“Super Lage, ideal zur Erkundung Tokios” 4 von 5 Sternen

Hotel Sunroute Plaza Shinjuku
3.5 von 5 Hotel   |   2-3-1 Yoyogi, Shibuya 151-0053, Präfektur Tokio   |
Pauschalangebot
Auf Rang 4 von 29 Hotels/Ryokans in Shibuya
“Super Lage, ideal zur Erkundung Tokios”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Super Anbindung an Bahn und Metro (500m zu Fuß), Narita Airport Bus hält vor der Tür, viele Restaurants und Einkaufsgelegenheiten im Umkreis von 500m. Zimmer klein, aber ausreichend. Alles sehr sauber - insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Deluxe Twin können wir sehr empfehlen (Standard Twin erschien uns zu klein). Frühstücksbüffet war h ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Sunroute wurde mir von einem Geschäftspartner empfohlen. Die Lage ist ausgezeichnet, alles ist zu Fuss erreichbar. Bahnhof (Nartia-Express), Metro, Einkaufsmöglichkeiten und Nightlife. Die Zimmer sind leider etwas klein geraten, sind aber sauber und zweckmässig.
Das Sunroute Hotel ist ein Business-Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Sunroute wurde mir von einer Freundin empfohlen - ein sehr guter Tipp. Die Lage macht es: direkt an der Shinjuku Station ist alles bestens erreichbar. Das Nightlife ist fussläufig, die Metro sowieso. Zum Hotel: die Zimmer sind sauber, das Personal nett. Ärgerlich: WLAN gibt es nur in der Lobby. Das macht die Vorort-Recherche etwas mühsam. Essen gibt es auch nicht richtig, aber das sollte man eh unterwegs erledigen bei der vielfältigen Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2013
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Lage des Hotels ist, wie schon mehrfach beschrieben, sehr zentral. Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Shinjuku entfernt, zudem inmitten des gleichnamigen Bezirks, der wie Shibuya und Ginza/Chūō zum Shoppen einläd und verführt. Von dort aus erreicht man jeden Ort Tokios, sollte man sich in diesem riesgen Bahnhof zurechtfinden. Des Weiteren ist Shinjuku auch Haltepunkt des Narita Express-Zuges (NEX), mit dem man leicht, günstig und schnell zum Flughafen Narita kommt, bzw. von dort in die City.

Das Hotel selbst ist groß und für den Massenbetrieb ausgelegt. Viel Service und Zuvorkommenheit sollte man nicht erwarten. Man wird abgefertigt.

Hotel wie Zimmer sind sauber. Das Zimmer selbst sollte nur fürs Übernachten benutzt werden. Es war sehr klein. Wir hatten vier Koffer, über die wir ständig steigen mussten, da sonst kein Platz war. Aber Tokio erkundet man auch nicht im Hotelzimmer... Badezimmer ist sehr funktional, und auch sehr klein. Ich muss gestehen, dass man froh war, nicht drinnen zu sein. Dafür muss man sagen, dass der Zimmerpreis für Tokioter Verhältnisse angemessen und gut war.

Internet war frei und jeweils als WLAN (LOBBY) und LAN (Zimmern) verfügbar. Allerdings war die Qualität des WLANs meist unterirdisch.

Insgesamt ist das Hotel denjenigen zu empfehlen, die günstig ein zentral gelegenes Hotel in Tokio suchen, keine Platzangst haben und auf Komfort verzichten können.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Eines der top Hotels in Tokyo, bestes Preis-Leistungsverhältnis vorallem wenn man länger als 6 Nächte bleibt (30% Rabatt). Wir haben ein Upgrade bekommen in ein Tatami Zimmer, welches eine angenehme Grösse hatte für japanische Verhältnisse. Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, nahe am Golden Gai Quartier, div. Shopping Center, viele Restaurants in der Nähe und beste Zug/Metro Verbindungen. Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe (keine fünf Minuten zu Fuß) des größten Bahnhofs der Welt, Shinjuku. Trotzdem ist die Lage in einer eher ruhigen Seitenstraße sehr zu empfehlen. Der berühmte Meji Schrein ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe sind Supermärkte, Restaurants und ein großes Kaufhaus. Direkt nebenan ein Geldautomat und der Eingang zur Metro. Ich bin einmal jährlich in Tokio und werde auch in Zukunft versuchen, in diesem Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Dieses Hotel liegt nur paar Schritte vom Bahnhof Shinjuku entfernt. Shinjuku ist eins der Hauptbahnhöfe Tokios und ist auf zahlreicher U-Bahnlinien. Der ist auch direkt vom Flughafen mit dem Narita-Express-Zug verbunden (etwa 1 Stunde) oder mit dem Limosine-Bus, der direkt zum Hotel fahrt. Ich nahm den Bus vom Hotel zum Flughafen, weil ich früh vom Tokio wegflog und deshalb war den Verkehr wegen der frühen Zeit leicht.

Das Hotel bietet verschiede Zimmerarten an. Ich war in einem Einzelzimmer und Doppelzimmer. Das „Economy Twin Room“ Doppelzimmer ist aber recht klein also für zwei Leute mit zwei Koffer gab es nicht genug Platz die beide Koffer irgendwo zu öffnen. Wir hatten dann das Zimmer gewechselt und ich die größere Zimmer sind sehr passend.

Im allgemein ist das Hotel sehr gut – Sauber, hilfreiche Mitarbeiter, kostenfrei Internet, gut ausgestatte Zimmer, günstig Waschmachine im Keller.

Der Preis ist nicht am günstigen in Tokio aber ich denke der Preis war schon richtig für den Standard des Hotels. Wenn man früher bucht, sind die Preisen ordentlich günstiger.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sunroute Plaza Shinjuku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunroute Plaza Shinjuku

Anschrift: 2-3-1 Yoyogi, Shibuya 151-0053, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shibuya
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Shibuya
Nr. 3 der Romantikhotels in Shibuya
Nr. 4 der Businesshotels in Shibuya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sunroute Plaza Shinjuku 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, T4B, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunroute Plaza Shinjuku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunroute Plaza Shinjuku Hotel
Sunroute Tokyo Hotel
Hotel Sunroute Plaza Shinjuku Shibuya, Tokio
Sunroute Plaza Shinjuku Shibuya

Wenn Sie Hotel Sunroute Plaza Shinjuku besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.