“Beste Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shibuya Excel Hotel Tokyu

Shibuya Excel Hotel Tokyu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shibuya Excel Hotel Tokyu
3.5 von 5 Hotel   |   1-12-2 Dogenzaka, Shibuya, Präfektur Tokio 150-0043, Japan   |
Nr. 5 von 29 Hotels in Shibuya

• Indonesisch zuerst
Madrid, Spain
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2006

Ich war während einer Geschäftsreise für eine Woche in diesem Hotel. Die Lage ist großartig, da das Hotel im Bahnhofsgebäude von Shibuya, in den oberen Stockwerken, liegt und man auch direkt in den Bahnhof kommen kann. Shibuya hat eine coole Auswahl an Bars, Restaurants und Kneipen, es ist ein Ausgehviertel für junge Leute und es ist immer voller Menschen. Wenn Sie also einen ruhigen Ort suchen, dann ist dieses hier nichts für Sie. Mein Zimmer war okay, nicht riesig, aber auch nicht winzig. Ich war auch kaum im Zimmer, da ich den ganzen Tag immer Kunden besucht habe. Die Größe des Badezimmer war okay und es war auch sehr sauber. Ich hatte die ganze Woche immer ein westliches Frühstück und es war üppig und gut. Ich werde auf meiner nächsten Geschäftsreise auf jeden Fall wieder in dieses Hotel zurückkehren. Ach ja, die Aussicht vom Fahrstuhl war spektakulär!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2005

Wir haben zwei kleine Kinder. Als ich die Reise plante, suchte ich ein Hotel mit Zimmern, in denen 4 Personen bequem Platz haben. Ein Freund, der oft nach Japan fährt, hat mir von diesem Hotel erzählt. Wir übernachteten also zu viert in einem Zimmer. Das Frühstücksbüfett war exzellent. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Shibuya Excel Hotel Tokyu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shibuya Excel Hotel Tokyu

Anschrift: 1-12-2 Dogenzaka, Shibuya, Präfektur Tokio 150-0043, Japan
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shibuya
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Shibuya
Nr. 5 der Businesshotels in Shibuya
Nr. 5 der Romantikhotels in Shibuya
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shibuya Excel Hotel Tokyu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Fastbooking, TripOnline SA, Rakuten, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shibuya Excel Hotel Tokyu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shibuya Excel Hotel Tokyu Tokio

Wenn Sie Shibuya Excel Hotel Tokyu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.