“Preiswertes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shibuya Tobu Hotel

Shibuya Tobu Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shibuya Tobu Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   3-1 Udagawacho, Shibuya, Präfektur Tokio 150-0042, Japan   |
Nr. 6 von 28 Hotels in Shibuya
“Preiswertes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

In nur 5-10 Gehminuten am Bahnhof von Shibuya und mittem im Geschehen. Direkt gegenüber ist eine Nudelbar, die sehr zu empfehlen ist (einfache, leckere Nudelsuppen zu einem klasse Preis) und ein feiner, französischer Frühstücksladen. Kleiner 7/11 ist auch ein paar Schritte entfernt.

Zimmer und Bad sind sehr klein. Ist aber in Tokyo so. Ansonsten sauber und gut ausgestattet. Wlan funktioniert nur in der Lobby.

In der Lobby gibt es jede menge Infomaterial zu Ausflügen und Mappen von diversen Stadtteilen zum mitnehmen. Personal freundlich aber das Englisch lässt zu wünschen übrig. .

• Aufenthalt April 2014, Freunde

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir waren vom 26.12.2013 bis 05.01.2014 in diesem Hotel. Es ist sehr sauber und größer als gedacht. Das Zimmer hatte Fenster (nicht immer selbstverständlich), eine Garderobe, ein Schreibtisch mit Stuhl und ein Doppelbett aber keinen Schrank. Das Bad ist wirklich Ok und die Toilette hat sogar eine beheizte Toilettenbrille. Fön und Wasserkocher alles da, sogar Hausschuh und Nachtwäsche. Im Bad stehen dann noch Zahnbürsten + Zahnpaste, Kämme, Einmalrasierer sowie im Bereich der Dusche/Wanne - Duschbad, Haarwaschmittel und Spülung zur Verfügung. Es ist alles da!
Die Lage im Stadtteil Shibuja ist genial. Alles ist vor Ort, Geschäfte, Restaurants etc. in Hülle und Fülle. Vom Bahnhof Shibuja sind es keine 10 Minuten zu Fuss zum Hotel.
Wir empfehlen das Hotel uneingeschränkt. Es ist kein 5 Sterne Hotel, aber das haben wir auch nicht bezahlt. Wir haben für 7 Nächte ganze 560 € bezahlt und haben mitten im Zentrum von Tokio gewohnt.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Allerdings ist das Hotel doch weiter vom Bahnhof entfernt als ich angenommen habe. Man geht ca. 10-15 Minuten.

Das Zimmer selbst war sehr sauber, allerdings gibt es im Hotel kein Wifi-Internet. Auf dem Weg zum Shibuya Bahnhof kommt man allerdings an einem Apple Store mit gratis Wifi vorbei.

Das nächste Mal würde ich vielleicht ein Zimmer näher beim Bahnhof wählen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Shibuya Tobu Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shibuya Tobu Hotel

Anschrift: 3-1 Udagawacho, Shibuya, Präfektur Tokio 150-0042, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shibuya
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 6 der Romantikhotels in Shibuya
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Shibuya Tobu Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Rakuten, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shibuya Tobu Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shibuya Tobu
Shibuya Tobu Hotel Tokio

Wenn Sie Shibuya Tobu Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.