“Bin sprachlos!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Century Southern Tower

Hotel Century Southern Tower gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Century Southern Tower
4.0 von 5 Hotel   |   2-2-1 Yoyogi, Shibuya 151-8583, Präfektur Tokio (Shinjuku)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Auf Rang 1 von 29 Hotels/Ryokans in Shibuya
Sydney, Australien
“Bin sprachlos!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Wir nahmen den Shinkansen von Osaka nach Tokio. Stiegen in Shinjuku aus und gingen Richtung „Südausgang”. Das Hotel war sehr leicht zu finden (in einem Teil des Microsoft-Gebäudes). Wir baten um ein Zimmer, das nach Osten hinausgeht und bekamen es auch, im 34. Stock. Sagenhafte Aussicht - vielleicht die Beste, die Sie in einem Hotel in Tokio bekommen können.
Die Anmeldung verlief reibungslos, die Zimmerausstattung ist großartig (zwar ohne Minibar, aber was macht das schon? Im 20. Stock gibt es einen Laden, der alles verkauft, was Sie brauchen). Das kostenlose Internet war sehr nützlich.
Das Hotel war ruhig und hatte eine herrliche Lage. Wir aßen nur ein Mal abends im Hotel – leckeres Essen zu vernünftigen Preisen für ein Hotelrestaurant.
Es war eine wirklich gute Wahl und ich kann es jedem wärmstens empfehlen.
Der Service in Japan ist einfach der Beste!

• Indonesisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2008

Verbrachte 4 Nächte in diesem großartigen Hotel, das direkt neben einem der tollsten Orte liegt, um in Tokio auszugehen.

Das Hotel war ausgezeichnet gepflegt, die Aussicht von den Zimmern ist fantastisch und das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und sprach gut Englisch.

Es gibt zwar keinen Zimmerservice, aber einen Kühlschrank und einen Wasserkocher auf den Zimmern, wie auch eine Schar von Lebensmittelgeschäften vor der Tür, so dass es überhaupt kein Problem ist, Frühstück und Kleinigkeiten für zwischendurch zuzubereiten.

Japan
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ich war hin- und hergerissen zwischen dem Keio Plaza und dem Century Southern Tower und bin wirklich froh, dass wir uns für das Letztere entschieden. Es ist kein bekanntes Touristenhotel - die meisten Gäste im CST sind entweder Geschäftsleute oder Urlauber. Sie sehen dort keine Reisegruppen oder kleine Kinder, die überall herumrennen. Und so ist das Hotel gut gepflegt und bietet Service auf höchster Qualität. Sogar das Frühstück hat gute Qualität, aber erwarten Sie nicht, dass ein Festmahl vor Ihnen ausgebreitet wird. Das Zimmer ist sehr sauber und die Größe sehr gemütlich für ein Paar. Für drei Personen ist es etwas eng. Die Lage des Hotels in Shinjuku ist sehr praktisch. Zum Hauptbahnhof und Busterminal sind es nur 3 Minuten zu Fuß. Direkt gegenüber des Hotels liegt Times Square Takashimaya, Krispy Kreme und ein Starbucks. Bis ins Zentrum von Shinjuku, das nachts zum Leben erwacht, sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Der Preis ist etwas höher als der Durchschnitt, aber jeden Cent wert.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Zuerst einmal ist die Lage unschlagbar. Es ist nur ein paar Schritte entfernt vom Shinjuku Bahnhof, es gibt viele riesige Einkaufszentren, fabelhafte Restaurants und Gastronomiebereiche. Die Aussicht ist unglaublich, vor allem von den Zimmern aus, die Richtung Osten gehen. Die Zimmer sind die Perfektion eines Hotelzimmerdesigns von der Stange. Sie sind nicht sonderlich stilvoll, aber einwandfrei, alles ist genau dort, wo es sein sollte und sie haben gute Badezimmer, großartige Betten und feine Bettwäsche. Ich mag es, einen leeren Kühlschrank statt einer Minibar zu haben und würde nicht einmal an den Zimmerservice denken, mit den vielen Essens-Alternativen direkt vor dem Hotel. Die öffentlichen Bereiche sind sehr nobel und das Personal am Empfang ist fantastisch. Tolle Preise.

Kuala Lumpur, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2007

Sehr gute Lage, zentral und ruhig obwohl es neben einem Bahnhof liegt. Es gibt nicht viel an Annehmlichkeiten (kein Zimmerservice, keine Minibar), aber die Aussicht ist wunderbar. Teurer als manch schöneres Hotel in Ginza.

Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Ich reiste ab Mitte Juni für 3 Wochen nach Bangkok, Tokio und Hongkong mit meinen zwei Töchtern, die beide Teenager sind. Ich war schon ein paar Mal in Tokio während ich noch Single war, aber für meine Töchter war es das erste Mal. Wir entschieden uns für dieses Hotel, da es perfekt gelegen ist.

Es ist kein 5-Sterne-Hotel. Aber das Zimmer war überaus sauber und mit allem ausgestattet, was wir brauchten. Ich fand die Preise ziemlich vernünftig. Die Rezeptionsangestellten, die alle Bereiche auf einmal abdeckten, waren immer hilfsbereit. Ich bat sie darum, ein gutes Restaurant für mich zu finden, in dem man Kobe Steak essen kann und wir wurden überhaupt nicht enttäuscht. Das Frühstück war in Ordnung wenn man es mit anderen erstklassigen Hotels vergleicht (vor allem nach Bangkok). Aber für amerikanische Verhältnisse war es hervorragend.

Insgesamt genossen wir unseren Aufenthalt sehr. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen und empfehlen es unseren Freunden wärmstens.

Manchester UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ich stimme den anderen Kommentaren zu. Ich habe drei Tage Ende Mai hier verbracht und es war toll. Die Angestellten waren aufmerksam, jedoch nicht übertrieben, wie es manchmal in japanischen Hotels der Fall ist. Die Aufzüge waren schnell und effizient, was sehr wichtig ist, wenn das Hotel auf der 20ten Etage beginnt. Das Zimmer war für japanische Verhältnisse sehr groß und sehr sauber und es hatte eine tolle Dusche. Aufgrund der Lage des Hotels, ist es egal in welchem Zimmer man übernachtet, man hat von überall aus einen tollen Ausblick auf Tokyo, Shinjuku oder den Fuji Berg. Meine einzige Beanstandung wäre, dass man die Fenster nicht öffnen kann und man so nicht weiß, wie das Wetter ist bzw. was man anziehen sollte und man muss mit 2 Liften fahren und mindestens 21 Stockwerke überwinden, um nach draußen zu kommen. Wenn man mal unten ist, dann hat man bestimmt keine Lust mehr umzudrehen und sich umzuziehen. Dies gilt jedoch für viele japanische Hotels. Die Lage ist die beste in Shijuku, viel besser als das Park Hyatt und Keio Plaza. Ich habe dieses Hotel dem Park in Shiodome vorgezogen, das momentan auf Platz 2 in der Beurteilung liegt.

Sie waren bereits im Hotel Century Southern Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Century Southern Tower

Anschrift: 2-2-1 Yoyogi, Shibuya 151-8583, Präfektur Tokio
Lage: Japan > Kanto > Präfektur Tokio > Tokio > Shibuya > Shinjuku
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Shibuya
Nr. 1 der Romantikhotels in Shibuya
Nr. 1 der Businesshotels in Shibuya
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Century Southern Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Fastbooking, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, JAPANiCAN, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Century Southern Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Century Southern Tower
Hotel Century Southern Tower Shibuya, Tokio

Wenn Sie Hotel Century Southern Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.