“Kagurazaka - eine sehenswerte Straße in Tokio mit sehr gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kagurazaka

Kagurazaka
Kaguradzaka, Shinjuku 160-0022, Präfektur Tokio (Yotsuya / Iidabashi)
Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Platz Nr. 9 von 102 Aktivitäten in Shinjuku
Details zur Sehenswürdigkeit
Karlsruhe
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kagurazaka - eine sehenswerte Straße in Tokio mit sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Die Kagurazaka-Straße liegt direkt an der JR Station Iidabashi in Tokio und ist somit sehr gut zu erreichen. Wenn man die Station verlässt erhält man gleich einen schönen Blick auf die Straße. Es kommt für einen deutschen Touristen sofort japanisches Flair auf. Viele kleine Restaurants und Geschäfte, aber auch ein Tempel/Schrein sind dort zu anzutreffen. Ich war Ende Juli 2010 dort und es fand dort gerade ein Fest der Andelstachelbeere (Physalis) statt, so dass alles zusätzlich noch mit Lampions und Verkaufsständen geschmückt war und viele Frauen mit Kimono-Bekleidung zu sehen waren. Die große Auswahl an Restaurants bietet für jeden Gaumen-Geschmack etwas. Ich selbst war vorzüglich Sushi und chinesisch Essen.