astina Hotel Tokyo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Agoda, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Rakuten, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Shinjuku Astina Hotel Tokyo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Shinjuku Astina Hotel Tokyo Tokio
Shinjuku Best Western

Wenn Sie Best Western Shinjuku Astina Hotel Tokyo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.