“Super Hotel mit bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sunroute Plaza Shinjuku

Hotel Sunroute Plaza Shinjuku gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sunroute Plaza Shinjuku
3.5 von 5 Hotel   |   2-3-1 Yoyogi, Shibuya, Präfektur Tokio 151-0053, Japan   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 29 Hotels in Shibuya
Luzern, Schweiz
“Super Hotel mit bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Eines der top Hotels in Tokyo, bestes Preis-Leistungsverhältnis vorallem wenn man länger als 6 Nächte bleibt (30% Rabatt). Wir haben ein Upgrade bekommen in ein Tatami Zimmer, welches eine angenehme Grösse hatte für japanische Verhältnisse. Die Mitarbeiter an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist super, nahe am Golden Gai Quartier, div. Shopping Center, viele Restaurants in der Nähe und beste Zug/Metro Verbindungen. Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

2.467 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe (keine fünf Minuten zu Fuß) des größten Bahnhofs der Welt, Shinjuku. Trotzdem ist die Lage in einer eher ruhigen Seitenstraße sehr zu empfehlen. Der berühmte Meji Schrein ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. In unmittelbarer Nähe sind Supermärkte, Restaurants und ein großes Kaufhaus. Direkt nebenan ein Geldautomat und der Eingang zur Metro. Ich bin einmal jährlich in Tokio und werde auch in Zukunft versuchen, in diesem Hotel zu übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Dieses Hotel liegt nur paar Schritte vom Bahnhof Shinjuku entfernt. Shinjuku ist eins der Hauptbahnhöfe Tokios und ist auf zahlreicher U-Bahnlinien. Der ist auch direkt vom Flughafen mit dem Narita-Express-Zug verbunden (etwa 1 Stunde) oder mit dem Limosine-Bus, der direkt zum Hotel fahrt. Ich nahm den Bus vom Hotel zum Flughafen, weil ich früh vom Tokio wegflog und deshalb war den Verkehr wegen der frühen Zeit leicht.

Das Hotel bietet verschiede Zimmerarten an. Ich war in einem Einzelzimmer und Doppelzimmer. Das „Economy Twin Room“ Doppelzimmer ist aber recht klein also für zwei Leute mit zwei Koffer gab es nicht genug Platz die beide Koffer irgendwo zu öffnen. Wir hatten dann das Zimmer gewechselt und ich die größere Zimmer sind sehr passend.

Im allgemein ist das Hotel sehr gut – Sauber, hilfreiche Mitarbeiter, kostenfrei Internet, gut ausgestatte Zimmer, günstig Waschmachine im Keller.

Der Preis ist nicht am günstigen in Tokio aber ich denke der Preis war schon richtig für den Standard des Hotels. Wenn man früher bucht, sind die Preisen ordentlich günstiger.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Waldkraiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Das Sunroute Plaza ist ein gehobenes Standardhotel, nahe der Shinjuku Station.

Die Zimmer sind, wie in Japan üblich, etwas klein, bieten ein Bett, einen Schreibtisch, eine Naßzelle und Platz für einen mittelgroßen Koffer. Das Zimmer war immer sauber, die LAN Internetverbinung war ausreichend schnell und auf dem Flur gibt es einen Getränkeautomaten.

Ansonsten bietet das Hotel ein teueres Italienische Restaurant in dem auch ein teuere Buffet-Frühstück angeboten wird. Deutlich billigeres Frühstück gibt es wenn man zu den Restaurants im U-Bahnbereich oder einfach 20m die Straße Richtung Shinjuku Station läuft.

Die Nähe zur Station ist auch der große Pluspunkt der dieses Hotel empfehlenswert ist, denn von dort aus hat man praktisch Verbingung in jede Himmeslrichtung und kann Tokyo "ala Carte" erleben. Auch finden sich rund im die Station jede Menge Restaurants und Shoppingmöglichkeiten.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Helmbrechts, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

In Tokyo ist man eigentlich an jeder Station der Yamanote-Linie gut aufgehoben und kommt schnell überall hin, aber in Shinjuku kreuzen sich besonders viele Linien. Shinjuku ist der geschäftigste Bahnhof der Welt, der einzige Nachteil ist, dass die Shinkansen-Züge hier nicht vorbeikommen (nur Shinagawa, Toyko Station und Ueno). Zu Fuß erreicht man den Südausgang des Bahnhofs in etwa fünf Minuten, die Metro hat einen Eingang gleich nebenan. Das Hotel ist also sehr gut platziert und trotzdem ruhig.

Shinjuku hat - bis auf die kostenlose Aussichtsplattform des Rathauses - wenig touristische Reize, dennoch: Wegen der guten Verkehrsanbindung würde ich jederzeit wieder hier buchen.

Das Hotel selbst hat eine sehr großzügige Lobby mit einem angeschlossenen italienischen Restaurant. Dort gibt es auch ein sehr teures Frühstück - überall in Tokyo findet man Familiy Marts, so auch direkt gegenüber dem Hotel, wo man sich für 110 Yen einen Kaffee und für nochmal 100-150 Yen ein Gebäckstück kaufen kann. Das kommt deutlich billiger.

Die Economy-Zimmer sind, wie überall in Japan, extrem winzig, außer dem Bett und dem Schreibtisch bleiben nur wenige Meter Freiraum, wir mussten unsere Koffer hochkant stellen. Es befindet sich ein LAN-Anschluss im Zimmer, Wifi gibt es in der Lobby und im ersten und zweiten Stock. Auf jeder Etage gibt es Getränkeautomaten.

Das Zimmer ist gut ausgestattet, Hausschuhe werden vom Hotel gestellt, ebenso Zahnbürsten, Zahnpasta, Haarbürste, Fön etc. . Leider gibt es keine separate Dusche, nur eine Badewanne. Ein Flachbild-TV ist vorhanden, haben wir aber nicht ausprobiert. Das Personal ist sehr freundlich. Zu beachten ist, dass bereits bei der Ankunft bezahlt werden muss.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, direkt an einem U-Bahn-Ausgang. Zur für europäische Verhältnisse riesigen und sehr lebhaften Shinjuku Station läuft man ca. 5 Minuten - vorbei an vielen kleinen Läden. Das Hotel liegt recht ruhig in einer Seitenstraße. Die umliegenden Sehenswürdigkeiten sind fußläufig bzw durch das sehr gut ausgebaute Metronetz zu erreichen. Die Lobby ist großzügig. Unser Zimmer war für japanische Verhältnisse recht groß und alles was man braucht war vorhanden. Kleines Highlight für Europäer im Bad die Multifunktionstoilette ;-) ......

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Dies war mein zweiter Aufenthalt im Sunroute Hotel Shinjuku Plaza. Hervorzuheben ist bei dem Hotel die gute Lage (2 Minuten vom Bahnhof Shinjuku entfernt sofern man den Ausgang Southern Terrace nutzt, perfekt wenn man in Narita gelandet ist und den N'EX nimmt.), die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Sauberkeit. Die Zimmer sind japantypisch etwas klein, aber klimatisiert. Ohne Klimaanlage würde das Klima im Zimmer aufgrund der Größe bei Doppelbelegung irgendwann auch etwas stickig (alternative: Fenster auf!). Beide Male waren die Zimmer ruhig und man konnte durchschlafen. Gegenüber vom Hotel (und rückseitig) sind Kombinis, die alles für den täglichen Bedarf verkaufen (vom Fertigessen bis zum Rasierer). Ich würde jederzeit wieder dort absteigen, auch wenn die Guest Lounge mit Internet PCs viel zu klein ist und man nur selten einen freien Platz findet, aber die Lounge hat mich persönlich auch nicht interessiert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sunroute Plaza Shinjuku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunroute Plaza Shinjuku

Anschrift: 2-3-1 Yoyogi, Shibuya, Präfektur Tokio 151-0053, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shibuya
Nr. 2 der Familienhotels in Shibuya
Nr. 2 der Businesshotels in Shibuya
Nr. 3 der Romantikhotels in Shibuya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sunroute Plaza Shinjuku 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, TripOnline SA, Priceline, Amex, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunroute Plaza Shinjuku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunroute Tokyo Hotel
Sunroute Plaza Shinjuku Hotel
Hotel Sunroute Plaza Shinjuku Shibuya, Tokio
Sunroute Plaza Shinjuku Shibuya

Wenn Sie Hotel Sunroute Plaza Shinjuku besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.